[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Zitat von madgirl

    wann gehts endlich weiter? ;)


    Sobald damit aufgehört wird, Drängelposts zu schreiben. o.O Die sind hier nicht erwünscht.


    Liebe Grüße,
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Tut mir soooooooooooo sorry, dass ich euch falsche Versprechungen gegeben habe, was den Termin meiner Fortsetzung angeht!!!


    Ich habe auch vor einer Woche nicht gewusst, dass ich umziehen werde und die Schule auch immer stressiger wird :hua
    und an den PC komme ich selten ran...


    Ich kann nur sagen, dass die Bilder und der Text fertig sind... wenn ich mich nicht verzählt habe sind es so an die 24 Bilder... aber wann ich die reinstellen kann, KEINE AHNUNG!!! :(
    Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu^^


    So, nun zu den lieben Kommis:
    @~AsukA~: Ja... bist du! :D


    [B]
    Aber Jenny soll sich das nicht gefallen lassen...Naruto würde das auch nciht machen! Und Hinata auch nicht! Also : Goooooo JENNY! *Faneschwenk*
    [/B]


    Eben! Und ich hoffe ich kann bald die Story reinposten!!!



    [B]Kann es also doch sein, dass Jenny noch mit Kevin zusammen kommt?!?*froooiii*
    [/B]


    Natürlich! Aber es kann auch sein, dass sie mit Kacie zusammenkommt :roftl
    Nein... mach nur Spaß^^ Ich will nichts verraten :p


    PrincessRnB2: Danke für dein Kommi!!!
    Ich bin auch blond :roftl, aber irgendwie mache ich immer meine Charaktere dunkelhaarig... keine Ahnung woran das liegt XD


    Loony: Danke auch für dein Kommi! Leider weiß nicht mal ich wann es weiter geht! Sorry!!!


    madgirl: Das wüsste ich auch gern :hua
    Schön das du auch meine Story liest :D, mir egal ob Drängelpost oder nicht^^

  • huhu!!!!

    Zitat

    Eben! Und ich hoffe ich kann bald die Story reinposten!!!



    Ja das hoff ich auch!! Abba ist egal wie lang du brauchst ich les auf JEDEN fall weiter...:D Das mach ich!!!!!!!!

    Zitat


    Natürlich! Aber es kann auch sein, dass sie mit Kacie zusammenkommt :roftl
    Nein... mach nur Spaß^^ Ich will nichts verraten



    WOW...Jetzt hab ich einen Schreck bekommen! Ich ahb den Satz jetzt 3 mal lesen müssen :D Bin halt dumm!

    Ich freu mich auf die Fortsetzung! Und du musst dich nciht extra bereilen!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und ich habe mich schon erschreckt, weil vorgestern der Thread hier noch geschlossen war, wäre doch schade drum gewesen ;_; , schließlich ist das so eine Art von Story, wo man ( jedenfalls ich ^^'') sich immer über irgendwen aufregen kann, weil der einfach gerade in dem Moment irgendeinen Quatsch macht, wovon man nicht unbedingt begeistert sein muss.
    Außerdem...aber das weißt du ja schon längst...liebe ich deine Charas, irgendwie ähneln die ein paar von meinen noch unveröffentlichten ( zu meinem eigenen PC rüberschiel, denn dieser hier ist der von meinem Vater) und vor allem Kevin ^^ :love. Der Typ hat so eine Ausstrahlung...genau wie Andi xD (ich hoffe, du weißt, welchen Andi ich meine ;) ), nur ist Kevin da halt doch etwas anders, so richtig zum Knuddeln :D.
    Umzug...wenn du Glück hast, kannst du schon nach 2 Wochen wieder INetZugang haben, wenn nicht, was ich aber nicht hoffe, schließlich wäre es schade um die FS, kann es auch so um einen Monat dauern, jedenfalls war das bei mir so, aber da war ich noch nicht hier im Forum, weswegen das noch ertragbar war xD.
    CIAO

  • @~AsukA~: Du nicht dumm sein! Glaube ich... Auf jeden Fall kommst du mir nicht so vor XD. Also mach dich nicht vertig, sonst... sonst passiert eigentlich nichts.^^
    Tuhen mir sorry das ich dir gestern die Story versprochen habe und für mein komisches Deutsch, was ich jetzt schreibe/benutze... Viel Spaß mit der Fortsetzung! Ach es ist so schönes Wetter und ich hab nicht besseres zu tun als vor dem PC zu hocken...^^ja ja ganz böse von mir =P


