Trotz schlafen wird Energiebalken nicht grün

  • Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, geht es um den Energiebalken. Ich habe meine Simfrau und ihren Mann ins Bett geschickt, sie Techtelmechteln lassen und danach sind sie eingeschlafen (es war schon spät). Bei ihm stieg ganz normal der Energiebalken, doch bei ihr (beim Techtelmechteln ist sie schwanger geworden :D) hat sich kaum was getan. Ihre Werte waren aber generell ziemlich schlecht, sie war mit den Bedürfnissen im roten Bereich, weil sie dringend duschen mußte. Nun ist sie morgens aufgewacht, ist immer noch todmüde und er total fit...

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • schau mal nach, bei dem Bett, wieviele punkte es bei Energie hat das Bett? Wenn der Wert recht niedrig ist kann es vielleciht sein, dass der schnellere energie-abbau bei schwangeren einfach größer ist als der geringe energiewert des bettes.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • außerdem haben Schwangere sowieso viel schneller sinkenden Bedürfnisse. Ist sie denn auf Platin oder Gold, dass Du sie mal in den Energiedröhner stecken könntest? Danach würde ich sie meditieren lassen, bis das Kind da ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, das Bett hat in der Tat nur einen Energiewert von 2. Aber ich hab dann alle anderen Bedürfnisse aufgefüllt und sie dann wieder schlafen geschickt und dann hat sich der Energiebalken auf einmal wieder gefüllt. Und vorher ist er ja fast gar nicht gestiegen.
    Was ich aber auf jeden Fall mal machen werde, ist, sie meditieren zu lassen.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Nächstes mal oder eigentlich immer solltest du darauf achten wie viele punkte die dinge haben wie bett oder ein stuhl das so etwas nicht mehr passirt das problem ist nur diese sahcne sind ziemlich teuer...egal...

    Lg

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich würde den cheat maxmotives benutzen . Wenns dann immer noch nich geht dann lass sie einfach schlafen bis das baby kommt . (schwangere sind ehe immer so zickig und ihre bedürfnisse sinken immer tiefer) ;)

    :p RoCK Is NaSTy :p

  • Hallo MimiRoCkZ


    Weiss echt nicht was ihr immer für Probleme mit den schwangere habt...!


    @Confession der Preis wird weit in den Hintergrund gestellt, wenn man erkennt wie viel nutzen einem ein Bett mit Energie 8 und 7 Komort bringt...!


    sindbad75 kein Wunder dass es so langsam steigt...! Selbst bei einem normalen gesunden Sim steigt es äusserst langsam bei solch einem Bett...!


    Zudem sinken die Bedürfnisse einer schwangeren erst 24 Stunden nach der Zeugung - nicht etwa vor! ;) :p


    Gruss Howard

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Howard, der letzte Satz stimmt so auch nicht 100pro. Die Bedürfnisse fangen gleich nach Empfängnis an, schneller zu sinken. :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo s0Keral


    Oke, da lag ich wohl falsch.
    *Malausprobierengeht...:D* (Aber nicht in echt! ;) =) )


    Gruss Howard Dillier as As-...

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<


  • Weiss echt nicht was ihr immer für Probleme mit den schwangere habt...!


    Also, ich hatte sonst bis jetzt noch nie Probleme mit den Schwangeren ;)...



    sindbad75 kein Wunder dass es so langsam steigt...! Selbst bei einem normalen gesunden Sim steigt es äusserst langsam bei solch einem Bett...!


    Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wär Dir aufgefallen, dass bei dem Mann im Laufe der Nacht der Energiebalken normal gestiegen ist, trotz dem niedrigen Wert des Bettes... das ist ja grad das seltsame gewesen! Außerdem hatte ich danach das Problem nicht mehr, als sie alle anderen Balken voll hatte.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • wenn die Bedürfnisse des Sim im großen und ganzen eher gelb bis rot sind, schläft er auch schlechter und hat Alpträume, vielleicht lag es daran...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Stimmt, das kann auch sein, obwohl sie (auch komisch) keine Alpträume hatte, die wachen dann ja immer zwischendurch erschrocken auf und das war halt nicht der Fall... aber vielleicht lag es halt einfach an den niedrigen Werten...

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, geht es um den Energiebalken. Ich habe meine Simfrau und ihren Mann ins Bett geschickt, sie Techtelmechteln lassen und danach sind sie eingeschlafen (es war schon spät). Bei ihm stieg ganz normal der Energiebalken, doch bei ihr (beim Techtelmechteln ist sie schwanger geworden :D) hat sich kaum was getan. Ihre Werte waren aber generell ziemlich schlecht, sie war mit den Bedürfnissen im roten Bereich, weil sie dringend duschen mußte. Nun ist sie morgens aufgewacht, ist immer noch todmüde und er total fit...




    Ahh endlich kann ich auch mal eine Frage beantworten!
    Das ist so weil sie schwanger ist
    Wenn sims schwanger sind musst du dich mehr um sie kümmern
    (sie werden auch nicht schnell satt und müssen öfter duschen usw.)
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ahh endlich kann ich auch mal eine Frage beantworten!
    Das ist so weil sie schwanger ist
    Wenn sims schwanger sind musst du dich mehr um sie kümmern
    (sie werden auch nicht schnell satt und müssen öfter duschen usw.)
    lg ~BeBiGirL~


    Leider wurde das schon vorher gesagt. ;)
    Lies dir vorher die schon gegebenen Antworten durch, bevor du helfen willst ;).