HEUSCHNUPFEN!

  • nenenene.. hab ein bisschen schnupfen, aber glaube kaum, dass es davon kommt. ^^ und meine augen sind auch noch ganz normal.. hoffe mal, dass es nich so schlimm wird.. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hatte vor zwei Wochen eine Erkältung, darum kann ich nicht sagen ab wann bei mir der Heuschnupfen begonnen. Aber seit dieser Woche hab ich eindeutig meinen altbekannten Heuschnupfen-Schnupfen inklusive Nieserei :misstrau

    Muss mal durchschauen ob meine Tabletten noch haltbar sind damit ich was da habe wenn ich sie brauche.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hat jemand von euch schonmal so eine Sensibilisierung gemacht? Und hat es euch geholfen?


    Eigentlich geht es mir noch recht gut, habe noch nichts bemerkt.


    Ich habe gelesen, dass man 2 Monate vor der Pollenhauptsaison Honig essen soll (Honig von den Pflanzen, auf die man allergisch reagiert). Je morgens und abends 2 Teelöffel. Und dann soll der Heuschnupfen angeblich etwas gemildert werden.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • sooo tipp für alle die unter heuschnupfen leiden, anfangs frühling kinesiologie *weiss ned genau obs richtig geschrieben is* machen, das hilft total *hat meine schwester gemacht*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also mir tun all die leid, die einen heuschnupfen haben, das muss echt schlimm sein, also wir, die nicht betroffen davon sind können echt froh sein, find ich.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mein Freund und ich haben die ganze Nacht um Luft mit unseren (Heuschnupfen-) verstopften Nasen gekämpft.
    Viel Schlaf ist dabei leider nicht rausgekommen.


    Und heute nachmittag bleiben wir zu Hause, anstatt zum Drachenfest zu gehen. :(
    Der Wind ist fürs Drachensteigen natürlich super geeignet. Nur für uns beide ist das leider gar nichts...


    Schon gestern war es eine echte Qual.
    Keine 2 Handgriffe kann man am Stück erledigen, da ständig die Nase läuft! :wut
    Mein Freund sagte gestern abend, dass er über Tag mindestens 8 (!!!) komplette Päckchen Papiertaschentücher verbraucht hat.


    Ist doch total dämlich, wenn man sich schon fast auf schlechtes Wetter freut, weil der Regen dann die Pollen aus der Luft "wäscht". :rollauge

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mein arzt hat mir vor etwa 5 jahren heuschnupfen diagnostiziert, ich spürs aber erst seit letztem jahr und dieses ist nochmals ein bissl schlimmer. so mit niesen, rennende ;) nase und augenjucken. ist besonders schlimm wenn man gerne in der freien natur ist und auch mal gerne blumen daheim hat!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • hi ich glaub ich bin auch dem :( heuschnupfen :( verfallen ,seit nem monat oder so muss ich total oft am tag nießen und hab verstopfte nase und so :kopfkratz ich hatte sonst nie heuschnupfen oder so . aber ich hab auch letztens nochma im fernseh gesehn das immer mehr menschen dem heuschnupfen verfallen sind.man mich regt das total auf :( immer nießen den ganzen tag und diese kack verstopfte nase :rollauge


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • bei mir war das ganz schlimm. Blühende Gräßer und Roggen.
    Ich konnte teilweise gar nicht mehr aus dem Haus im Sommer, da mir sofort die Augen anschwollen und die Nase dicht war.
    Manchmal bekam ich sogar keine Luft mehr.


    Inzwischen ist er so gut wie weg - dank Desensibiliserung.


    Ich mußte mehrere Jahre lang jede Woche im Herbst und Winter zum Arzt und mich spritzen lassen. War zwar nervig, aber es hat sich gelohnt.


    Der Heuschnupfen ist wirklich so gut wie weg!

  • Zitat von klenegaggi

    man mich regt das total auf :( immer nießen den ganzen tag und diese kack verstopfte nase :rollauge


    lg
    klene


    @klenegaggi: Geh am besten mal zu einem Allergologen und lass Dich testen, auf was Du allergisch bist.
    Es gibt Tabletten oder auch Nasensprays, mit denen man das Niesen und die laufende Nase lindern kann. :kopfstrei
    Dann weiß man auch halbwegs, wo man aufpassen muss.


    Mein Freund ist z.B. allergisch gg. Katzenhaare. Das schlägt bei ihm auf die Bronchitis und er kriegt kaum Luft.
    Für ihn ist es unmöglich, sich länger in einer Wohnung aufzuhalten, in der eine Katze als Haustier gehalten wird.
    Und wenn man das definitiv weiß, kann man es dann vermeiden.


