Bitte Hilfe !!!!!!!!!

  • Hi Leute,

    bin natürlich ein großer Sims Fan und möchte das Spiel auch problemlos spielen, aber das macht mir einen Strich durch die Rechnung :(

    Problem: Zeit läuft nicht mehr !!! und das Spiel ist voll langsam und braucht ewig beim Laden und speichern :(

    Bitte helft mir, was kann ich tun?

    P.S. Habe mit dem Sims Clean Installer alles "sauber" gemacht, etc.

  • mit dem Clean Installer kann man nicht wirklich irgendwas "sauber" machen.


    Erste Hilfe bei defekten Downloads


    und natürlich deine System-Daten hier posten.


    konntest du schonmal problemlos spielen oder schon immer probleme?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wieso? Nina hat dir schon die Technik-FAQ verlinkt, wo die Anleitung für die PC-Daten (inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum!!) drinsteht. damit is es nu wirklich simpel. (schaff sogar ich)



    EDIT:

    test mal das mit den DL rausnehmen aus meinem verlinkten Thread, dann bist du vielleicht scho viel schlauer

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bitte nächstes mal aussagekräftige Titel verwenden.


    Unter "Hilfe"-Titeln kann sich ein User nichts vorstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]