    Shiori: Natürlich weiß ich welchen Andi du meinst! Der ist doll XD!
    Ja ich hatte jetzt auch so ein bis zwei Wochen keinen Internetzugang... das war eine harte Zeit^^
    Aber jetzt gehts wieder und naja... hier kommt die Fortsetzung:
    Achja, danke noch ma fürs Ava, mach ich noch rein, aba jetzt keine Zeit muss danach Physik lernen, Juhu!






    Ich ging raus und Kacie begrüßte mich mit dem hinterhältigsten Blick in den Augen,
    dass ich je zu Gesicht bekam.
    Mit der kann man bestimmt viel Spaß haben...
    ihre Freundin möchte ich nicht sein.



    "Kacie hat bestimmt Recht", began Andrew,
    "Ich denke zu dritt macht das bestimmt mehr Spaß."
    "Ja! Endlich hast du es eingesehen", begeistert stimmte ihm Kacie zu.



    Wow...dachte ich.
    Das war wohl doch ein Grif ins Klo.
    Jetzt war auch er noch bereit unser gemeinsames Date in Stücke zu reisen.
    Kaum zu fassen!
    "Ich glaub ich geh lieber nach Hause...", sagte ich etwas enttäuscht,
    "Mir gehts nicht so gut", schwindelte ich noch etwas.
    In dem Moment war es mir egal ob es überzeugend klang oder nicht.



    "Nein!", rief Andrew leise aus und schaute mich flehend an,
    "Bleib noch!"



    "Genug mit dem Gelaber!
    Gehen wir einen Film gucken!
    Aber wir setzen uns weiter hinten ich kann es nicht ab,
    wenn das Bild direkt vor meiner Nase hängt."
    "Klar, wie du willst...", sagte Andrew.



    Ich ging mit,
    aber nur weil ich den süßen Hundeblick von Andrew nicht wiederstehen konnte.
    "Vertrau mir", flüsterte er, als Kacie sich weiter vorne befand. Spätestens jetzt wusste ich das Andrew etwas vor hatte.
    Er wollte mich also doch nicht mit dieser Furije teilen!



    Und als ob es ein Zufall wär,
    setzte sich dieser Unmensch zwischen mir und Andrew.



    Andrew stand nach kurzer Zeit auf.
    "Ich wollte noch Popcorn und etwas Coke für uns holen.
    Schön hier bleiben."


    geht noch weiter...



  • Er verlies uns und obwohl wir uns im Kino befanden,
    umgab uns eine furchtbare Stille.
    In mir stieg das verlangen dieser Person das Gesicht zu zerkratzen...
    aber ich tat es natürlichg nicht.
    Ich blieb ganz ruhig.
    Dann fragte ich sie:
    "Was sollte das eigentlich in der Toilette?"



    "Was meinst du?", ganz scheinheilig schaute Kacie mich an.
    "Ich glaubs nicht", entfuhr es mir,
    "Und jetzt tust du so als ob nichts wäre..."
    "Tja, Süße!
    Ich weiß echt nicht wovon du redest..."



    Ich wollte zu einer Antwort ansetzen,
    als mein Handy zu piepsen began.
    Ich hatte eine SMS bekommen.
    SMS: Ich bins Andrew...
    Kannst du gleich zum Popcornstand kommen?
    Bitte - Dankeschön!
    Aber möglichst unauffälig und am besten mit einer Ausrede?! :-*



    Eine Ausrede?
    Okay...
    "Ich glaub ich hab dahinten meinen Bruder gesehen,
    ich geh und grüß ihn mal kurz...
    hab ihn heute noch nicht gesehen."
    Naja,
    aber ihr wisst ja,
    in Ausreden war ich noch nie gut...



    Ich quetschte mich an Kacie vorbei und lief zum Popcornstand.



    Andrew nahm meine Hand,
    beugte sich über mich und flüsterte mir ins Ohr:
    "Ich glaub Kacie wird mir das nie verzeihen,
    aber ich muss dich jetzt entführen.
    Lass uns schnell abhauen bevor sie etwas merkt...
    Übrigens, du siehst umwerfend aus!"



