• Valfaris eigentlich war ich ja dran, denn ich habe betzie's Link benutzt (war ds absicht betzie?) Also, irgendwie find ich das in den ganzen Rateteilen komisch! Wenn ich dran mal drakomme, dann gilt das immer nicht oder ich werde übersehen *phönixganztraurigist* Aber nunja, ist ja eigentlich auch egal! Ich kann euch aber die Lösung zu meiner Frage sagen, die Avril nicht gewusst hat: Ein Yo-Yo Trick! Da ich nicht annehme, dass irgendeiner Ahnung mit Yo-Yo's hat, beschreib ich den Trick nicht weiter!!


    Sie hat wahrscheinlich Adelbert von Weisligen vergiftet, weil er ihr zu sprunghaft war und andauernd was mit verschiedenen Frauen hatte!

  • @phönix
    Ja das war absicht. Sonst hätte man es so nicht rausgefunden. deshalb der Link.


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Heißt das, dass meine Antwort richtig war?? Oder wie darf ich das verstehen (sorry, aber irgendwie bin ich heute verdammt blöd *g*)

  • Das is aber lieb von dir!! Ja, was frag ich denn??


    Okay, das is zwar etwas fies, aber ihr bekommt das bestimmt raus *g*
    Wie heißt der deutsche Yo-Yo-Meister 2002/2003 mit Nachnamen??


    Ich weiß, etwas schwer, aber wer von euch sat1 gesehen hat, der weiß das bestimmt!!

  • Nee, Dennis Schlueßer is leider falsch (Der war dreimaliger Meister!)! Sorry! Tipp geben?? Das wird schwierig! Okay, dann mach ich es euch aber WIRKLICH leicht!! Schaut euch mal auf der Seite www.tym.de etwas um! (Oder ist das posten von einer Seite verboten, dann sorry! Wollte euch nur helfen*g*)

  • Nee, Jan Schmutz, der is zwar schweizer Meister (seit gestern), war zwar bei der Deutschen auf Platz eins, aber er hat jetzt den Titel Internationaler Meister. Ich such aber den deutschen ersten, auch wenn er/sie nicht auf platz eins liegt! Na, das war jetzt wohl Hilfe genug, oder???

  • OKay, ich lös es auf: Der Gewinner war/ist: Dave Geigle aus Berlin!!! So, und wer is jetztz dran???

  • weiß nich, hat einer was dagegen wenn phönix nochmal macht?? oder will jemand anderes??also mir fällt nichts ein im moment...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann mach ich einfach mal (bin heute mal etwas dreist*g*). Diesmal kommt auch keine Yo-YO Frage dran, wobei...nein...!!


    Also, was heißt Anna Katharina übersetzt?? (mir fällt nichts besseres ein!Sorry!)

  • ähm die heilige vieleicht??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]