• schmusen wird sie nur, wenn die Sims verliebt sind. Vielleicht solltest Du erst noch ein paar andere Sachen mit ihr machen, Schachspielen, Witze erzählen... und es am nächsten Simtag nochmal probieren.


    Die Beziehungen gehen nämlich nicht so schnell und leicht hoch wie im "normalen" Sims 2

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi! Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand veraten, wie ich den letzten Spielstand löschen kann, ohne dass die komplette Story von Lukas verschwindet?

  • den letzten Spielstand gibt es in dem Sinne bei den Sims nicht... wenn Du nicht zufällig die Daten gesichert hast.


    Du kannst entweder ganz von vorne anfangen, oder aber da weitermachen, wo Du zuletzt gespeichert hast.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo ich hoffe hier finde ich hilfe ich bin bei lukas story und muss einen wunsch erfüllen und zwar eine poolparty mit alexa zúnd naomi und ich versuche es schon über eine woche ich komm einfach nicht weiter ich hab alles versucht also bitte bitte um hilfe:applaus:(

  • inwiefern kommst Du denn nicht weiter, wo hängt's denn? Mit Deiner Info ist da leider noch nicht viel anzufangen ;) Weißt Du nicht, wie Du die Party anleiern sollst, oder kommen die Gäste nicht, oder wird sie kein Erfolg? Ein bisschen was musst Du uns noch verraten ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo ich spiele lukas story aber ich komme bei der poolparty nicht weiter ich soll anrufen und dann einladen das mache ich auch aber party veranstalten steht da auch nicht

  • also ich ruf an und lade sie ein und dann steht ich soll als erster in denn pool gehen und das mache ich auch aber sie kommen zwar in denn pool aber damit ist sein wunsch nicht erlüllt naomi und alexa und in denn pool gehen steht da was nun?

  • klingt so, als müsse die Party auch ein Erfolg werden... Du solltest ganz viel mit Deinen Gästen unternehmen dabei, sodass es eine Menge dieser grünen Plus über den Köpfen gibt, der Beziehungsplus... Ein bisschen Flirten und Küssen, und eigentlich müsste die PArty dann "Hammer" werden.


    Hast Du die PArty denn schon mal ganz durchgespielt, bis die Zeit um war?


    (oh, und rufst Du sie denn über "Party veranstalten" an? Das musst Du nämlich, nicht über "anrufen...Sim")

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • danke aber ich kann nur anrufen und sonst steht da nichts wenn ich aufs telefan klicke was kann ich da tun neu aufsetzen?

  • Hallo ich habe ein Problem mit Lukes Story.
    Er soll sich mit Naomi im Arcadium Plaza treffenund dies habe ich schon zig male versucht aber das ziel erfüllt sich einfach nicht was muss ich denn noch machen?

    Punk Kitty

  • was bedeutet, Du hast es "versucht"? Erzähl mal genauer, was Du machst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo
    Also Lukas wir von Naomi angerufen und soll sich mit ihr im Arcadium Plaza treffen weil ses dort einen Springstock gibt den sie gern haben möchte.
    Ich mache mich mit lukas auf den weg und naomi ist nicht da.
    Dann habe ich sie Angerufen und zum Arcadium Plaza eingeladen sie ist auch dort hin gekommen aber der wunsch erfüllt sich nicht und ich habe sie auch dann erst zu mir nach haus eingeladen und wollt dann isn einkaufszentrum fahren aber das hat auch nicht geholfen und was anderes fällt mir echt nicht mehr ein denn diese methoden habe ich schon des öfteren ausprobiert kannst du mir helfen oder einen tipp geben?

    Punk Kitty

  • ist die Beziehung hoch genug? Welche Tageszeit ist denn?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Beziehung zwischen den beiden naja die lieben sich und es ist abends zwischen 18 und 19 uhr und Naomi ruft gegen diese uhrzeit auch an.

    Punk Kitty

  • Hast Du Downloads im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann mach folgendes:
    Geh z.B. nach Schönsichtigen und dann machst du strg+c+umschalt und gibst boolprop testingcheatsenabled true ein und dann gehst zu wem auch immer, und ziehst es so lange, bis es bei beiden anzeigen 100 wird. Dann verliebn sie sich und dann können sie womöglich schmusen !

  • Ähm, LittleLove, Schönsichtingen? Das gibt es bei Lebensgeschichten nicht! Und der Cheat funktioniert auch nur, wenn man schon im Freispielmodus ist, was Punk Kitty NICHT ist, denn es geht um Lukas Story. Also ist Dein Tipp so ziemlich für die Füße :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab das essen gekocht und dann serviert, sofort kann man auf das essen klicken und "Gäste zum essen rufen" auswählen. Sie kamm auch sofort aber die aufgabe war nach dem sie gegessen hat trotzdem nicht erfüllt



    hast du deinen eigenen sim auch mal was davon essen lassen?! :D weil bei lauras story kommt ja der selbe wunsch "lass es dir schmecken" vor und da essen beide sims, laura und der eingeladene versuchs ma.

  • ich habe genau dass selbe problem wie ehm... kitty oder wie sie heist sry :p


    diese dings da ruft mich an und will sich mit mir in so einem restorant treffen (ja ich weiß wo ich hab jetzt nur nich den namen im kopf) und dann gehe ich da so gegen 18 oder 19 hin, sie erschreint dann auch ABER wenn ich dann auf "ein tisch dings da" aktion klicke dann geh ich irgenwie alleine an einem tisch und mein date macht dass selbe sie sitzt gegenüber anstatt neben oder vor mir:angry...WAARRUMMM!!! :rollauge