    "Wo willst du mich hinbringen?", fragte ich als wir eine lange Treppe hoch stiegen.
    "Ich weiß,
    das ist nicht gerade das,
    was du dir vielleicht vorgestellt hast,
    aber wir können hier allein sein."



    Wir hielten an einer Bank.
    "Hier war ich oft mit meinen Freunden als Kind unterwegs.
    Wir sind auf einen kleinen abgeschatteten Berg gestiegen.

    geht noch weiter...



  • "Naja nicht das was man unter einen ersten Date versteht, aber..."
    "Es ist perfekt", rutschte es mir raus.
    Ich war ja mit ihm hier...
    Unter den Schein der Sterne sah ich Andrews erleichtertes Lächeln.



    Wir setzten uns auf die Bank.
    Und Andrew bemerkte mein Zittern
    "Wie blöd von mir nicht daran zu denken..."
    Mir war eigentlich nicht kalt,
    es war sogar ungewöhnlich warm heute.
    Das zittern löste wohl etwas anderes aus,
    aber um so besser...



    Er legte vorsichtig seinen Arm um mich.



    Ich war etwas überrascht.
    Sein Körper war beinahe heiß und er roch etwas nach Kokosnus.
    Ich schmiegte mich an ihn und wollte nur noch in seinen Armen einschlafen.
    Ich hörte sein Herz schnell schlagen.
    Ich war verwundert das ich nicht nervös war.
    Denn schließlich war ich hier mit IHM!!!
    Aber das war es wohl was mich am Ende beruhigte.
    Wir kannten uns kaum und trafen uns zum ersten mal... mir kam es vor wie eine Ewigkeit.
    Ich wollte nichts sagen um diese schöne Stille zu unterbrechen.



    "Das mit Kacie tut mir leid...", sagte Andrew schließlich.
    "Sie ist etwas merkwürdig...", warum musste er in diesem schönen Moment mit der anfangen?
    "Aber ich hoffe du bist ihr nicht allzu böse..."
    Ich schwieg.
    Wenn der wüsste was in der Toilette vorgefallen ist.
    "Sie kann es nur manchmal nicht ab,
    wenn ich mich mit anderen treffe."
    "Wieso eigentlich?
    Ich meine sie ist doch nicht deine Freundin,
    ihr kann es doch egal sein."


    "Ja, das wünschte ich mir auch.
    Schließlich war sie diejenige,
    die schluss gemacht hat."



    Ich löste mich von seinen Armen.
    "Ihr wart mal zusammen?"


    "Ja, aber das auch nicht sehr lang.
    Sie ist mit nen Typen fremdgegangen
    und dachte wohl bei ihm wär sie gut aufgehoben
    und machte mit mir schluss.
    Aber dann hat der Typ ihr erzähl,
    dass es ihm mit ihnen nicht so ernst sei und bla...
    Dann wollte sie wieder...
    Ach, reden wir doch über was anderes..."


    "Sie hat DICH betrogen?", ungläubig flüsterte ich leise vor mich her.



    Andrew schien mich gehört zu haben.
    "Ich hatte bis jetzt zwei sogenannte feste Freundinnen,
    aber beide betrügten mich mit nem anderen...
    ich weiß auch nicht was ich falsch mache.
    Na toll jetzt fang ich schon wieder mit diesen Thema an!
    Sorry.
    Erzähl mal lieber was von dir,
    bevor du hier meinen ganzen Lebenslauf mitbekommst..."



    Plötzlich raschelte es laut in den Gebüschen.
    Ein lautes Stönen.
    "Hast du das auch gehört?", fragte ich.


    "Ja, war wohl nicht zu überhören.
    Wollen wir nachsehen was da ist?"


    "Nein, spinnst du?"
    Ich gebe zu ich hatte etwas Angst gekriegt
    und klammerte mich an Andrew,
    als eine Gestalt aus den Gebüschen torkelte...


    Hoffe konnte euch etwas zufriedenstellen...
    Kommis sind sowas von erwünscht!!!


  • WO-hooooooo!!!

