• Stop!
    Sorry! Ich war in den letzten Tagen nicht online!!! :rolleyes: :(


    Diesmal eine Essenfrage:
    Welcher Belag ist auf der Pizza Pizza Prosciutto drauf?



    Jetzt bin ich aber gespannt! ;) :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Menno! Mein Spezialgebiet! Und dann komm ich auch noch zu spät!! *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • tut mir leid Avril,aber ich bin dran! die Hauptdarstellerin waren übrigens Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon.....


    jetzt meine Frage.....seeeehr einfach *gg*


    wie heißt Gollum's (bei HdR)liebes ICH

  • *sichalsunwissendoutet*


    Woher soll man denn sowas wissen, wenn man des nicht gelesen hat?? :( *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja,bitte nimm eine andere frage! die weiss ich nämlich auch nicht! kann ich denn da jetzt auch mitmachen? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Sakuram,du nicht es mir nciht überl,dass ich jetzt weitermache,aber irgenwie ist keiner mehr da,und wir ist so langweilig.


    Also dafür aber eine leichte Frage:


    Welches Land setze das neue Lid von Christian Agiluera auf den Index(=verboten)
    a)Großbritanien
    b)Deutschland
    c)Taiwan
    d)Japan

  • Also Taiwan kann ich mir nicht vorstellen, ist das da überhaupt rausgekommen??


    Japan ---> siehe Taiwan und in Deutschland ist es "legal"! :D


    Dann bleibt ja nur noch Großbritannien!
    Das sind doch solche Spießer! Denkt nur mal an Queen Elizabeth!

  • Edit:Man habe ich viele Rechtschreibefehler.


    Also eine von euch beiden hat die richtige Antwort.
    Nur welche?
    *trommelwirbel*
    Avril!!!Hat leider die falsche Antowrt gegeben,demanch hat Christyan die richtige Antwort(Taiwan)gegeben,
    So und jetzt bist du dran!

  • Engländer sind gar keine Spießer....*kopfschüttel*
    Nur traditionsbewusst...da mach ich doch einfach mal weiter...


    Im Moment fallen mir nur blöde Fragen ein...*gg*
    Also...von wem stammt das Lied "hungry eyes" aus dem Dirty Dancing Film????

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]