Heiraten....?!

  • Meine Simsfrau hat schon ein rotes herz bei einem Mann und er hatte auch schon das Herz. Die sehen sich jeden Tag. Ich möchte gerne, dass die Heiraten, damit die Frau nicht mehr so alleine ist. Er blockt aber ab und küssen lässt er sich auch nicht, außer zum abeschied, da nimmt er sogar nen leidenschaften Kuss....
    Kann mir jemand helfen oder tipps geben?
    Danke!!
    LG Naddl

  • er muss bei guter laune sein, damit er sich küssen lässt. wenn er wirklich schlecht gelaunt ist, dann mag er nicht mal mehr romantisch küssen (kommt natürlich drauf an welche add-ons/welches add-on du hast). also am besten fernseher einschalten und essen hinstellen. mal sehn obs dann funktioniert :)
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • dem Gast auch Zeit geben, mal zur Toilette zu gehen, und außerdem reden.
    Ich habe meine Sims, die heiraten sollten, immer schon morgens den Gast einladen lassen, und der Sim blieb dann einen Tag von der Arbeit daheim. Bis Mittags waren die Bedürfnisse des "Bräutigams" dann aufgefüllt, und man konnte die große Frage stellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Frage passt jetzt nicht ganz zu dem thema aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen: Bei mir habe beide ein dunkelrotes herz doch wenn sie fragt sagt der mann immer: Ich liebe dich gar nicht deshalb können wir nicht heiraten!!(oder so ähnlich)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Frage passt jetzt nicht ganz zu dem thema aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen: Bei mir habe beide ein dunkelrotes herz doch wenn sie fragt sagt der mann immer: Ich liebe dich gar nicht deshalb können wir nicht heiraten!!(oder so ähnlich)


    Machs am besten so wie Jujumaus über Deinem Beitrag geschrieben hat. Manchmal braucht man echt viel Geduld bis einer den Antrag annimmt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir hat's geklappt, wo die Frau dem Mann ein Essen gemacht hat, dann ein bissal geredet hat, ein paar leichte Küsse und Umarmungen, dann ins Wirlpool, dann vor den Fernseher und dann hat die Frau ihn wieder gefragt. Dann hat's geklappt. ;)


    Du musst schauen, dass alle Bedürfnisse geklärt sind. Das ist natürlich schwer, da man die Bedürfnisse ja vom Gast nicht sieht. Also Geduld.