HEUSCHNUPFEN!

  • *Marie15*


    Das ist ja mal ätzend :hua - und ob das so recht wirkt ist auch fraglich :hae
    Obwohl's eigentlich logisch klingt, so praktisch als Antigift, macht man ja bei Schlangenbissen genauso :hae


    Naja, ich mach' das sicher nicht :D - ich leide dann lieber weiter so wie jetzt gerade :heule Aber zum Glück ist es dies Jahr mit den Augen nicht so schlimm :) - dafür schneuze ich alle 3 Sekunden :heule

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich leide zwar auch an Heuschnupfen, aber so schlimm wie es einige hier schildern ist es zum Glück noch nicht. Ich hab von meinem Arzt Tabletten, Augen- und Nasentropfen bekommen und das Funktioniert super. Allergisch reagiere ich auf Gräßer-, Kräuter- und Birkenpollen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich zähle auch zu Eurem "Club der Heuschnupfengeplagten" :D ;)
    Seit drei Jahren hab ich aber erst mit Heuschnupfen zu tun, dafür aber immer schön heftig :hae Die ganze Zeit hab ich nie irgendein Medikament genommen, hab zum Glück in einer Gegend gewohnt, wo so gut wie keine Bäume und Wiesen waren. Jetzt bin ich aber vor über einem Monat umgezogen, mitten in die schönste Natur, da spüre ich die Pollen halt jetzt doch ganz schön. Vor allem mähen die Bauern um unser Haus herum bald die schönen großen Wiesen :snif :hua Dann fliegt bestimmt einiges durch die Gegend.
    Letzte Woche, weil es da so schlimm war mit den Heuschnupfensymptomen (Schnupfen, Halsweh, Niesen, Augen tränen und jucken) hab ich mir eine kleine Packung "Reactine duo" gekauft, kommt immer in der Werbung.
    Das blöde ist, dass ich durch dieses ständige Nasenputzen und Niesen häufig Nasenbluten bekomme, sowas doofes :heule
    Naja, genug gejammert :roftl :D


    Viele Grüße an alle anderen Geplagten ;)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn man so mal überlegt ist ja fast jeder zweite von Hueschnupfen befallen....ist schon heftig finde ich....also ich finde ehrlich gesagt sollten die Ärzte nicht so viel Geld für die Verschönerung an ihrer Praxis machen sondern das Geld dann lieber zur Forschung für ein Mittel gegen heuschupfen ausgeben..bei uns die Parxen sehen immer so wie Luxushotels aus.....:D :D :D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei uns die Praxen sind ganz normal eingerichtet, nicht viel Schnickschnack oder so. Die Ärzte hier bei uns geben ja schon immer ihr bestes, aber ich glaub nicht das sie ein Mittelchen finden werden - wär ja auch zu schön :D !

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mila


    Halsweh gehört auch zu den Symtomen?
    Ich hab' das nämlich auch die ganze Zeit und meine Mutter sagt, ich hätte mich erkältet, obwohl ich darauf schon die ganze Zeit beharre, dass es mit dem Heuschnupfen zusammen hängt :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jennylein: Eine Freundin, die schon seit ihrer Kindheit mit Heuschnupfen zu tun hat, hat mir gesagt, dass ihr Hausarzt gesagt hätte, dass Halsweh unter Umständen auch vorkommen kann.
    Ich denke jeder empfindet es aber auch immer etwas anders, mal hat man nur Niesen und manchmal meint man hätte ne totale Erkältung.
    Manchmal fühlt es sich im Hals an, als würde irgendwas drinne rumkrabbeln :eek: , ich weiß nicht ob Du das Gefühl kennst? :zahnlos


    Liebes Grüßle,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jennylein
    Yapp genau. Mein Hausarzt hat mir erst heute bestätigt, dass mein Halsweh mit dem Heuschnupfen zu tun hatte... er meinte, da hätte man dann auch imma so'n Kratzen im Hals und so...
    Also des hängt schon zusammen... ;)

  • Aahja :hae
    Ich hab' da kein Kratzen, das tut einfach nur total weh (tolle Erklärung :D) - in etwa so schlimm wie bei meiner letzten Mandelentzündung :heule :heule


    Mila


    Nene, also, bei mir krabbelt wie gesagt nix :D ;) - aber dafür kribbelt das immer in der Nase und in den Augen juckt's wie die Hölle :hua Und wenn man reibt wird's nur noch schlimmer :angry


    Gruss :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Das blöde ist, dass ich durch dieses ständige Nasenputzen und Niesen häufig Nasenbluten bekomme, sowas doofes :heule
    Naja, genug gejammert :roftl :D


    Viele Grüße an alle anderen Geplagten ;)


    Mila


    Mila: Damit habe ich leider auch zu tun. Dann hat man eine volle Nase, die zusätzlich läuft und kann noch nicht mal putzen! :motz
    Vor lauter Angst, dass es gleich wieder anfängt, zu bluten - was es ja auch sofort tut... *seufz*


    Dieses Jahr bin ich im Vergleich zu letztem noch recht gut weggekommen.
    Eine Apothekerin hat mir das Nasenspray "Livocub" empfohlen. Das hat mich über die letzten Wochen gerettet! Viel weniger Niesen, weniger Nasenputzen, weniger Nasenbluten.