    "Jenny und Andrew gingen in den Wahalllllld ...als sie wieder raus kamen waren sie verknallt!!!" *träller*

    Zitat


    @~AsukA~: Du nicht dumm sein! Glaube ich... [Auf jeden Fall kommst du mir nicht so vor XD.]*
    Also mach dich nicht vertig, sonst... sonst passiert eigentlich nichts.^^
    Tuhen mir sorry das ich dir gestern die Story versprochen habe und für mein komisches Deutsch, was ich jetzt schreibe/benutze... Viel Spaß mit der Fortsetzung! Ach es ist so schönes Wetter und ich hab nicht besseres zu tun als vor dem PC zu hocken...^^ja ja ganz böse von mir =P



    [B]Ich find das deutsch geil!

    * Das ist echt lieb von dir!!!

    Also ich quetsch mich mal wieder dazwischen :D:D
    Aber ich schreib nachher mehr rein weil da ja noch "geht noch weiter" steht!!!! ^^
    Mal gespannt was jetzt kommt!
    Die Blöde Kacie kann in ihrem Kino ruhig verre*ken ...sorry für das Wort!

    *AUf die fortsetzung gespannt biN!*



    ______________________________________________________________
    Ok mien Dazwischen gequetsche war wohl ewtwas zu spät!!!!
    *heul*

    Dann schreib ich einfach jetzt weiter!!!

    Also :

    Die Bilder sind Top, der Text ist geil! Die schilderung ist gigantisch und die Bilder und TExte passen zusammen wie Siamesische zwilinge! Daseinzige was ich auszusetzen hab ist: Kacie!


    Ich weis nicht aber irgendwie kann ich sie nicht ab...und jetzt noch weniger!
    Ich hasse sie, schon allein die Tatsache das die Andrew betrogen hat bringt mich zum kochen!
    Mein Freund hat mich auch mit einer Freundin meiner besten Freundinnen betrogen (damals kannte ich sie aber noch nicht!)...Das tat wirklich weh!
    Also Kacie ist echt eine blöde (Kuh kann ich nicht sagen, Ich will die Kuh nicht beleidigen!) :D ...eine blöde Kokusnuss (ich hasse die viecher ^^)


    Hoffentlich kommt Kacie nicht dazu! Hoffentlich!
    Die macht alles kaputt!!
    Bääääääh!!!


    Ja ich freu mich auf die Fortsetzung!
    Das wars wiedermal von mir!
    Jessy hdl
    [/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fortzeztung!
    *megafroi*
    Ich hasse KAcie!
    Wat soll ich noch schreiben?
    Deine story ist einfach geilo!
    Wet wohl iom Gebüsch ist?
    GGGGGGLG Dein Fan Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Hinata

    dimdidim: Ich hör immer an den spannendsten Stelle auf? Das war glaub ich das erste mal...:roftl
    Die Idee mit der externen Harddisk ist echt cool! Aber mein Bruder hat gesagt die sind sauteuer *in mein leeres Portmonaie guck*
    Darf ich fragen für wieviel du sie gekauft hast? Musst du aber nicht beantworten XD
    weil das hört sich toll an und ein ruckelfreies Spiel wär auch schön *seufz*



    Ja ich hab 199.- CHF für 250GB hätte ich eine für 500GB gekauft, hätte ich 299.- bezahlt, weis so aus dem ärmel nicht wieviele euro das sind, aber ich mussts auch wegen meinem CAD Programm kaufen
    konnte ja nicht sein dass ich für meine schulsachen 20min jeweils wartezeit hatte... mein chef hat da nen teil dran bezahlt :D hätte sonst auch nicht wirklich genug gehabt aber er fand die mit 500GB dann doch nicht notwendig :(

    hey aber jetzt müsste ich eigentlich zu andrew fanclub wechseln... hmm bin noch nicht ganz sicher...

