Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • Zitat von Bärli

    Ich habe heute auch wieder feststellen müssen, als eine Grußße 5.-Klässer an mir vorüber lief und der eine ein dickes SLIPKNOT!!! T-Shirt an hatte....ja, süß. Das sieht so richtig bööööse, gefäääährlich......albern aus...
    Ich denke, wenn ich sie fragen würde: Was steht da auf deinem Shrit? Kannst du das ma buchstabieren ohne hinzugucken?
    Würden die wohl : S - L - I - B - N - O - D sagen.... :supi



    lool niedlich, ja bei uns laufen drittklässler auch mit so KORN-kappen rum XD voll witzig aber das aller aller aller beste is ja XD wir haben mal die 5.klässler bei nem lied mitna ja "singen" hören: drop it like it's hot von snoop dogg die finden das ja so ur-cool XD und weißt du was die gesungen haben? Drop it like it's car. :supi ich glaube ich habe wirklich noch nie so einen lachkrampf mit anschließend 4 tagen bauchschmerzen gehabt XD ich weiß auch nicht was die da so kuhl finden XD na ja. :D eben ein erlebnis der anderen art.

    [move=left][/move]

  • Ich verstehe eure Definition von "Kiffer-Style" nicht. Ich glaube nicht, dass Kiffer einen speziellen Style haben.


    Ich kenne viele Leute, die kiffen und wenn ich die Gelegenheit habe, nehm ich auch mal gern einen tiefen Zug, aber da zieh ich mich doch nicht vorher erst noch um o.O


    Und die Kiffer, die ich kenne, sind einzusortieren" in "Normal" bis "Metaller" - also alles durch.


    @Sübbi: Wenn man will, kann man alles in eine Schublade packen, auch den "eigenen Style". Und das tun wir Menschlein leider viel zu gerne. Also lasst die Schubladen doch zu, sonst fühlen wir uns doch alle irgendwo in unserer riesigen Individualität gekränkt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @morgenklee: *rofl* das is ma guuuut *ggg* :supi


    Azrael: Na ja, aber die meisten wollen doch in diese Schublade gesteckt werden? Metaller und Gothic, Punk und Streber, sie alle wollen so aussehen, weil sie zu einer bestimmten Gesellschaftsgruppe gehören wollen. Sie haben sich die Schubladen selbst gebaut.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wie ich mich anziehe? Ich zieh gern mich gern etwas punkig an, aber sonst mag ich Sachen in Schwarz, aber auch in Weiss.


    Öfter zieh ich meine Jeans ziemlich runter, sodass die dann so hängen und nur vom Gurt gehalten werden. Soll es oft geben v.a. bei HipHoppern, aber ich bin keiner ^^


    @Slipknot-T-Shirt bei kleinen Kids: Ja die gibt's bei uns auf der Schule auch. V.a. der eine war wirklich klein und etwas pummelig, hatte ne Iro-Frisur und naja... passt alles irgendwie net so zusammen ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Mh, in den kalten Jahreszeiten zieh ich immer schwarze bis dunkle Jeans, dunkle Pullover und Springerstiefel (must have) an, also meißtens im Schwarz :yeah .Im Frühling/Sommer lauf ich größtenteils (95% ^^) mit T-Shirts von Bands rum (etwas Eisregen, Blind Guardian,...), dazu dunkle teiles etwas helle kurze Hosen und Turnschuhe, denn Springerstiefel und Temperaturen von 25+°C vertragen sich nicht so richtig ^^.
    Wenn ich mal feiern gehe oder ähnliches anstelle lege ich mir noch meine Nietenbänder an (3-reihig, 4,7cm).

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ma zu den Möchtegern-Punks/Metaller/was auch imma-Kids
    In der Klasse von meiner Freundin(5.Klasse) is so einer der läuft mit so´m Nietenhalsband(odda wie heißt des?) und nem Iro rum. der jört glaubsch die Ärzte odda sowas...der kommt sich natürlich ober cool vor^^
    Und der fruend von dem(auch 5.Klasse) beahuptet er würde Lieder ab 18 hören...ja sicher und ich bin der papst^^

  • lieder ab 18...wie süß, wahrscheinlich ab 18 weil zweimal "fuck" drin vorkommt

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Was sind denn Lieder ab 18??
    Ich weiß nur das bei manchen "Parental Advisory" draufsteht, (zb: Marylin Manson) weil die Texte eben etwas zu krass für junge Ohren sind. Aber, es gibt doch nicht sowas wie das JSG bei Cds *gg*
    Glaub ich zumindest :ele

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Vieleicht sind damit Lieder gemeint, welche auf dem Index stehen?Denn diese sind nähmlich "Ab 18".

