Lob an die Moderatoren !

• Hallo!

Ich bin seit meiner Rückkehr begeistert von diesem Forum und die Moderatoren aus den einzelnen Foren helfen den Unwissenden super weiter.

Am Meisten muss ich die Mods aus dem " Die Sims "-Forum loben :D , die verstehn was von Computer und Daten !

• Ja, die Mods sind suuuuuper! Dickes Lob an euch alle! Ihr helft überall wo ihr könnt, und ihr könnt fast immer helfen, seid echt spitze.

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• mhm, tut es das? Also, mich bemerkt man sowieso nicht....Aber ich helfe auch als nicht.Mod gerne, oder halfe ich plötzlich mehr?
    :rolleyes::rolleyes:

[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• Oh man, also ich danke erstmal meinem Friseur, meinem stylisten, meinem Kaninchen und denen, die immer an mich geglaubt haben!!!

Ooops...bin ja gar kein Mod, vor allem helfe ich auch nie, sondern mach immer einfach was zu - Schande über mich!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Nein, auch die Admins haben ein super dickes Lob verdient! Und Schnuffi, du bist sehr hilfsbereit. Nur mal das mit dem Geburtstagskalender! Also, ihr alle macht das voll super!

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ja, genau das finde ich auch! Ein dickes fettes Lob an die Mods und Admins! Ihr seit echt große klasse!!!

• jup, auch von mir ein Lob an die Admins und Mods, allerdings helfen net nur die Admins un Mods, die anderen Mitglieder auch!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• genau!jeder hilft jeden.das is toll
    und ich:
    erstens dank ich meine mama,mein dad,mein manager,meine familie,alle die dazu beigetragen haben daß ich heut das geworden bin was ich bin.+fängtanzuheulen* heeeeuuuuuul danke danke das ist liebe,das ist echte liebe.
    Auszug aus Gwineth Paltrow´s Oscar Preisverleihung ala´panakita
    :D:D:D:D:D :p :p

Liebe Grüße an alle Oldies

• Tja, und das versteht man unter Egoismus :D ! ich lobe mich selbst !