Bleiben Tiere hinter Zäunen?

  • Also ja die tiere bleiben hinterm zaun so lang kein e tür im zaun ist...cih denk auch die kleinen gehen durch die türen...aber mann braucht eigentlich gar kein zaum (oder zu mindest ich nicht)

    Lg

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ja eigentlich brauchst du ja die hunde nicht hinterm zaum weglaufen tun sie ja nicht....oder wieso willst du unbedingt einen zaun ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • man kann auf ie Türen und Gartentore klicken und dann sagen Abschließen... Tire nciht zulassen
    So können dann keien Tiere mehr durch ;-) (auf die gleiche Art ghehen die Türen auch wieder auf)

    Ich nutze das recht häufig um die Tiere im Garten zu lassen, denn so kann man vor allem den kleinen bebringen sich zu benhemen xD

  • man kann auf ie Türen und Gartentore klicken und dann sagen Abschließen... Tire nciht zulassen
    So können dann keien Tiere mehr durch ;-) (auf die gleiche Art ghehen die Türen auch wieder auf)

    Ich nutze das recht häufig um die Tiere im Garten zu lassen, denn so kann man vor allem den kleinen bebringen sich zu benhemen xD


    Dazu will gesagt sein, dass das auch nur mit dem Add on Open for Business funktioniert ;) .

  • Hi,


    cool danke es geht echt - jetzt hab ich Alysha mit den Welpen in einer "Box" und Aikido mit Britany (meine neue Zuchthündin) in der anderen Box *G*
    Und sie bleiben da! *G*


    Eine frage noch schnell, dann könnt ihr ihr zumachen *G*


    Britany und Aikido haben zwar schon mal ein Feuerwerk losgelassen- aber ohne Musik- also Britany wurde nicht trächtig. Als ich es ncohmal probieren wollte, gingen die beiden auf einander los- besteht jetzt noch eine chance, dass die zwei zusammen Welpen zeugen? Wie kann ich das Verhältnis zwischen den beiden wieder besser bekommen? (am liebsten wäre mir das ohne den Cheat booldingends)


    DAnke


    Conny, mit Hundezucht

  • unter Kommandos müsstest Du "spielen mit.." und "... beschnüffeln" finden. Also kann Dein Sim den Tieren positive Interaktionen befehlen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi ,


    also bei mir gabs leider nur "Spielen" - dann "Toben" oder "Stöckchenholen"


    und Beschnüffeln gabs garnicht....


    Ich hab Britney jetzt zur Adoption frei gegeben, sie wurde auch meinem Sim gegenüber immer aggressiver.....


    Conny

  • dann hast Du unter der falschen Kategorie geguckt. Du musst erst Kommando anklicken. Dann kommt das.

    Spielen ist eine andere Überkategorie... :kritischguck

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]