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hm...ja, die kenn ich auch. Aber, was kommt darin vor? "Bring dich um, sofort, das leben hat keinen Sinn" blablablub.
    Ich verstehe schon, dass die auf dem Index stehen und wenn er sie sich anhört, die ihn so beeinflussen das er danach aus dem Fenster springt? Ja, finde ich richtig cool und erwachsen...:wassn :illepall :kopfkratz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • gestern hab ich so ne tussi gesehn, die so aussah als wäre sie gestern von tussi-chick auf punk umgestiegen. von sowas wimmelts nur so, schrecklich..und in ein paar jahren ist es den meisten auch noch peinlich wie sie damals rumgerannt sind.


    naja, ich steh jedenfalls nicht soo auf punk, finds jez net hässlich würd mich aber jezt auch net mit buttons und nieten zuhängen, das würde bei mir viel zu pseudo wirken..aber ich hör ja auch kein punk :D


    ich kleide mich eher...man könnte es 'elegant' nennen...tweedmantel, v-kragen pullis, pashmina schals..normale hüftigere jeans und sneakers und im sommer haufenweise röcke (die ich niemals mit sneakers kombiniere, mag ich irgendwie net, sieht so aus als wäre ich in brötchen getreten oder so..vllt liegts ja an meinen beinen...und rock über hose mag ich auch net)
    farblich sollte dann auch immer alles schön zueinander passen :)


    außerdem trage ich sogut wie nie ohrringe (liegt aber eher an meinen entzündungswütigen ohrlöchern...)


    kann man mich in ne schublade stecken?

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • keine ahnung .. ich sehe nicht nach ner bestimmten szene aus .. uh auf dieses pseudo-alternative zeug hab ich eigentlich gar keine lust, die ganzen alternativies die ich kenne, sehn aus wie in ne uniform gepresst und das muss nicht sein ..

    t-shirts : irgendwas ausgeleiertes, bevorzugt maennerabteilung, secondhand .. keine marken, wenn vans, dickies, etnies, etc ..
    hosen : irgendwelche ausgewaschenen jeans, "unterm ***** haengend und mit guertel zum halten gebracht", aber keine hip-hopper-hosen .. irgendwelche beigen oder schwarzen skaterhosen, ebenfalls "unterm ***** haengend und mit guertel zum halten gebracht" .. kurze nich so.
    an den fuessen : vans, chucks
    schmuck : fast nie was .. ich hab zwar ohrloecher aber ich trag keine ohrringe .. ich will plugs .. ahh. ochja ich hab so schwarze armreifen, die ich ganz gerne mag. und so n lock-halskettendings .. wie sid vicious hatte.
    haare : so unordentliche braune haare .. glatt bis auf die schultern. meistens ein zopf ..
    ansonsten : diverse buttons von the clash, social distortion, etc .. irgendwo an meiner kleidung befestigt um anzugeben, mit meinem grossartigen musikgeschmack (muha)

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Zitat von Bärli

    @morgenklee: *rofl* das is ma guuuut *ggg* :supi


    Azrael: Na ja, aber die meisten wollen doch in diese Schublade gesteckt werden? Metaller und Gothic, Punk und Streber, sie alle wollen so aussehen, weil sie zu einer bestimmten Gesellschaftsgruppe gehören wollen. Sie haben sich die Schubladen selbst gebaut.


    *g* Ich liebe Schubladen! Hab für jeden, den ich kenn, ne eigene aufgemacht ;) ...


    Was Schubladen angeht, da bin ich bei lieb (lange rotblonde Haare und ein so unschuldiges Gesicht, dass unmöglich böse oder frech aussehen kann), klug (Brille) und gutmütig (liegt wahrscheinlich an meiner Größe). Achja und eigentlich bin ich auch genauso :D *lol* ... Doch ich gefall mir in der Schublade, das bringt viele Vorteile mit sich. Alle sind nachsichtig, vermuten nie was böses usw.. Aber was ich sehr schade finde ist, dass man schnell Leute unterschätzt, wenn man sie in eine Schublade steckt, man reduziert sie halt auf eine Sache und tut ihnen damit unrecht. Und ich glaube nicht, dass man selbst auch wollte, dass andere so auf einen reagieren.


    Mir ists eigentlich herzlich egal, was jemand trägt, wie er die Haare hat usw.. Langweilig, gammlig, Punk, schick, brav, zweckmäßig, tussig, modisch, ... bei meinem Freunden ist alles dabei (außer vllt diese Sparte, die gerne Jogginghosen trägt, fette Goldketten und schwarz gefärbte Haare - ja da hab ich schon Vorurteile!!!) ... Und dieses ganze Gerede von Pseudo- finde ich nur peinlich.


