Welche Internet / PC Magazine lest ihr ?

  • So and die etwas Fortgeschritternen User unter euch. Was für Internet / PC Magazine lest ihr so ?


    Also meine Favouriten sind:
    Internet Professionel
    C't
    und manchmal blättere ich auch in der iX herum...


    Welche lest ihr und könnt ihr mir welche weiter empfehlen ?

  • Ab und zu lese ich mal Internet Professionell. Aber meistens steht da eh nix drin was mich wirklich weiter bringt. Irgendwelche News bekomm ich ja eh aus dem Netz da brauch ich kein Internet Magazin dafür ...



    Naja ... ab und zu kauf ich mir mal ein paar Spezials von z.B. Linux Enterprise ...

  • die hälfte der seiten ist doch eh mit werbung belegt!


    (daher hat u.a. das computerbild-magazin immer so viele seiten!)

  • Die ComputerBild ist die "Krone" für Computerzeitschriften ! :)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hannybaby:
    <strong>Wenn mein Bruder zufällig mal wieder seine CT herumliegen gelassen hat, dann les ich mir da auch ein paar Artikel durch... ist echt íntresannt


    Hannybaby</strong><hr></blockquote>


    Kommt mir sehr bekannt vor ... :)

  • Ich lese:


    • PCA (PC Action)
    • Computerbild
    • Computerbild Spiele
    • Chip
    • Homep@ge Magazin


    usw. :)

  • Hab mir gestern das "Internet Magazin" gekauft. Da iss nämlich so schön groß illegale Websites oben gestanden ! :D


    Die Artikel die ich bis jetzt gelesen habe sind nicht schlecht gemacht ! Wenn sich wer für Internet interessiert und so manchmal was drüber Lesen will - es ist einen Kauf wert !

  • ich hol mir regelmässig die PC PR@XIS
    sehr zu empfehlen, viele tips, tests usw.....
    so für die zocker kann ich nur die bravo sceenfun empfehlen *G*

    [center][/center]

  • Ich hab ein c't Abo! Find die echt super, allerdings bekommt man da so viele Infos alle zwei wochen, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen nachkommt! hab noch keine einzige komplett lesen können! In fast einem Jahr! Aber ich bin absoluter c't Fan ... :applaus

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich lese sehr gerne die


    • PC Welt
    • C't
    • PC go


    das sind meine Favoriten, lese zwar noch andere, aber die
    Namen fallen mir immer erst ein wenn ich vorm Kiosk Stand stehe :D
    Aber bei der Computer Bild muss ich sagen ist vielleicht was mehr was für
    Einsteiger, aber ansonsten sehr gut erklärt sie Sache, sehr detailliert! ;)
    Gefällt mir auch :D




    jeannilein


    EDIT: Bei der PC go sind manchmal ein paar Illegalitäten inbehalten :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]