    Alle die zum Kevin fanclub gehören sollen im Titel den namen Kevin reinschreiben... möchte alle mal auflisten :D

    bussy dim :)

  • Oh man, diese Kacie hat aber wirklich Probleme.
    Solche Tussen kann ich nicht ab. Naja, jetzt wurde sie ja schön versetzt :applaus. Ich fürchte aber, die werden wir noch öfter sehen.
    Hmmmm .... wer ist die Gestalt? Ein Bekannter? Habe da ja so eine Vermutung ...;) :p

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • juhu mal wieder eine fortsetzung! ^^
    buäh blöde kacie, die mag ich gar nich.:angry
    zum glück ist andrew so schlau und hat sie duurchschaut
    hoffendlich kommen die zusammen =)

    lg Mizumi

  • Kacie ist echt bescheuert und zum glück ist andrew nicht auf ihrer seite...ich frag mich wer der "unbekannte"ist und ich hab da auch schon eine Vermutung...hmm
    tolle fortsetzung übrigens :applaus :applaus

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ja, "the" Andi war gemeint :D.
    Schön, dass dir der Ava gefällt ^^, aber woher hast du deine Sigs, ich finde die toll...

    Ah, diese Fortsetzung ist toll ^^, und Kacie hat Andrew betrogen...ich finde irgendwie, dass sie eine Art Stalker ist o.O, hängt immer hinter ihm her und möchte nicht, dass er jemand neues kennenlernt bzw. sie ist einfach eifersüchtig, weil sie ihn wiederhaben möchte, aber, Pech gehabt, selbst dran schuld :p.
    Ich finde deine Bilder von der Art, an welchen Stellen du die machst, echt toll, genauso wie die Räumlichkeiten, da fehtl nichts, alles ist da...einfach klasse :up.
    Und wer hat da wohl gestöhnt xD? Ich wette Kacie, die irgendwo gestolpert ist, weil sie mal wieder arg neugierig und eifersüchtig ist...oder, ganz andere Vermutung meinerseits, Kevin, er soll dazwischen platzen, schließlich passt Andrew nicht zu Jenny und andersherum auch nicht >.<.
    Aber es ist ja schließlich deine Entscheidung, wer mit wem zusammen kommt, nicht die der Leser, bei uns bzw. denen kann man sich Inspirationen holen, das habe ich an manchen Stellen auch schon gemacht (frag Doxxy xD).
    Ich freue mich schon wieder richtig, wenn es weitergeht ^^.
    CIAO

  • 1. Nein, ich bezahle Shiori nicht wegen Schleichwerbung xD
    2. Ich mag Andrew nicht. Der ist viel zu nett und so... ach, weiß nicht, ich mag ihn irgendwie nicht ^^. Ja, Kevin soll dazwischenplatzen *Shiorizustimm* xD!
    Kacie find ich witzig, die ist eine richtige Klette, hoffentlich findet sie bald einen passenden Kletterich xD Andrew passt nicht zu ihr, der ist viel zu lieb ^^

  • Au ja!
    <3 Kevin soll dazwischen kommen! und dann wird Jenny sich ihre liebe zu Kevin eingestehen und sie kommen zusammen...Andrew hat dann ne neue und so weiter....Und dann irgendwann heiraten Kevin und Ich....äääää nein und Jenny mein ich :P Dann bekommen sie kinder, dir werden groß...jenny kratzt ab und Kevin bleibt ewig da :D
    ....IN MEINEN TRÄUMEN :D

    Das muss man nicht so ernst nehmen ich hab einfach nur (wie immer) irgendein Schrott geschrieben!
    ...lalalalalaaaaaaaaa....Also ich hoffe du machst bald weiter...ich freu mich schon! Echt jetzt *Narutonachmach*
    ALsoooooooooo......Ich verzeih mich dann mal wieder in die Off-Topic
    Ciaooo hel

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • die story is total cool!
    freu mich schon,wenn sie weiter geht!!
    diese kacie is ja echt dumm,hoffentlich wird jeny nich zu eingeschüchtert.
    andrew is ja echt süß,aber kevin find ich noch besser =)
    hoffe es geht bald weiter!dickes lob von mir ^^
    hel

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • Hallo
    Ich bins!Datkitty!
    KEVIN?*kreisch*!
    *rumhüpf*
    *freudenstanzmach*
    EINFACH DIE BESTE STORY!
    Ich hoffe Kevin und Jenny kommen zusammen!
    Und dann kriegen sie Kinder..
    Wie die wohl aussehen?
    SHMBTG Atinuviel(datkitty)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Geschichte ist oberhammer spitze!!!!
    Nicht so viel Text, gute Bilder und spitze Inhalt!!!!!!!!