MOOD: von hoch- und tiefpunkten eurer stimmung

• MOOD: :misstrau und :rolleyes und :illepall und:deppenund :gutenacht und:muede

Aus verwunderung darüber was mein Bruder macht.
    Gedanke: Dummheit
    Wie bekloppt kann man sein
    Auf meinen Bruder zeig
    Würde ich am liebsten zeigen
    Würde ich am liebsten machen

also 1. Smiley ganz oben 2. als 2. usw.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• mood: :misstrau :kopfkratz:motz :illepall :keule

zum ersten: dieses gesicht hab ich heut gemacht als ich zum training kam.
    zum zweiten: so musst ich ausgesehen haben als ich überlegt hab nach meinem ersten miesen spiel überhaupt weiter zu spielen...
    zum dritten: so in etwa hätt ich nen aufstand machen können, wenns um meine emotionen geht
    zum vierten: so sah es dann in meinem hirn aus. mir unbegreiflich wie man so schlecht ölen kann (wenn überhaupt öl auffer bahn war...)
    zum fünfen: mir wärs ja egal gewesen, allerdings war das die letzte möglichkeit nochmal richtig zu trainieren vor den landesmeisterschaften... drum hät ich denjenigen der dafür verantwortlich war (unbestimmt) in die visage hauen können...

• Mood: :love :knuddel :hug :wolki :kuss :megafroi :herzlichs :thance

Jaja ich bin einem Jungen verfallen x)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich werde immer und immer müder, von Tag zu Tag... soviel kann ich gar nicht schlafen, wie ich müde bin...
    gäääääääääääähn...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• lieben Dank! Aber Kaffee kann ich nicht trinken... bekommt mir sowas von gar nicht...

bin immer noch müde... Trotz 7 Stunden Schlaf...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hab mich schon gewundert, warum du online bist

:julimedizineinlöffel

mood: beschützerisch! Blöde Bakterien sollen weg von lipa Jule!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hm, unterschiedliches.. :/
    unglücklich ver<3t, morgen die 3. klausur in dieser woche, müde, kopfweh ...

*armes kenn das, müsste morgen auch ne klausur schreiben (bin krank) physik über schwingungen und wellen...
    mach mal nen mittagsschlaf für ne stunde das belebt die geister und erholt etwas den körper!

• nee, geht nicht. das hab ich 'ne zeit lang fast jeden tag nach der schule versucht, aber es klappt nicht. wenn ich erst mal dalieg, kann ich nicht einschlafen, genau so wie abends. da schlaf ich vor 12 auch nicht ein. leider. :(

uhh, physik ^^ wie froh ich bin, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

• Hach. Ein herrlicher Tag, findet ihr auch?

Mood: :wolki :hug :love :handkuss :kuss :megafroi :luvlove :romeo

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• huhu...mir gehts nicht sooo gut...miene Freundinn wurde erpresst...eine andere vergewaltigt und alles vom gleichen Typ...und mich hat er versucht zu begrapschen....und dann sind wir alle zur schulleitung und haben ihn verpetzt ...jetzt ist er von der schule geflogen...eigentlich sollte ich glücklich sein wenn da nicht dieser Junge wäre.......dieser süüüüüüüüper süße Junge! Ich bin total verknallt aber mann kennt ja dieser blööööde schmerz wenn man erfährt, dass der Typ in eine der besten freundinnen verknallt ist!

Ja das ist meine Laune: ICH BIN TOTAL CRAZYYYYYY :D:D:D

jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• mood: *trollig*

mir ist kotzübel, trotzdem geh ich jetzt eine rauchen, gesundheit hin oder her. genau in einer woche ist bodennebel, *G* nein müsst nich wissen was da ist :p auf jedenfall weiß ich das männe eine webcam von logitech gekauft hat, hoffentlich die schwarze, dann vll. auch noch VJ und ein neues bela b. album, meins hatter zerkratzt. männer. aber lip hapschn total, mit sein ganzen fehlern und macken :D

• Mood: :luvlove :handkuss :rosen :thance :herzlichs :seelove :megafroi

(immanoch!)

[/CENTER]