Erweiterungs CD

  • was meinst Du mit "Erweiterungs-CD"? Einen Erweiterungspack wie PArty ohne Ende, Tierisch gut drauf usw?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • That's Life vielleicht?

    Das hab ich zwar, aber nie installiert. Aber ich bin sicher, wenn Du es hier in die Suchfunktion eingibst, findeste was dazu.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • welche suchfunktion?


    Die Suchfunktion des Forums.


    Also es wäre schon hilfreich wenn Du uns mehr Infos zu der CD schreiben würdest wenn Du schon danach fragst was Du damit machen kannst. Hellsehen kann hier soweit ich weiß niemand. Die CD wird ja bestimmt mit dem Titel beschriftet sein den Du in Dein Eröffnungsposting hättest reinschreiben können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Suchfunktion des Forums.

    Also es wäre schon hilfreich wenn Du uns mehr Infos zu der CD schreiben würdest wenn Du schon danach fragst was Du damit machen kannst. Hellsehen kann hier soweit ich weiß niemand. Die CD wird ja bestimmt mit dem Titel beschriftet sein den Du in Dein Eröffnungsposting hättest reinschreiben können.



    ja, man muss hier öfter mit dem zweiten Gesicht gesegnet sein... :) :hua Da animegirl aber nach der Suchfunktion fragte, nehm ich mal an, sie hat wirklich That's Life.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • That's Life war denkbar billig gemacht... vielleicht steht wirklich keiner drauf... aber ich weiß es nicht mehr, ich habe es, wie gesagt, dann doch nicht installiert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Asoo, aber da steht net das volle leben oder.
    Und was ist der Unterschied zwischen Add ons und wenn man z.B. einfach nur Tierisch gut drauf kauft??

    Wieviel kosten Add ons sind die billiger als das "normale"
    Und wo kann man Add ons kaufen?

  • Asoo, aber da steht net das volle leben oder.


    Auch wenn es nicht drauf steht es ist Das volle Leben, ich hab das gleiche und auf der CD-Hülle stehts drauf.


    Und was ist der Unterschied zwischen Add ons und wenn man z.B. einfach nur Tierisch gut drauf kauft??


    Tierisch gut drauf ist ein Add on. Add ons sind Erweiterungs-CDs. Man kann durch sie das Hauptspiel erweitern.



    Wieviel kosten Add ons sind die billiger als das "normale"
    Und wo kann man Add ons kaufen?


    Ich weiß nicht was Du damit genau meinst. Add ons von Sims 1 sind allgemein relativ günstig weil das Spiel ja schon ein paar Jahre alt ist. Kaufen kannst Du sie in jedem Computerladen bzw. übers Internet.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhuu animegirl93:)


    Wenn du nicht magst, musst du "das volle Leben" nicht installieren.


    Du musst Einzig und Allein "Die Sims" ODER "Die Sims Deluxe (In diesem Spiel sind "Die Sims" und "Das volle Leben" enthalten!) " ODER "Die Sims Super-Deluxe (Hier sind "Die Sims", "Das volle Leben und "Party ohne Ende" enthalten!) installiert haben.


    Da du ja aber scheinbar schon im Besitz von "Die Sims Deluxe" bist, brauchst du "Das volle Leben" auch nicht mehr installieren, das es ja schon bei "Sims Deluxe" dabei ist!


    Wenn du jetzt "Tierisch gut drauf" installieren möchtest, kannst du das ohne weiteres machen...


    Wichtig ist vielleicht nur, dass du die Spiele in der Reihenfolge installieren solltest, wie sie veröffentlicht wurden.
    Das war wie folgt:


    Die Sims
    Die Sims: Das volle Leben
    Die Sims: Party ohne Ende
    Die Sims: Hot Date
    Die Sims: Urlaub total
    Die Sims: Tierisch gut drauf
    Die Sims: Megastar
    Die Sims: Hokus Pokus


    Aber das ist nicht sooo wichtig; und wenn du nicht im Besitz von allen AddOns bist, ist es auch egal ;)


    LG Frolic