Gibts hier auch Heavy Metal Simser??????

  • Hy leutz,
    mich als (alten) heavy freak würde es mal interressieren ob auch andere simser ihre lieblingsmusik ins spiel packen,und wenn ja welche richtung.
    Ich habe mir Blind Guardian ,Stratovarius,und
    Running Wild ins spiel gepackt weil mir die originalmusik mit der zeit auf den keks ging!
    Was meint ihr??????????
    :D:D:D:D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • *wink*


    Ja ich ! Ich pack einfach alles ausm Winamp in mein Spiel. Geht mit ACDC los und naja geht über die Gothic Schiene bis zu Subway to Sally oder In extremo... Naja so weit verbreitet wie eben mein Musikgeschmack ist.


    PS: Die CD schick ich dir heute, hab es gestern nicht mehr geschafft.Deine ist übrigens angekommen. Danke!

  • *freeeuuuuu*
    Prrima bin ja doch net der einzigste,
    hab schon gesehen das du auf gothic stehst ,
    so mnchmal hör ich das auch aber mehr Anathema,cradle of filth,aber am meisten halt
    power metal so wie riodt,powergod,sentenced,etc.
    ausserdem arbeitet ein freund von mir beim radio
    im bereich heavy (da gibts öfter mal ein promo).
    Ich hoffe die CD gefällt dir und du kannst was damit anfangen,ich hab mittlerweile schon wieder
    ein paar (ca 50) neue obs und skins,ich krieg die
    800MB noch voll.
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Ihr seid nicht alleine...
    Wußtet ihr das nicht?
    Aber - in die Sims...? Moment mal... wie bring ich n das... einfach in die Stations reinkopieren, oder wie?


    Ach ja, was ich so höre...
    Sonata Arctica, Nightwish, Doro (grad die alten Warlock Sachen), Helloween (bitte alte!!!), Vixen, Axxis, Hawkwind... is das Heavy genug?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ui *freu* :) Ich habs noch nie ausprobiert Musik einzufügen. Wie geht das denn genau?


    Ich hör sowas Richtung Nightwish, Illuminate, Lacrimosa, L'ame immortelle, rage, tanzwut :)

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Ich denk das is Heavy genug Jubjub *zwinker*


    Da ich selbst momentan mit einer Hard Rock Band öfters probe hau ich da gern was in der Art von Theatre of Tragedy rein.


    Ich bekomm eine Gänsehaut wenn ich Giterrensound alà Iced Earth höre, oder Gamma Ray ect. Lege mich da bei 600 eigenen CD's nicht fest.


    Solche Musik läßt mich aufleben und geht tief in mich hinein, anders als das übliche trallala im Radio.

  • *Iced Earth*
    einfach geile musik,so nun aber die
    antwort auf die musik wie?-frage:
    ganz einfach du konvertierst deine eigene musik
    mit Winamp,den gibts bei
    <a href="http://www.winamp.com" target="_blank">http://www.winamp.com</a>
    dann packst du deine MP3s in folgende ordner:
    Maxis /Music/Modes oder Stations
    damit sollte es funtzen
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Danke! Werd gleich mal testen :)

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Stop! Mich gibts schließlich auch noch.


    Ich lebe für Amen ( <a href="http://www.burningchurch.de" target="_blank">http://www.burningchurch.de</a> ), Slipknot, Static X, System of a Down, Kittie, Slayer, Cradle of Filth, Korn, Coal Chamber, Soulfly, Sepultura, Slaves on Dope, Dry Kill Logic, Cannibal Corpse und alles was dem entspricht.

  • Ich bin auch noch da! Bei mir ist´s aber nicht ganz so hart, nur Linkin Park und P.O.D. und Subway to Sally (sind einfach die besten!)


    Hab aber gleich ´ne Frage: Wie krieg ich die Musik zum Baumodus? Hat bei mir nich geklappt! Ich hab die bei Stations oder so eingefügt, da kam aber dan gar nix mehr!

  • meine sims rocken zu


    marilyn manson
    subway to sally
    in extremo
    samas traum
    nine inch nails
    muse
    radiohead
    the gathering
    a perfect circle
    bad religion
    den toten hosen
    tool
    und rammstein.

  • und wie geil die anlage in deinem auto(chen) ;) ist, weis ich ja genau....


    grüß dich mein blutengel... :) *drückers*


    wollt dich mal bei der arbeit sehen....


    byeee und liebe grüße


    Immortal