    Hesaki: Freut mich für Dich, dass es bei Dir so gut geholfen hat. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaub langsam noch dazu, dass ich gegen Meerschweinchenhaare allergisch bin oO Weil 3 Freunde von mir haben diese sch... Meerschweinchen und bei denen muss ich immer niesen -grr- Ich mag Meerschweinchen sowieso irgendwie nicht :D


    [edit] Huii, 888. Beitrag ^^ [/edit]

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wenn ich Glück habe, ist es bei mir schon vorbei.
    Bin z.B. gg. Hasel allergisch - fliegt ab November. Wg. dem Wetter im Frühjahr (z.B. dem Schneetreiben am 03.03.2006) bin ich ganz gut über die ersten Monate dieses Jahres drübergekommen.
    In den letzten Wochen war es recht heftig. Dafür hatte ich die Hoffnung, dass es bald rum ist.
    Und jetzt regnet es wieder - Aufatmen für alle Heuschnupfen-Geplagten. :knuddel

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von The_Slayer

    Gah, *Threadauskram* dieser mistige Heuschnupfen ist heute ja wieder absolut unerträglich! Bin zwar schon mit tausend Sachen vollgestopft aber Augen und Nase jucken trotzdem. Sonst noch jemand Leidgeplagt?


    Nein *schnief*, gar niiii, niiiiii *hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* gar nicht!


    o.O Es nervt. Und wie. Nasenspray, Augentropfen, bla... und trotzdem hörts nicht wirklich auf. Der Kopf hämmert wie doof und alles sowieso kacke ^^


    Naja, dabei ist für mich noch nicht einmal die schlimme Saison angefangen :hua Na toll :rolleyes


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab dieses Jahr echt großes Glück gehabt.Nehme seit 2 Wochen keine Tabletten mehr,Ab und zu niese ich,aber es lässt sich durchhalten.
    :knuddel an die mehr geplagten unter euch :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Achja...wenn ich da an letztes Jahr denke. was habe ich da gelitten *smile*
    Aber dieses Jahr ist es zum einen besser wegen dem Regen (schon praktisch *gg*), aber zum anderen liegt es an dem Medikament, was mir mein Arzt empfohlen hat. Das ist das Zeug von Klosterfrau (nein, nicht Melissengeist *gg*) das hilft wirklich. Zumindestens bilde ich es mir ein *gg* Kennt das noch jemand?
    Aber ich hab richtig Angst vor September und Oktober. Da geht es dran wieder richtig los. Im Juni/August ist bei mir meist eh Pause...aber davor und danach...naja...es gibt schlimmeres...wenn auch nicht viel ;-)
    Wogegen seid ihr denn allergisch? Also, gegen welche Pollen? Schon mal über eine Hypersensibilisierung (oder wie auch immer das heißt und geschrieben wird, kann mir "Fremdwörter" so schlecht merken *smile*) nachgedacht und/oder ausprobiert? Hilft das?

  • Zitat von Phönix

    Achja...wenn ich da an letztes Jahr denke. was habe ich da gelitten *smile*
    Aber dieses Jahr ist es zum einen besser wegen dem Regen (schon praktisch *gg*), aber zum anderen liegt es an dem Medikament, was mir mein Arzt empfohlen hat. Das ist das Zeug von Klosterfrau
    ...
    Wogegen seid ihr denn allergisch?


    @Phönix: Dieses Klosterfrau hat doch einen ziemlich hohen Alkohol-Anteil, oder?
    Klasse, dass es bei Dir hilft. Mein Freund war davon weniger begeistert.


    Ich bin gegen Hasel (ist auch in Schokolade :( ), Birke und Buche allergisch.
    Wenn eines aufhört, Pollen um sich zu werfen, fängt das nächste an. *seufz*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • du arme!
    Ja, das ist das Zeug mit 70% alkohol...ist immer lustig, wenn ich das genommen habe...vertrage nämlich kaum alkohol, und da reicht schon die geringe menge von 15 Tropfen und ich bin weg...naja..autofahren ist da leider nicht mehr...aber was soll man machen...ihm hat das nciht geholfen? Bei meinen Freunden hilft das, komisch...

  • Ich hab auch extremen Heuschnupfen, hab aber über die letzten paar Jahre eine "Hyposensibilisierung" gemacht (so ungefähr wird das doch geschrieben, oder? xD). Das hat auch geholfen. Muss aber trotzdem jeden morgen noch ne Ceterizin (wird das so geschrieben? xD) nehmen. Un dann kann der Tag kommen! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]