Bin neu hier...

  • Hallo !


    Zuerst einmal das ihr es merkt. Ich bin neu hier und möchte gerne, wie alle anderen auch eine F-Familie gründen. Wäre doch total schön, oder ? Mehreres über mich findet ihr in meiner Signatur !

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • ups da haste schon geschrieben.
    willkommen!
    eigentlich ist es mit den familien leider zu viel geworden.
    sonst fühl dich hier zuhause und wie in eine große familie.wenn du nix findest,kannst meine zwillingsschwester sein.(ich gehöre den greatsons)
    ok?
    ciao!
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also erstmal muss ich sagen, ist das mit dem Familien-Forum(FF) ganz okay, wenn du bezüglich der FF nur in die dazugehörigen Foren postest... also net jetzt wegen jeder Kleinigkeit der FF einen neuen Thread aufmachen... :D

  • Hallo Mo auch von mir ein Herzliches Willkommen im Simzforum ,zu den Familien ist alles gesagt von meinen Vorgängern ,wenn du dich mit Panakita einlässt als Zwillingsschwester biste meine Schwägerin :D



    elvis alias Office:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Hallo Mo.Und lass ForumFamilien.Das haben wir hier nicht gern.Hier ist dafür ein Extra Forum.<hr></blockquote>


    Du lässt in letzter Zeit einiges gucken,andere des Spammings verwarnen nun das wir hier das nicht gern haben.


    Stimmt gar nicht nur ausarten soll es nicht ,in dem hunderte neue Threads öffnen,wobei ein Willkommen ist doch schön. :D


    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Hi Mo
    herzlich willkommen im simzforum!
    dann mach dich ma fleißig ans schreiben!
    grüße hille :D

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Hi Mo!
    Schön das du hier bist ;)


    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dog ]</p>

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hä? Andere Familie? Also, sagt bloß es gibt schon wieder ne neue, dritte Familie? @ Dr. :confused: :eek:


    [ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Xmas-Lady ]


    [ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Xmas-Lady ]</p>

  • Hi! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallöle und viel Spaß !!! :D

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Was ich bis jetzt hier gelesen habe, geht es bei euch ziemlich heftig zu. die sache mit dem schwarzi z.b.

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Was ich bis jetzt hier gelesen habe, geht es bei euch ziemlich heftig zu. die sache mit dem schwarzi z.b.</strong><hr></blockquote>


    Es gibt halt mal hin und wieder ein paar wo meinen das sie die aufmerksamkeit mit lügen auf sich ziehen können ;) Hoffentlich bist du nicht so einer :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Eigentlich ist es eher ruhig und freundlich mit Schwarzi ist fast die Ausnahme. ;)