Grey's Anatomy

  • meine Güte das Finale war ja soo verdammt traurig!

    ich musste gleich zweimal losheulen...einmal als Dog eingeschläfert wurde...
    und dann als Danny gestorben ist.. mensch.. arme Izzie..

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Also ich bin auch der totale Gray's Anatomy - Fan!
    Und bei uns in österreich läuft die Serie schon immer Montags!! :P Und was ich so gesehen habe, sind wir euch eine Folge voraus...?? Auch wenn sie ziemlich spät kommt, die verpass' ich nie!!!!!
    Ach die Serie is so toll!!!!

  • das is ja fies.... ;_____;
    Aber egal...XD ich find dienstag abend 22.15 is immer die tollste Zeit in der Woche XD
    Das is dann imer so ne tolle Feststellung in der Schule, ich immer zu meiner besten Freundin.
    "Du...Nathalie...heut is schon wieder Dienstag..."
    Weil irgendwie die Woche immer so schnell umgeht XD Aber das is tollll ^^ weil dann is auch gleich wieder 22.15 XD

  • Oh ja, das einzige was ich an Montagen liebe, ist Grey's Anatomy! Sonst finde ich nix positives an diesem Tag... -.-'
    Heute Abend ist's wieder!!! *herumhüpf* *juhujuhujuhujuhu!!!!!*

  • Oh ja, das einzige was ich an Montagen liebe, ist Grey's Anatomy! Sonst finde ich nix positives an diesem Tag... -.-'


    Läuft das bei euch in Österreich zweimal? :misstrau


    Weil der Österreichische Pro7 Kanal Greys Anatomie doch auch immer aufn Dienstag zeigt. (ich zapp nämlich immer zwischen deutschem, österreichischem und schweizerischem pro7 hin und her :roftl ).

  • Läuft das bei euch in Österreich zweimal? :misstrau


    Weil der Österreichische Pro7 Kanal Greys Anatomie doch auch immer aufn Dienstag zeigt. (ich zapp nämlich immer zwischen deutschem, österreichischem und schweizerischem pro7 hin und her :roftl ).


    Das kommt da auch noch auf nen anderen Programm. ORF vielleicht? Ich bin mir nicht sicher ;)
    Morgen gibts ja leider kein Greys wegen Feiertag... dabei freue ich mich schon so auf die neue Folge! Die 3. Staffel ist bis jetzt echt gut.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Das kommt da auch noch auf nen anderen Programm. ORF vielleicht? Ich bin mir nicht sicher ;)



    Jup, ORF!! Da läuft'sjeden Montag! Also heute!! :jump
    Ach ja, diesen Dienstag könnt ihr es ja gar nicht sehen...! Dann seit ihr ja noc ne Folge hinten nach! Wo seit ihr denn jetzt? Die Folge, in der Meredith der blinddarm rausgenommen wurde habt ihr aber schon gesehen, oder?

  • Jup, ORF!! Da läuft'sjeden Montag! Also heute!! :jump


    Mist, der is bei mir verschlüsselt :Schmoll


    Zitat

    Ach ja, diesen Dienstag könnt ihr es ja gar nicht sehen...! Dann seit ihr ja noc ne Folge hinten nach! Wo seit ihr denn jetzt? Die Folge, in der Meredith der blinddarm rausgenommen wurde habt ihr aber schon gesehen, oder?


    Jop, dass letzte mal hat se ordentlich ge.....reihert :D .

  • Wir send jetzt ne Folge weiter, da aber heute wieder ne neue kommt, sind wir dann schon zwei vorraus...!

    Ich finde diese Serie so toll und freu mich schon soooo auf heute Abend!! :D

  • Wir send jetzt ne Folge weiter, da aber heute wieder ne neue kommt, sind wir dann schon zwei vorraus...!

    Ich finde diese Serie so toll und freu mich schon soooo auf heute Abend!! :D


    Du hast den Neid auf deiner Seite *auch sehen will :suse * *ganz neidisch guck* *schmoll*

  • Soll ih dir nochwas unter die nase halten? Es gibt keine Werbeunterbrechungen!
    (Das ist übrigens das einzig positive am ORF...)

    Aber das ist ja nicht sooo schlimm, oder? *dichganzliebtröst*

  • Soll ih dir nochwas unter die nase halten? Es gibt keine Werbeunterbrechungen!
    (Das ist übrigens das einzig positive am ORF...)

    Aber das ist ja nicht sooo schlimm, oder? *dichganzliebtröst*


    Hm... nö.. ganz arg ist das nicht, ich krieg bei Grey´s Anatomie auch nur die Hälfte der Werbung mit :D . Der schweizerische Kanal ist meistens schneller als der deutsche und da is ja klar, auf welchem ich gucke nä xD.

  • Ich hab' gar kein österreichisches Pro7! XD
    Dafür ORF...^^

    Naja, ich freu mich auf 22.10! Sind ja auch nur n bisschen was über 4 Stunden!! :D

  • Wollt ihr wissen, wie 's gestern war? :)


    Eine allgemeine Wertung gerne (gute Folgen; langweilige Folge etc.)
    Aber bitte nicht spoilern :) Dafür gibt es genügend andere Foren. Und wenn es unbedingt sein muss mit Kennzeichnung.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gut, dann eine allgemeine Wertung:
    Gute Folge! :D

    Ich bin richtig gespannt auf die Nächste!! War toll...!!

  • @ ~Kerstin~:
    Sorry!!! ^^'
    Wenn ich das jetzt so stehen lass' ist es wieder spammen, richtig?
    Wollte nur sagen, dass ich's zur Kenntniss genommen hab'!! ^^ Tschuldigung...


    Das sollte keinenfalls eine Belehrung sein. Ich habe nur für mich gesprochen. Vielleicht sehen die anderen es ja anders und wollen mehr Informationen über die Folgen. Ich für meinen Teil gucke das lieber im TV ohne Vorabinfos :) Denn mit macht es einfach weniger Spaß.
    Ach, da fällt mir ein. Seit gestern bin ich stolze Besitzern der kompletten zweiten Staffel auf DVD (Teil 1 + Teil 2). Jetzt kann ich mir alles endlich auf Englisch ansehen :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab's mir noch mal durchgelesen und bin drauf gekommen, das da spoilen und nicht spammen stand!!
    Hab's schon geändert!
    Tschuldige! ^^'
    Mann, ich bin so doof, manchmal... :rolleyes
    Und eigentlich war das jetzt wieder ein anderes Thema...!! Ich bin heute n bisschen "verwirrt", will ich mal sagen!:rollauge

    Die DVDs hätte ich auch gerne... :)

  • Ich mag die Serie auch sehr, ich kann sie aber nur Samstags schauen wenn die Wiederholung gezeigt wird und dann auch nicht immer. Hab auch erst angefangen dass zu gucken, aber finde es ziemlich emotional

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]