• Zitat

    Original geschrieben von Alm-Jenny
    Ich habe eben unseren DVD Player geöffnet und da lag die CD noch drin. Meine Tochter hat die CD nochmal gehört und hat mir nichts davon gesagt.

    Na, ein DVD-Player kann ja auch CD's abspielen...aber trotzdem ist das ganze ziemlich unglaubwürdig. :hae Bevor ich 'ne CD abschicke, guck' ich doch nochmal rein, ob die CD überhaupt drin ist. :D Naja, Hauptsache, du kriegst sie überhaupt. ;)


    Kann mir vielleicht irgendjemand 'nen OST empfehlen? Ich würde das auch mal gerne haben, hab' aber keine Ahnung, welchen... :rolleyes

  • Janina


    Jaaa, also KdL is ja ganz toll, aber Jenny meinte da gibts keine CD von...:heule Was noch toll ist, Der Glöckner von Notre Dame...Ich find den total Klasse. :seelove *empfehl*
    Oder Pocahontas, der is auch seeehr gut, aber ich glaub Pocahontas magst du nicht oder? :kopfkratz Jedenfalls is der voll schön. ;)


    :amor


    Jenny


    Heeey, herzlichen Glückwunsch. :kiss Na dann hast du ja bald dien CD wieder, obwohl die Ausrede doch recht weit hergeholt ist...:hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Natürlich gibt es einen OST von KdL! :hae


    Guckt mal bei eBay --- massenhafte Anhäufungen davon. Den brauche ich auch noch.


    Aber ich würde auch generell "Hercules" empfehlen. :seelove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    Gibts den echt? *zu Ebay hetz*
    Dann hatte Jenny wohl von KdL2 gesprochen...:hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • :hae :hae :hae


    Es gibt die englische Version von KdL, aber soweit ich weiß nicht die deutsche, oder doch :hae?!


    Also bei Amazon gibts auch nur die Englische :D


    So, nun zu den Empfehlungen:


    Einer meiner liebsten ist "Die Schöne und das Biest" -- der ist abolut toll!!
    Und Aladdin ist auch total cool!!
    Arielle vielleicht noch :D --


    Janina


    Auch im Disney Fieber :D?


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alm-Jenny
    Janina


    Auch im Disney Fieber :D?


    Jaaaaaaaaaaaaa :seelove Bin jetzt schon total nervös wegen KdL mit der Anne heute abend! :applaus


    Hab jetzt auf Pocahontas/deutsch geboten, hoffe, ich krieg' ihn auch. Wenn nicht, such' ich mir eben was anderes aus---hat den Pocahontas OST jemand? ;) Wie ist der so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alm-Avril
    Bin jetzt schon total nervös wegen KdL mit der Anne heute abend! :applaus


    Dann halt schon mal Taschentücher bereit, irgendwie muss ich bei diesem Film immer heulen :heule


    Kennst Pocahontas nicht? Wieso willst du denn dann den OST wenn du den Film nicht mal kennst :hae?!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alm-Jenny
    Kennst Pocahontas nicht? Wieso willst du denn dann den OST wenn du den Film nicht mal kennst :hae?!


    Ich kenn den Film, kann mich aber nicht mehr an die Lieder erinnern... :kopfkratz Ist schon zu lange her. ;) Deshalb frag' ich ja! :D

  • Ne ne, KdL gibt es sowohl auf deutsch und auch englisch.