    Bei meinem Vater nutzt es offensichtlich leider nicht ganz soviel.
    Jeder ist halt anders.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ohje, Heuschnupfen... das is ehrlich schlimm.. ich hab es auch.. auch ziemlich schlimm.. ich hasse es, meine Nase juckt immer, meine Augen tränen die ganze Zeit.. boah ich könnte mich so aufregen... manchmal wache ich in der Nacht auf weil ich niesen muss... das regt mich so auf.. boaaaaaaaaaaah ^^ Naja.. ich hab auch mal Tabletten bekommen, aber irgendwie helfen die auch nicht.. voll blöd ey.. ich könnte mich da so aufregen ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D


  • SarahO: Mein Hausarzt hat mir immer gesagt, dass ich es so gut es geht vermeiden soll, Nasentropfen/spray zu nehmen, das wäre für die Nasenschleimhaut total schlecht und würde das Nasenbluten nur noch mehr fördern :confused:
    Ich nehm deshalb auch keines :(


    Lieber Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich hab auch heftigen Heuschnupfen, sodass ich manchmal gar nicht rausgehen kann. Aber ich nehme dann immer Augentropfen und die sind eigentlich recht wirksam.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • So, ich habe nun vom Arzt "Lisino" - also diese Brausetabletten - verschrieben bekommen. Hoffe, dass die wirken, wenn nicht kann ich den Sommer echt vergessen :heule - ich geh' schon nicht mehr raus, weil bei uns gerade gemäht wird und ich wohl auch gegen Gräser allergisch bin :hae :illepall


    Nuja :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Seid ihr derzeit auch so allergie-geplagt? :snif
    Aufgrund des warmen Wetters schlägt es bei mir voll durch.
    Das Niesen hält sich noch in Grenzen. Aber die Augen jucken dermaßen, es ist kaum zum Aushalten! :wut
    Gestern habe ich 3 oder sogar 4mal meine Augentropfen benutzt, die sonst immer helfen oder wenigstens lindern. Aber aufgrund des Windes habe ich offensichtlich gar keine Chance...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ich hab letzte Woche ständig niesen müssen und die Augen haben auch extrem gejuckt. Aber zum Glück ist es noch zum Aushalten. Letztes Jahr fing das nicht so früh bei mir an. Aber es soll ja angeblich wieder kälter werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe diese Woche noch nichts bemerkt *zum Glück*
    Letztes Jahr wars bei mir das erste Mal voll schlimm...dauernt tränen meine Augen und ich brauche 100.000 Taschentücher.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von Sonja

    SarahO: Ich hab letzte Woche ständig niesen müssen und die Augen haben auch extrem gejuckt. Aber zum Glück ist es noch zum Aushalten. Letztes Jahr fing das nicht so früh bei mir an. Aber es soll ja angeblich wieder kälter werden.


    Sonja: Letztes Jahr war es sehr lange extrem kalt. *bibber*
    Zwar habe ich gefroren, aber wenigstens wurde ich erst ab März und dann auch nur über einen kurzen Zeitraum mit meinen Allergie-Symptomen geplagt.


    Jetzt, da z.B. die Hasel, gegen die ich extrem allergisch bin, erst einmal gut verteilt ist, vor allem im Büro durch die Klima-Anlage :angry , habe ich für dieses Jahr absolut keine Chance mehr. Das wird sich hinziehen bis mindestens Mai... :snif


    Heute ist es ein wenig besser. Wohl wg. dem Sturm mit Regen und Hagel, der unseren Garten kurzfristig sogar weiß gemacht hat.
    Derzeit sind die Pollen mal aus der Luft.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wer leidet derzeit mit mir an Heuschnupfen?


    Draußen blüht alles so wunderschön. Und der ständige Wind verteilt die Pollen... *seufz*


    Meine Augen jucken dermaßen, es ist zum verrückt werden! :rollauge
    Die Tropfen, die ich seit Jahren nehme, helfen momentan überhaupt nicht.
    Und je mehr man reibt, umso schlimmer juckt es. (Deshalb versuche ich es zu lassen, ist aber nicht immer so einfach.)


    Mit Niesen und Naseputzen bleibt es derzeit im Bereich des erträglichen.
    Es könnte besser, aber auch viel, viel schlimmer sein. :misstrau


    Wie geht es euch anderen derzeit?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page