• War ja easy...okay, ich schon wieder...


    Okay...wie heißt der Triumphbogen, der in Rom direkt neben dem Kollosseum steht...also quasi der hier:



    Das ist jetzt mal was schwieriger.


    Viel Spaß beim Tüfteln und beim Google-Befragen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Konstantinsbogen



    Triumphbogen für Konstantin den Großen in Rom, anlässlich seines Sieges über Maxentius 312-315 n. Chr. errichtet. Der reiche Reliefschmuck stammt z. T. von älteren Bauten.


    Also heißt er Konstatins Triumphbogen!!!


    . Die Überreste des größten römischen Amphytheaters und der Bogen von Traiano (Triumphbogen) können heute in der Nähe des Hafens von Ancona bewundert werden


    Oder ist es der Traiano-Bogen??
    *gg*



    Also eins von beiden ist bestimmt richtig... oder?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Och menno.
    Und ich dachte, das findet keiner.
    Ja, es ist der Konstantinsbogen.
    Von dem Traiano-Bogen habe ich noch nie etwas gehört, aber in der Nähe des Collosseums ist noch so ein Teil, wahrscheinlich ist es dann der.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bin ich dran????
    *juhu*
    Also von wem ist das ursprüngliche Lied
    "Can't help falling in love"
    Wer hat es jetzt gecovert und zu welchem Film???
    *g* also??

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ja, valeria hat ja recht, aber ub40 coverten den song ebenfalls und zwar für den film "sliver" mit sharon stone. der kam so vor ca. 7 oder 8 jahren raus.


    ps: meiner meinung nach eine viel bessere version als die von den a-teens

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jaaa Das ist Natürlich korrekt!!
    Jetzt darfst du Valeria!
    Ok so schwer wars aber ja auch net! *g*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Sie möge mir verzeihen,aber sie ist nicht da,also übernehme ich mal das Commando(nicht böse sein)


    Was ist Sex on the beach?
    a)Cocktail
    b)Stellung beim Sex
    c)Dildo
    d)Verhütungsmittel