    Janina
    Ich habe Pocahontas (natürlich) und ich finde ihn echt klasse --- aber ich lausche lieber der englischen Stimme von John Smith(ing :roftl@Jenny), weil er von Mel Gibson gesprochen wird.
    Die deutsche Version hat den lauschigen Klang von Sigmar Solbach aka Dr. Stefan Frank -- :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    Also ich find ja grad die dt. Stimme von John Smith toll!! Ich weiß nicht, irgendwie mag ich die :D die hat sowas.....nuja, das gewisse Etwas :hehe :D


    Obwohl ich John Smith ja sonst ned mag :hae


    Hachja, John Smithing, das waren noch Zeiten, gell Chrissie *wegschmeiss* :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Bei Amazon hab ich nur diese Musical-Version gesehn...:hae Die klingt ganz anders - voll doof. :hae
    Und die hat auch so'n komisches Cover...:hua


    Tjaa, ich hab heute wieder auf 3 Videos geboten...*süchtel* :D
    Und 'nen Ost wollt ich auch noch haben aber den hat mir ja jemand weggeschnappt, gell Janina? :haue :heule

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hab auch den deutschen Pocahontas Soundtrack und ich find des fein!!! Vor allem weil ich Chrissie schocken konnte mit Dr. Stefan Frank! :roftl


    Naja, Käpt'n John Smith - der Kapitän dem die Indianer vertrauen! :hae :roftl


    greetz
    isa

  • Mhm, also, ich finde seine Stimme toll :applaus :hearlove :roftl


    Die mochte ich schon immer sehr *gg* *schwärm*


    Aber Isa singt der da auch auf der CD :hae?! Irgendwie.......DER und Singen?! Ich weiß ja net so recht :hae


    Nuja, ich hab mir den englischen OST ersteigert und ich find das gut so :D ich finde "Colours ot the wind" in englisch nämlich auch schöner :)


    Aber das Gute an den deutschen ist, dass man da besser mitschmettern kann :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Jenny
    Jaa klar singt der! Der spricht und singt den John Smith! *gg* :D
    Aber ich find das schön! :fff


    Ich hab das auf dem Heimweg von der Arbeit noch gehört! *cdwechslertätschel* Daaa hab ich geschmettert!
    Da war das mit dir im Auto gar nix @ Chrissie! :roftl


    greetz
    isa

  • Au Mann, Isa, du musst deinen Gesang unbedingt mal aufnehmen und mir dann als Voice Message schicken :hehe :D


    *spamm*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Bor du solltest mich hören! *schmetter* Ich singe soooo laut, dass man gar nich hört wie schief es is, weil man sich die Ohren zuhalten muss um nicht taub zu werden! :roftl


    Jaja, frag mal die Chrissie! Aber ne - die singt ja genauso :hae :roftl


    greetz
    isa


    :wegschmeiß (gell @Barbar) :roftl


  • Ich will deinen Gesang auch mal hören! :D Vor allem deine Stimme---:hehe Das interessiert mich! ;)


    Wird der John Smith echt von Sigmar Solbach gesprochen? :eek: Kann mich gar nicht mehr an dessen Stimme erinnern---wenn's gut läuft, krieg ich den OST schon morgen oder übermorgen! :hehe Dann hör' ich es ja dann. Aber ob der wirklich singen kann? :hua


    :kuss

  • Also cih find die Stimme ganz schön und ja, der spricht den wirklich! *imbookletguck* Doch ja, der Arzt dem die Frauen vertrauen! :roftl


    Warum interessiert dich meine Stimme so sehr? :hae :roftl
    Glaub mir, besser nich, dann platz dein Trommelfell noch oder so! *g* :D


    greetz
    isa

  • Nein, die Isa hat eine wunderbar liebliche Stimme, fast, wie Vöglein im Frühjahr, wenn die Sonne das erste mal durch die Äste der Bäume fällt! :roftl


    Ne, aber der Sigmar kann ganz gut singen --- bevor Isa da kam und meinte, dass der das ist, hab ich das auch gar nicht geschnallt. :hae *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja und seid dem verfolt es dich in deinen Alpträumen, dass Dr. Stefan Frank den geilen (:roftl) John Smith spricht, ne? :D :D


    Und meine Stimme, die is toll! *miiiieehh* Auch wenn mich eine gewisse Person für nen Kerl hielt! :hae :heule


    greetz
    isa