Disney
-
-
*hochzerr*
Wieso postet denn hier keiner? :haueEgal, dann laber ich euch halt mit meinen uninteressanten Sachen zu :roftl
Aaaalso:
Mein Hercules OST is heute gekommen. :love :applaus :hearlove
Vorallem natürlich "I won't say" und "Shooting Star"...:love Die sind so schööööön. *schwärm*So, nu noch ein Special für Isa:
Ich hab mir gestern 'nen Lion King OST für 1,50 gekauft.
:p :hahaha :applaus :heheNeeeein, ich bin ja nich fies. *gg* Wir können den dann ja immer zusammen anhören gell? *rofl* :kuss
-
Hach meine Liebsten! :kuss
Schaut mal her, was ich mir gestern alles bei eBay ersteigert habe: 3 Schlüsselanhänger mit Disnefiguren, je 1 € vom selben Verkäufer *portospar* :applaus
Hiiiiiier sind die Links
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8593&item=3221663172&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8593&item=3221656603&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8593&item=3221641895&rd=1Die sind alle aus dem Disneyland! :amor
Hach, toll!!!!
-
Haaach sind die toll Chrissie! :applaus Voll süß und so. :love
eBay hat schon schöööön Disney-Sachen. *süchtel*
Kennt ihr "A Star is born" vom Hercules OST? das is ja auch voll luschtig. :applaus
*auif und ab hör* *gg* -
Ob ich das kenne, fragst Du? :roftl
Ich kann den ganzen OST auswendig. Ich sag's Dir - der macht doch süchtig, gell?? *immer gewusst hat*
-
Jaaa, war dumm die Frage. :rolleyes *zugeb*
Aber "A Star is born", das is doch voll schön, gell? :hearlove
*schon nach einer Stunde OST-hören süchtel* :roftl
-
Jaaaa :motz :haue Kaum was los hier :hae -- Kaum bin ich mal 2 Tage nicht da postet hier keiner :roftl
Auja, Hercules ist ganz toll *auch hat*
--
Ich mag auch voll gerne die spanische Version von "I can go the distance" von Ricky Martin :hearlove
Und "The Gospel Truth 1-3" find ich auch cool :applausUnd nächsten Montag krieg ich endlich mein tolles Susi und Strolch Plakat
-
Zitat
Original geschrieben von Anne
So, nu noch ein Special für Isa:[B]Ich hab mir gestern 'nen Lion King OST für 1,50 gekauft.
:p :hahaha :applaus :heheNeeeein, ich bin ja nich fies. *gg* Wir können den dann ja immer zusammen anhören gell? *rofl* :kuss [/B]
:heule :heule
Daaafür hab ich meinen schon! :hehe :fff Und mein Mulan VHS ist heute auch angekommen! :fff
Hach ja, aber den Hercules muss ihc mir ja auch noch zulegen, wenn den alle so toll finden! :applaus
greetz
isa -
Zitat
Original geschrieben von Anne
Wir können den dann ja immer zusammen anhören gell? *rofl* :kussUuund mit mir hörst du Pocahontas englisch
Nicht vergessen :kiss
Hoffentlich krieg ich auch bald mal den Lion King OST
-- aber morgen seh ich diese Freundin/Lion KIng-Besitzerin ja von 9 - 16 Uhr, da kann ich sie lang genug zulabern :roftl
Achja, und mit der Isa hö ich "Die Schöne und das Biest" , gell? :kuss
"Sei hier Gast, sei hier Gast, wir bedienen ohne Hast! die Serviette um den Hals, Cherie, dass du hier nichts verpasst"
*auswendigkann* -
-
Ich sag' dazu nur
"Ach ich Prachtexemplar, ich bin furchterregend!" :dance :roftl
Ich :love diesen Film!
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
Ich sag' dazu nur"Ach ich Prachtexemplar, ich bin furchterregend!" :dance :roftl
Ich :love diesen Film!
Häää?! :hae
An welcher Stelle kommt das denn vor, bzw. ist das überhaupt aus DSudB?!
Kenn ich gar nicht :hae
-
Natürlich kommt das da vor! :hae
Das ist DIE Kultstelle aus dem Film - es schockiert mich, dass Du die nicht kennst! :kuss
Das is' da, wenn Gaston seinen Song (das reimt sich :roftl) in der Kneipe singt. -
In deeeem Lied?! Mit dem vielsagenden Namen "Gaston"? Da muss ich beim nächstenmal wohl genauer hinhören
Aber das Lied hat eh so nen geilen Text
"Wessen Hals ist so unglaublich dick wie Gaston's":roftl
-
Den SudB-OST kenn ich nur als Musical-Version. Aber die fand ich auch toll. :applaus Trotzdem kann ich da nich mitreden weil ich die nur einmal gehört hab. :rolleyes
Isa
Wieviel hatte deiner denn gekostet? :kopfkratz War der etwa teurer? :hehe :kussSo nach und nach kommen meine Bestellungen nu auch an...gestern Hercueles OST und heute Pocahontas VHS. *sammelbesteller sei* :roftl
EDIT: Tolle sig Jenny.
:seelove :kuss
-
Jenny
Du kennst die Prachtexpemplar-Stelle nicht? :eek: Ich bin entsetzt!! Das ist die geilste Zeile auf der ganzen CD!!! :wegschmeiss :roftl :roftlGell Chrissielein, mein Prachtexemplar? :kuss :roftl
anne
Ja der war teurer! Deswgen ist der ja auch besser :haue :motz Meiiiin Soundtrack ist viel schöner, die Lieder sind auch besser! :fffgreetz
isa -
-
-
Dooooooch, meiner hat mich sehr wohl lieb! :heule
Der war nämlich nur so billig weil der mir damit 'nen Gefallen tun wollte, gerade WEIL der mich lieb hat. :heule :roftl*:illepall-sei* :roftl
5€? :hahaha Is das nich bissel viel? :hehe :kuss
-
Schluss Kinners!
Meeeeiiiineeeeer ist der Tollste überhaupt :roftl Und der hat mich auch lieb :roftl
Obwohl der ja gar nicht vorhanden ist :roftlJaja, Isa, ich lausche heute abend mal genauer, wenn mich Gaston in den Schlaf singt :roftl
:heule Ich such schon vergeblich nach nem Arielle OST *habenwill*
Das macht mich total fertig :heule
:roftl
*:illepall -sei*