    Ich selbst kleide mich zweckmäßig und eher langweilig, also grad geschnittene Hosen (Stoff, Jeans oder Cord) und Pullis mit V-Ausschnitt + Bluse *hihi*, naja nicht ganz so öde. (Nur meine Mäntel sind anders als die anderen - Material oder Farbe *verrückte Mäntel liebhat* :D - leider kostet das auch etwas mehr)

  • ich hab auch freunde von den meisten gruppen, zicken XD, kiffer, gruftis, hiphoper o.O, ...
    aber diese allgemeine behauptung, es is einem ganz und gar egal wie jemand aussieht, find
    ich nicht gut weil ich einfach nicht finde dass das ehrlich ist o.O ich meine wenn mir jetz
    irgendein versoffen aussehender typ entgegenkommt ... o.O ich weiß ja nicht vielleicht bin
    ich auch die einzige die so denkt aber ich finde es dauert länger sich mit leuten, die nicht in
    die gleiche schublade passen würden wie man selber (also sagen wir mal XD man selber
    is punk und hat dann so nen normalo vor sich), anzufreunden, wie in dem beispiel zB mit
    einem punk ... o.O Ich denke, und da bin ich mir sehr sicher, wir stecken leute unbewusst
    schon in schubladen, manchmal ertappe ich mich ja richtig dabei und dann schäm ich mich
    wirklich weil ich im anschluss denke, hey, was ein komische (aussehender) typ, aber total lieb!
    ich finds jedenfalls nicht gut (will da ja keinen persönlich angreifen XD), wenn
    leute sagen, das wär ja alles tooooootaaaaal egaaaal, wenn man leute nicht
    kennt isses nicht toooooootaaaaal egaaaal, erst wenn man leute näher kennt ...

    ach ja XD ich glaub ich bin ne AKB (Alternativekifferbonze) X-D

    [move=left][/move]

  • Hi!Ich mach mich richtig hübsch(meiner Meinung nach!)!Unswar ein rosanens Top das oben am Hals verbunden ist ,eine weite Hose,braun!Augenfarbe braun und Haare braun und sieht so aus wie auf der Packung,das Mädchen das Karate macht!^^

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • Nici: welches Packungsmädchen?


    Natürlich sollte man nicht rumlaufen wie der letzte Penner (außer Johnny Depp, der darf das :love ) aber wenn man eben sich in eine Schublade reinsetzt soll man auch nicht beleidigt sein, wenn man ihn darauf anspricht.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mir ist es auch völlig egal, wie sich die leute anziehen ....nur diese Prolls und Tussen kann ich ni ab.....
    Ansonsten...I love Punk, Rocker, Hippiiiies und einfach nur verrückt....igrnedetwas was aus der Reihe tanzt ;-)
    Leute, lasst es ni zu, dass die Hippies aussterben! Die ham damals einfach zuviel gekifft und sterben aus! Verhindert diese Gefahr! Sie sollen erhalten bleiben! :kitarre :augdrück

  • Boar war ich ewig nimmer hier, Forum voll vergessen xD


    SimsFan91
    Hm ja, ist immer kompliziert was man jetzt ist. Am besten sagt man immer noch "Ich bin ich, mit dem und dem Geschmack..". Die Zicken gehen mir eh sonstwo vorbei, ich bekomm immer en Zitronengesicht wenn ich sie mit ihren Täschchen und Schühchen sehe xD


    DiscoAntistaat
    Vom Outfit vielleicht etwas femininer, aber ganz grob gesehen, kommts hin. Wobei meine Haare jetzt wieder die Naturfarbe ham und so ne Stachelfrisur (mit der ich einmal nem Lehrer wehgetan habe und seitdem erstmal drauf verzicht, der wollte mich doch glatt zur direktorin schleppen -.-) ist dann in der Schule schon unpraktisch (bei dem Gedrängel). Aber wenn Parties sind oder ich mich mit Freunden treffe, dann ja. Was aber den Avril Look angeht, da kann ich drauf verzichten. Die ist heute Skaterpunk und Morgen Schniekes Mädelchen, das ist doch nur falsch , alles Pressegetue *vogelanavrilzeig*.


    fienchen

  • Zum Thema kleine Kinder und Slipknot T-Shirt
    Also ich find das UR SÜß wenn so kleine gstrempeln von 10 Jahren mit nem Slipknot Shirt rumlaufen
    Jah gut,die wissen nicht was sie da eigentlich hören,aber mein gott,jeder fangt mal klein an und keiner wurde true und evil und bla geboren..
    also ich find so kleine " anfänger" süß ^-^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Zum Thema kleine Kinder und Slipknot T-Shirt
    Also ich find das UR SÜß wenn so kleine gstrempeln von 10 Jahren mit nem Slipknot Shirt rumlaufen
    Jah gut,die wissen nicht was sie da eigentlich hören,aber mein gott,jeder fangt mal klein an und keiner wurde true und evil und bla geboren..
    also ich find so kleine " anfänger" süß ^-^


    Mehr kann ich nicht hinzufügen, ein wahres Wort :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]