• Weil mein Höchstgebot 8.00€ war, da wollte keiner drüber gehn und deswegen hab ich den so billig bekommen. :hehe :D

Genau, Dreadlocks sind diese Filz-Teile...An meiner Schule haben die alle solche Dinger. :hae

Aber mein KdL OST hab ich nicht bekommen. :heule :haue :motz

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :fff

Ich hab auch 8 Euro eingegeben :haue

Na ist ja egal :kiss -- jetzt können wir in Zukunft zu 2t visuell Pocahontas schmettern :roftl

Ich hab auch was ganz Tolles bei eBay im Visier: Einen Susi & Strolch OST :seelove :hehe
    Der muss unbedingt her, aber leider fängt der erst bei 9 Euro an und läuft noch ne Woche :heule :haue :motz

Desweiteren geier' ich auf nen Arielle OST :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Haaach ja, das wär toll...Wir zwei, mit unseren wundervollen, perfekten und ausdrucksvollen Stimmen schmettern synchron "Colors of the Wind"...*schwelg* :roftl :kuss

Tjaaa, Ebay is schon was feines, gell? :hehe
    Ich warte ja noch auf meinen Hercules OST und auf das Pocahontas Video. :haue@Verkäufer

Arielle kriegste bestimmt. *Glück wünsch*
    "Uuunter dem Meeeer..." :seelove :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Für Arielle musste im Moment aber schon voll viel blechen. :hua
    Habe da nie einen gesehen, der unter 15€ weggekommen ist.

Es gibt ja da auch diese Neuauflage des Soundtracks, aber wer will die schon haben - ohne Ute Lemper hört sich Arielle ja an wie ausgekotzt. *nette Wortwahl hab* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaaaa, am besten gleich im Sopran :roftl
    Obwohl, seit wann ist meine Stimme denn wundervoll und ausdrucksstark? :kopfkratz :roftl

I look once more, just around the riverbend, Beyond the shore, where the gulls fly free *träller*

Hachja, Disney und eBay sind schon was Feines :D

Auja, der Hercules OST ist toll, eins speziell (Oh no, not me, I won't saaay it) :)

Ja ne, es gibt bei ganz eBay ja nich mal nen Arielle OST :heule

Aber ich hab kürzlich gelesen, dass es eine Version von "Under the sea" gibt, die von Shaggy gesungen wird :roftl :D -- klingt sicher luschtig :applaus

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja, die habsch --- hört sich zwar lustig an, aber naja. :hae

Neuauflagen sind doch XXXXXXX. :haue@Neuauflagen

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• 15 Euro?! Die spinnen ja :hae Und dann noch Porto dazu! Also ne, da kann ich wieder mal genauso gut in den Laden gehen :hae

Ja, Neuauflagen sind echt :illepall :motz

Vor allem find ich ja die Stimme von Ute Lemper so toll, ich will keine Neue und es gibt eh keine Bessere Stimme, find ich :D

:motz

• Shaggy? :roftl Nene, der und Arielle, das passt doch nich...:hae

Was weiß ich Jenny, ich kenn deine Stimme ja nicht. :heule :hehe

Is euch eigentlich mal aufgefallen dass wir immer haufenweise Leerzeilen machen damit die Post's länger werden? :roftl *so nebenbei bemerk*

Wieso machen die das eigentlich mit den Neuauflagen? Vielleicht dass die original-OST's dann teuer und begehrter werden? :heule :motz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Gell! Das ist doch echt eine der schönsten Stimmen, die ich je gehört hab! Da würde ich total gerne mit tauschen. :seelove :utelove

Das hier ist sie übrigens:

• :utlove Der war geil Chrissie :roftl :applaus

Ich mag auch voll gerne die Stimme von Jana Werner, also die Singstimme von "Belle", die ist auch so schön hell und warm und alles :hearlove

anne, doch, ich finde schon das Shaggy passt, das klingt dann so "Reggae-mässig" :D

Die Leerzeichen? Naja, ich find's besser so -- übersichtlicher ;)

nochmal anne Naja, sei froh dass du meine Stimme nicht kennst ;) -- da würde ich auch gerne mal mit Ute oder Jana tauschen :D

Chrissie

Weißt du zufällig, wie das Lied heißt, dass im Abspann von "Ein Königreich für ein Lama" gespielt wird? Danke :kiss

• Joah --- das heißt "My Funny Friend and me" und is' von Sting! :hearlove

• :utelove---:roftl

Jenny

Ich will deine Stimme aber kennenlernen. *anspiel* :kuss
    Stell dir mal vor, ich bin immer noch nicht dazu gekommen Aladdin 2 zuende zugucken. :hae Immer kam irgendwas dazwischen, 'ne Freundin, Big Brother :hae, etc...:heule
    Aber "Colors of the Wind", auf Franze is das sooooo schön. :ausnahmsweise franzelove :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Big Brother :roftl ich find das ja so luschtig :roftl

Nene, im Ernst: Ne Unverschämtheit ist das, dir Aladdin vorzuenthalten :haue @BB + Freundin

Meine Stimme? Nee, die klingt echt schlimm :hua
    Aber deine klingt sicher ganz toll, wie ein Vögelchen im Walde :roftl Oder wie Ute :D

:kuss

Danke + :kiss Chrissie

• Naja, wie'n Waldvöglein klingt sie wohl kaum, frag' Isa. :heule

Deine is total toll, bestimmt. :kuss

Jaaa, meine Mutter is total fanatisch, das is überhaupt nicht luschtig. :motz :haue
    BB, so'n Schrott. :hae

Aber wir weichen vom Thema ab...:D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ach Isa! Du bist soooo fies und böse und alles! :heule
    Ich hab meinen ja nicht bekommen weil der so teuer war. :heule

Hack' da nicht noch drauf rum! :heule

*am Boden zerstört sei*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ach Anne Mäuschen! :kuss Du bekommst bestimmt auch noch nen Lion King, der ist dann viel schöner als meiner und auch viel besser erhalten und so! :amor

Das is doch gar nich schlimm! :kuss

Aber mal abgesehen davon, ist mein Mulan Video immer noch nicht da! *endlich haben will* :hae

Weeeehe der wagt es mir das nciht zu schicken! :motz

:kuss
    Isa

• Ich hab den auch nicht gekriegt! :heule

Und dann hatte ich noch auf so tolle 7 Schlüsselanhänger geboten und die auch nicht abgegriffen!!! :illepall :motz :haue@Überbieter

• Hachja, ich hab ja auch kürzlich so ne niedliche Lilo und Stitch Bettwäsche entdeckt :seelove -- normal find ich ich ja so quietschbunte Bettwäsche doof, aber die hat mir gefallen :)

Achja, hab grad bei eBay nen Mary Poppins OST entdeckt :hehe

:kuss @ all hier -- Ihr seit echt spitze!

• Maaah, du mit deinem nagelneu erstandenen OST hast ja gut reden! :heule Ich such' den schon solange und wenn ich kurz davor bin ihn zu kaufen kommt mir in letzter Sekunde so'n dämlicher Typ dazwischen. :motz :haue

Najaaaaa, trotzdem :kuss *gg*

Naja, jednefalls freu ich mich voll auf meinen Pocahontas OST und auf das Video. Hab nämlich heute das Geld überwiesen. :hehe :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-