In eine Clique kommen?

  • Hallo! Wie in der Anleitung schon standt kann man bei SWCJ Mitglied einer Clique oder einer Orgersination werden und ich wollte fragen wie geht das ich hab mal (nur um zu testen natürlich;)) einen Cheat Genommen mit den ich mit allen sims befreundet war! Aber hat auch nicht geholfen

  • Du musst möglichst viele Kontakte aufbauen, wenn du glück hast, freundest du dich mit leuten des geheimbunds an, i-wann wirste dann mit einer limo entführt und auf das geheimgrundstück verfrachtet, außerdem können sich alle mitglieder mit einem geheimen handschlag begrüßen

    das geht nur auf dem champusgelände, wenn du selber einen champus erstellst, darfste dir noch aussuchen, welches haus du als geheimen unterschlupf nimmst (in der häusertonne bei spezialgrundstücke)

    bitte löschen

  • Wie bekommt der Geheimbund denn nuees Geld? Wenn ich mich das erste mal dahinkomme, hat der Gehiembund so zwischen 40 000 - 50 000 Simelons und, wie bekomme ich neues Geld, wenn ich alles ausgegeben habe??

  • Du musst möglichst viele Kontakte aufbauen, wenn du glück hast, freundest du dich mit leuten des geheimbunds an, i-wann wirste dann mit einer limo entführt und auf das geheimgrundstück verfrachtet, außerdem können sich alle mitglieder mit einem geheimen handschlag begrüßen

    das geht nur auf dem champusgelände, wenn du selber einen champus erstellst, darfste dir noch aussuchen, welches haus du als geheimen unterschlupf nimmst (in der häusertonne bei spezialgrundstücke)



    Glück braucht man dazu nicht, denn die Geheimbundmitglieder laufen oft genug in ihrer Uniform rum. Namen merken, und 3 (reichen völlig) gezielt über das Campusverzeichnis anrufen und zu Freunden machen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie bekommt der Geheimbund denn nuees Geld? Wenn ich mich das erste mal dahinkomme, hat der Gehiembund so zwischen 40 000 - 50 000 Simelons und, wie bekomme ich neues Geld, wenn ich alles ausgegeben habe??



    Oder mit dem motherlode -cheat oder wenn deine Sims vom Geheimbundgrundstück zu den Semesterabschlussprüfungen gehen. Erwecke doch einfach deine toten Geheimbundmitglieder irgendwo anders auf dem Campus wieder!

  • Aber des is doch blöd!Ich komm mit meinen Sims nie mehr von dem Geheimbundgrundstük runter!Da kann man ja auf nach Hause gehen klicken,bei den Telefonen,aber die bleiben dann einfach stehen!*grumel*

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • das ist übel... dann müsstest Du ihn wohl auf dem Heimatgrundstück ausziehen lassen...

    Hast du die unsichtbaren Portale vielleicht verkauft?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • (für's Fotos reinstellen bin ich zu doof :-) und ich habe keine Zeit, das mühselig zu suchen, wie es geht...) :D

    Aber die Mädels tragen dunkelrotbraune Hosen und schwarze Jackets, die Jungs schwarze Anzüge. Bei beiden ist auf den Jackets auf der Brusttasche ein Llama-Symbol.

    Sie unterscheiden sich eigentlich ganz deutlich von anderen Studenten in "normaler" Kleidung, Du findest sie sicher... Auf Gemeinschaftgrundstücken auf dem Campus laufen eigentlich immer 3, 4, 5 von denen rum...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Guten Tag,

    habe auch das Geheimbund-Grundstück besucht. Nachdem ich mit der Limousine wieder nach Hause gebracht wurde, standen vor meinem Wohnheim 2 Limos. In einer saß ich. Es dauerte 2 Minuten, bis ich dann wieder auf der Straße stand. Also Geduld, falls Euch das auch passiert.

    LG
    jennie1

  • Hallo Leute,


    ich mal eine kurze Frage. Und war habe ich gestern seit langem mal wieder auf nem College gespielt (statl. SimUni). Da ich die Gestaltung arg verändert habe, kann es ja sein, dass das Geheimbund-Grundstück weg ist. Oder sehe ich das überhaupt erst wenn mein Sim drin ist? Falls es weg ist, krieg ich das irgendwo wieder her?


    Grüßle Eve155

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • man sieht es in der Nachbarschaft nicht, richtig. Weil es ja "geheim" ist :-)

    Bei den "Spezialgrundstücken" sind 3 Geheimbundgrundstücke zum verbauen, für jede Uni eins. Aber wenn Du 2 verbaut hast, funktioniert die Entführung nicht, weil das Programm nicht weiß, welches Geheimbundgrundstück jetzt hochgeladen werden muss.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Geduld muss man voraussetzen. Bleib etwas länger auf dem Gemeinschaftsgrundstück und warte auf die Anzugsims. Irgendwann wird schon einer kommen (bei mir sind das recht viele Studenten)


    Ach und ich dachte die tauchen im Wohnheim auf... Dann muss ich bei meiner Nachbarschaft erstmal Gemeinschaftsgrundstücke bauen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • die laufen auch im Wohnheim vorbei, und meistens ist der erste NPC, der zu Deinem Sim ins Wohnheim zieht, ein Geheimbundler... Du musst einfach mal auf ihre Klamotten achten, die tragen die manchmal

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So, hat alles geklappt. Bei den Gemeinschaftsgrundstücken bin ich denen begegnet. Beim Wohnheim sind sie zwar auch manchmal da, aber in normalen Klamotten.
    Danke für die Hilfe.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]