• Also Lukas hat bei mir nun volle Punkte beim Kochen und trotzdem nichts.
    Was für ein Essen soll man den kochen????
    unten li steht bei mir auch immer noch Naomi einladen aber ich habe sie nun bestimmt schon 100 mal eingeladen und trotzdem nichts passiert.


    wenn ich richtig informiert bin. sollte lukas Spagetti mich Hackbällchen machen. Aber ich hab bei mir nur Spagetti stehen:confused:

  • Hi,
    ich habe bei Lukas Story das selbe Problem.
    Ham sie eingeladen, hab gekocht usw ... hat alles geklappt ...
    bis auf das mit der liebeswanne, das hat ganz schön gedauert aber nach einer weile konnte ich rumknutschen ... aber irgendwie is das ziel dann nich weg gegangen ...
    dann is sie gegangen ...
    jetzt will er jeden tag, dass ich sie erneut einlade, was ich auch tue ... aber dann kommen keine neuen wünsche ...
    ich hänge fest ...
    ich hab jetzt schon zig tage gespielt und jedes mal hab ich sie eingeladen und jedes mal passiert nix ...

    was mache ich falsch?
    ich komme in der story einfach nich weiter

  • Sag ich doch! Hab mir Jahreszeiten besorgt und Lebensgeschichten vom PC auf immer und ewig verbannt! Gott sei dank das ich es von ner Freundin ausgeliehen hatte und mir nicht gekauft habe! Hätt mich schwarz geärgert!


    Sollte es trotzdem jemand hinbekommen, dann mal hier posten und den Trick verraten!

  • Ja ich spiele das nun auch immer wieder aber nichts passiert. Ich lade sie ein was er ja will sie kommt dann auch und er kocht ihr das denn auch aber aber nichts passiert :-((( nun langsam habe ich auf das spiel auch keine lust mehr

  • Also bis jetzt habe ich alle Ziele erreicht auch wenn es manchmal ein bisschen gedauert hat. Ich weiss garnicht mehr welches Ziel ich bei Lukas Story als letztes hatte. Auf jeden Fall kommt kein neues mehr immer nur bitte warten.... Warum kann man nirgends nachlesen welche Ziele man alle erreichen muss???

  • das bitte warten kommt doch, wenn Du recht schnell das Ziel erfüllt hast... Wie viele simtage lang hast du das denn schon?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich bin jetzt grad da,wo er ihr was auf der Gitarre vorspielen soll, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das machen soll. Ich schau immer dass beide im gleichen Raum sind und dann lass ich ihn irgendwas spielen. Aber sie geht immer nur weg. Wie muss ich das denn machen?


    Zu dieser Liebeswannensache: Bei mir wars so, dass sie zuerst gegenüber gesessen sind und konnten dann nicht kuscheln. Dann hab ich ihn aus- und nochmal einsteigen lassen, er saß dann neben ihr und konnte mit ihr kuscheln. Ich musste dann erst n paar mal flüchtig und zärtlich küssen und nach vielleicht so vier mal kam dann auch rumknutschen.

  • Ich bin jetzt grad da,wo er ihr was auf der Gitarre vorspielen soll, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das machen soll. Ich schau immer dass beide im gleichen Raum sind und dann lass ich ihn irgendwas spielen. Aber sie geht immer nur weg. Wie muss ich das denn machen?

    Zu dieser Liebeswannensache: Bei mir wars so, dass sie zuerst gegenüber gesessen sind und konnten dann nicht kuscheln. Dann hab ich ihn aus- und nochmal einsteigen lassen, er saß dann neben ihr und konnte mit ihr kuscheln. Ich musste dann erst n paar mal flüchtig und zärtlich küssen und nach vielleicht so vier mal kam dann auch rumknutschen.



    Ich muss jetzt mal kurz überlegen, wie das bei mir war...ich glaub, er braucht vorher schon ein paar Kreativitätspunkte, um ihr was schönes vorspielen zu können. Und es muss die einzelne Gitarre sein, da gibt es ja glaub ich noch eine mit Verstärkern und so?!? Irgendwann steht da dann "Etwas spielen für" oder so. Ich hoffe, es hilft dir weiter!

  • Hallo liebe Mitspieler!


