Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • also ich muss auch die 4jahreszeiten dvd nehmen zum spielen und hab auch keinen neuen vorspann ... gabs übrigends bei party accessoires auch nicht, ich denke das muss so sein ;)


    Schade eigentlich! Ich hatte zumindest gehofft, dass jemand die Textzeilen aus dem Vorspann hierhin posten kann. Party Accessoires hatte ich ausgelassen, da gab es mir einfach zu wenig Sachen fürs
    Geld.

  • Hallo,
    jetzt muss ich doch nochmal hier fragen, der andere Thread war schon zu, muss ich den Body Shop von der CD runterladen oder downloaden?
    Er zweigt mir nur an aber ich kann ihn nicht starten.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    jetzt muss ich doch nochmal hier fragen, der andere Thread war schon zu, muss ich den Body Shop von der CD runterladen oder downloaden?
    Er zweigt mir nur an aber ich kann ihn nicht starten.


    Danke:confused:


    du musst den von 4JZ über Alle Programme öffnen. Wenn Du viele DLs hast, kann das aber dauern, bis der aufgeht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    hab alles probiert, er öffnet mir ihn nicht, das ist doch ein extra Tool bin genauso vorgegangen wie beschrieben.?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ich habe da ein paar frage wie verkaufft man eig. die klamotten weil man kann nur auf betrachten drücken und wie macht man eine modenschau ? und kann man nen laden auch daheim aufmachen?

  • Meinst du an den Schaufensterpuppen? Die sind nur Deko und die kannst du nur betrachten. Einen Laden kannst du nur eröffnen, wenn du OfB hast und eine Modenschau in dem Sinn kannst du nicht machen. Du kannst einen "Laufsteg" mit Fundament bauen und deine Sims mit "Hierhin gehen" drüberlaufen lassen. Das wars dann aber auch schon.

    Lg

  • Schaufensterpuppen kann man auch nur betrachten.
    Falls du die meinst..

    Lg

  • Hallo,
    die Sachen von den Puppen kannste verkaufen indem Du ein Geschäft eröffnest.


    Kann ich eigentlich die Schaufensterpuppen ins Inventar nehmen, irgendwie
    geht das nicht.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Habe derzeit die Mini-AddOns Party Accessoires und H&M-Fashion-Accessoires hier liegen.
    Seit Fr. 15.06.2007 versuche ich erfolglos, die beiden zu registrieren. Es erscheint immer wieder die Meldung, dass derzeit keine Verbindung zum Registrieren aufgebaut werden kann.
    Ich möchte die Minis gern erst automatisch registrieren, bevor ich sie installiere. (Dafür ist die Funktion ja auch eigentlich vorgeschaltet.)


    Ist etwas bekannt, dass EA derzeit Probleme mit einem Server hat?


    Hat schon jmd. anders ein Erweiterungspack oder ein Mini-AddOn versucht zu registrieren und zu installieren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • ich habe alle Mini-Addons registriert, und H+M am Montag vergangener Woche. Es ging, aber es hat länger gedauert als sonst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    habe in meinem vorhandenen Shop eine Ecke mit H&M-Zeugs eingerichtet. Neben den vorhandenen Kleiderständern aus OfB auch die Neuen.
    Normalerweise konnte ich immer den Kleiderständer anklicken und "Outfit vorschlagen für..." auswählen. Das funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. Auch meine Kunden lassen die Kleiderständer (alte und neue) völlig außen vor. An was könnte denn das liegen?

    Danke für Antworten!!

  • Hey Leute ! Ich suche den Laufsteg bei Sims 2 H&M Fashion Accesoires !!
    Ich hab über all gesucht aba ich find den nich :confused: Bitte hilft mir !!!!

    [SIZE=4]Hallo Leute ! Wer hilfe braucht schreibt mich einfach an ich versuch das Problem zu lösen ! :rollauge:applaus:roftl[/SIZE]

  • Der "Laufsteg" ist nichts anderes als ein nett verziertes Fundemant. Einen Laufstag als Objekt gibt es nicht. Man kann auch keine Modenschau veranstalten (falls das die nächste Frage wäre).

    Außerdem kannst du da mal ein bissl schmökern.

    Lg

  • JHallo,
    also wo finde ich die neuen Sachen zum anziehen von H&M hab schon in den Geschäften geschaut aber nix gefunden und eigen Kreationen geht wohl auch nicht?


    Mein Sim hat im Auffüllen den silberenen Talentorden, hat schon sehr viel auf-gefüllt aber er bekommt keinen goldenen orden woran liegt das?


    Kann man ein gut gehendes Geschäft an Geschwister weitergeben, wie geht das?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.


  • die Klamotten kannst Du eigentlich an den Kauf-Kleiderständern kaufen gehen als Sim... Guck nochmal genau nach. Die sind auch mit einem extra-Zeichen belegt (so wie die, die bei Jahreszeiten oder WCJ dazugekommen sind.


    Die goldenen ORden dauern EWIG... ich denk auch immer, das passiert jetzt nicht mehr, aber irgendwann ist es dann doch geschafft... einfahc weiter üben lassen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    danke, mit dem goldenen Orden geht auch bei Rentnern, oder die beiden führen ein gut gehendes geschäft und laufen sich die Hacken ab.;)


    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • wenn das eine Frage war... Alle Altersstufen ab Teenager können den Goldorden noch kriegen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]