• Meine Frage:


    Was heißt Sklave auf Lateinisch?


    Tipp: wird oft in Bayern gesag!!!

  • Sklave heißt Servus!
    Das sagen wir in Ö auch oft!
    Schon komisch, wenn man alle immer mit "Sklave" begrüßt, was?:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Erstmal entschuldigt die lange Abwesenheit... Verzeihung... Mein PC hatte sich an einen echt hartnäckigen Virus verschluckt und den Geist aufgegeben... So jetzt gehts wieder weiter...


    Hab alle Antworten durchgelesen... Leider noch kein absoluter Volltreffer... Trotzdem alle Achtung !!!


    :) Welches ist der zweitgrößte Mond des Sonnensystems? :)


    kleiner Hinweis:
    Der zweitgrößte Mond des Sonnensystems ist der 1655 durch _ _ _ _ _ _ _ entdeckte _ _ _ _ _ _-mond _ _ _ _ _ mit rund 5150 Kilometern Durchmesser.


    Na ja viel hilft es vielleicht nicht, aber es soll ja auch noch knifflig sein.


    MfG Mäuschen

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Du kannst dann gerne weitermachen Orki,deine Antwort ist sicher nicht falsch,aber bitte keine Sprachfragen,da hat man echt keine Chance,wenn man das nicht in der Schule lernt.


    :o
    Also wenns hier so ungerecht weiter geht, steig ich aus. Ich dachte es wäre ein faires Quiz, aber hier kann anscheinend jeder wenn er lustig ist sich zwischen mögeln.
    HEUL.............
    Es wär trotzdem nett wesen, wenn meine Frage eine Anwort erhalten hätte. Ich wär ja auch bereit gewesen sie etwas leichter zu gestalten. Hab ja extra einen Tipp reingeschrieben.


    Ich hab die Nase voll... :angry


    Hier die Antwort zur Frage: Welches ist der zweitgrößte Mond des Sonnensystems?


    Der zweitgrößte Mond des Sonnensystems ist der 1655 durch Huygens entdeckte Saturnmond Titan mit rund 5150 Kilometern Durchmesser.


    :(
    So und tschüß. Na los quetsch dich nur zwischen Orki, Sandysim macht das auch, somit wirds langsam legal hier.


    Von wegen faires Quiz... :kotz


    MfG Mäuschen

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ähm...der ist ja schon total weit abgefallen hier...da stell ich doch einfach mal eine Frage, damit es aufwärts geht.


    Wie heißt die indische Währung?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *hochschieb*


    Endlich mal wieder was richtig:applaus


    So nun aber zu meiner Frage:
    Für wieviele Oskars war der Film "The Sixth Sense" nominiert:rolleyes:


    Dürfte nicht so schwer sein,vor allem für die Pro Sieben Gucker von euch;)

  • Valfaris? Stimmt das ?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]



  • tja, an sich hatte ich ja auch vor, mich hier mal ein wenig umzuschauen und vielleicht mitzuquizzen aber wenn es so ist, daß man sich nicht "zwischenmogeln" darf dann solltet Ihr vielleicht einen internen Thread daraus machen den eben nicht jeder lesen kann und in dem niemand außer Euch posten darf.


    *ziehe mich hiermit wieder zurück und werde mich hüten nochmal was "zwischenzumogeln" in diese erlauchte Gesellschaft.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Spirit_of_Hate


    Ich weiß eigentlich nicht so wirklich, warum Du Dich aufregst.
    Es sind nun mal die Regeln, die besagen, dass derjenige, der eine Frage richtig beantwortet hat, die nächste stellen darf.
    Die Bemerkung mit dem internen Thread ist also überflüssig.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich glaube, das dauert jetzt erst mal wieder was länger...wenn ich mich recht erinnere, kann Mäuschen nicht ins i-net am Wochenende...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei so einem fall kann man doch eine ausnahme machen und jemand anders macht weiter, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]