    Ich habe auch das Problem mit der Gitarre, daß Lukas nichts für Naomi spielen kann - das stand hier im forum schon mal wo, aber eine Lösung gabs auch nicht, nur ein Vorschlag, der nicht funkt - ich habe die Gitarre, die schon vorher da war und die Gitarre, die ich als Paket bekommen habe - andere Gitarren gibts im Spiel nicht (oder doch, wo find ich die)


    Wenn ich drauf klicke, kann ich nur wählen "Üben" oder "Spielen..." und dann "Jazz" "Rock" oder "Country" - ich hab auch versucht Lukas oder Naomi anzuklicken, während er schon spielt, aber nirgends gibts eine Option "Für ... spielen" Ich hab Naomi schon am nächsten Tag nochmal und nochmal eingeladen und es immer wieder versucht, aber es nützt alles nichts, Naomi haut immer ab, wenn Lukas spielt...


    Lukas hat die vollen 10 Kreativitätspunkte und sie sind verliebt mit 100 Punkten oben und unten, daran kanns also auch nicht liegen.


    Ich habe keine Lust weiterzuspielen bevor mir das jemand erklärt hat. Ist ja voll fad, wenn nichts weitergeht.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


    Mofl

  • klar, hab sie schon unzählige male herbeigerufen - vor dem spielen, während dem spielen, nach dem spielen, dann nochmal gespielt - sie wippt manchmal kurz mit, geht dann aber immer gleich wieder... vielleicht ist sie unmusikalisch und ich sollte SIE erst mal ein bißchen trainieren lassen...

  • Also bei mir stand die Gitarre die ich von der anderen Perle als Paket bekommen habe im Wohnzimmer und ich bin hingegangen habe Naomi geküsst und dann funktionierte das mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Das mit dem rumschmusen in der Liebeswanne hat auch nicht geklappt hab dann davor rumgeschmusst und funktionierte. Habe mittlerweile beide Storys fertig.Juhuuu

  • ups, geschafft... war ganz komisch, da war kein "spielen für..." - wo habt ihr das nur her? ich hab es nochmal mit küssen versucht und zwar hab ich während er schon gespielt hat auf naomi geklickt und dann küssen eng umschlungen (bei rumschmusen hats nicht funktioniert) und plötzlich sagt naomi "oh ich liebe dieses lied" - und dann küsst er sie... und plötzlich war das ziel erfüllt und ich weiß gar nicht warum...


    na wie auch immer - geschafft - danke für die hilfe!!!

  • :confused:

    Was bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Bin ohne Probleme durch Lauras Story gekommen aber bei Lukas hab ich echt ein Problem. Ich sollte die zwei Weibsen einladen (hat Fred gesagt), dass hat auch alles funktioniert und dann sollte ich sie nach Hause schicken. Irgendwie ist Lukas aber so müde gewesen, dass er das nicht mehr hinbekommen hat und jetzt kommt Fred immer wieder an und will dass ich die zwei einlade aber der Wunsch wird einfach nicht erfüllt obwohl ich es tue. Hab es schon weiß Gott wie oft probiert! Was kann ich nur tun???

    :confused:

  • Hallo!

    Hab ein echt nerviges Problem im Spiel. Und zwar liegt Lukas mit Naomi in der Liebeswanne und soll mit ihr rumschmusen, aber diese Option gibt es nicht. Nur küssen und das flüchtig! Die Punkte zu verbessern indem Gespräche geführt werden nützt auch nichts!


    HILFE!




    hatte genau das gleiche problem. ich hatte zum glück noch nicht viel gespielt als ich es gemerkt hab.
    hab alles, auch spielstände, deinstalliert und alles neu draufgespielt. dann hab ich die laura story zuerst komplett gespielt und dann hats auch mit lukas und naomi geklappt.
    haben sich ziemlich schnell verliebt und dann war die wanne ein kinderspiel. :liebe

  • Hallo leute!
    Also die Story Lukas ist auch da wo Lauras STory ist... klick recht neben Lauras Story einmal auf freies Spiel und dann noch mal recht, da müsste Lukas Story sein!

    Nun zu meinem Prob:
    Ich muss jetzt (lukas story) mit Naomi in der Liebeswanne rumschmusen. doch es gibt nur flüchtig küssen. Die Beziehungsanzeige hängt bei mir- oben:51 unten:26 die anzeige geht runter aber nue höher wie 51 ich spiele (real zeit) schon 2tage daran mit ihr zu schmusen... Kann das villt. ein Spielfehler sein??? Bitte um hilfe...

    Danke
    Sandy