• wahrscheinlich geht es Dir da wir mit mit Laura... Versuch es am nächsten Tag nochmal... Rumschmusen gibt es erst ab einem gewissen Beziehungswert, und offenbar gibt es pro Sim-Tag ein Maximum, über das man die Beziehung nicht steigern kann

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sind sie schon verliebt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es wurde schon gesagt....rumschmusen ist erst möglich, wenn sie mindestens ineinander verliebt sind. Besser, sie sind schon ein Stück drüber! Beziehungs- und Tageswerte müssen passen, sonst kannst du nie rumschmusen. Nicht die Geduld verlieren, dass kommt schon. Vorher öfter mal flirten, in der Wanne bisserl kuscheln...dann kommt die Option Schmusen von alleine.

  • Das hab ich schon versucht, aber die Anzeigen gehen nicht höher das ist es ja!!! Die oberste bleibt bei 51 stehen und die unterste bei 26 und da kann ich machen was ich will. Hab sogar den Whirlpool schon ausgetauscht, bin auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren um es dort zu versuchen, nichts hilft. Ich denke langsam es handelt sich um einen Spielfehler. Mal sehen wenn einer von euch an dieser Stelle ist, ob er weiter kommt! Falls ja will ich es als erste wissen! So, ich spiele jetzt wieder Sims 2, macht mehr Spaß!

  • Ich hab schon Lauras Geschichte durchgespielt.
    Jetzt bin ich beim Lukas, wo er Naomi zu sich einlädt und für sie kochen soll. Mein Problem ist, dass nach dem ich für sie gekocht hab. -Nächste Aufgabe heisst "Lass es dir schmecken"- Sie auch mit isst aber mein Wunsch bleibt trotzdem und am nächsten Tag geht es wieder los.
    Maomi einladen, sie bekochen, sie isst mit aber nichts passiert
    und am nächsten tag die selbe Geschichte kann mir jeman helfen???

  • wie hast Du das denn gemacht, beschreib mal? HAst Du einfach gewartet, bis er zum Essen kam? Oder hast du mal "zum Essen rufen" ausprobiert?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen!
    Hab da auch nen kleines Problem. Und zwar wenn ich bei der Lukas Story Naomi einlade und sie um 18 uhr kommen will soll ich mich ja Vorbereiten indem ich mich wasche und meine gitarrenkenntnisse verbesser.
    Dies tu ich auch immer, (bekomme einen kreativitätspunkt beim üben an der Gitarre und geh duschen) nur leider erfüllt sich der wunsch nie und naomi kommt auch nie. Meine Frage wie habt ihr das gelöst?


    MFG Gorak

  • Ich habe auch ein Problem. Lukas sagt immer das Date gestern war wunderbar und er möchte Naomi nochmal einladen aber das geht nicht und bekochen mit Spaghetti soll ich sie auch essen tut sie auch immer aber es passiert einfach nichts.

  • Ich habe auch ein Problem. Lukas sagt immer das Date gestern war wunderbar und er möchte Naomi nochmal einladen aber das geht nicht und bekochen mit Spaghetti soll ich sie auch essen tut sie auch immer aber es passiert einfach nichts.



    hast du schon mal probiert was passiert wenn du deine Kochfähigkeiten verbesserst???



    Hallo zusammen!
    Hab da auch nen kleines Problem. Und zwar wenn ich bei der Lukas Story Naomi einlade und sie um 18 uhr kommen will soll ich mich ja Vorbereiten indem ich mich wasche und meine gitarrenkenntnisse verbesser.
    Dies tu ich auch immer, (bekomme einen kreativitätspunkt beim üben an der Gitarre und geh duschen) nur leider erfüllt sich der wunsch nie und naomi kommt auch nie. Meine Frage wie habt ihr das gelöst?

    MFG Gorak




    sie einfach nochmal einladen... hab auch das Problem gehabt - dann wurde es mir zu doof und ich hab sie (nach dem Duschen udn Gitarre üben) einfach nochmal eingeladen!...

  • Ich habe auch ein Problem. Lukas sagt immer das Date gestern war wunderbar und er möchte Naomi nochmal einladen aber das geht nicht und bekochen mit Spaghetti soll ich sie auch essen tut sie auch immer aber es passiert einfach nichts.


    das ist auch mein problem. aber er ist im kochen voll gut 5 striche.ist es gut genug???

  • Hallo mucke052,

    Ich seh die Lukas Story auch nicht.
    Bin am verzweifeln.
    Ich find nirgendwo eine lösung im netz.
    Hast du schon eine?
    Die von der EA Hotline meinen ich soll das Spiel umtauschen gehn.
    Das kanns ja auch nicht sein.

    Wenn du eine Lösung hast, wärs nett wenn du mir die mitteilst.

    Danke schon mal.

    LG

  • Also Lukas hat bei mir nun volle Punkte beim Kochen und trotzdem nichts.
    Was für ein Essen soll man den kochen????
    unten li steht bei mir auch immer noch Naomi einladen aber ich habe sie nun bestimmt schon 100 mal eingeladen und trotzdem nichts passiert.

  • Ich habe auch nicht die Lukas Story im Spiel, bzw. finde diese nicht! Hat das vielleicht mit meinem Absturz problem im anderen Thread zu tun?


    Ist das irgendwie wichtig diese Story, ist da sonst nicht genug freigeschaltet?