Disney
-
-
Ja ne, mir schenkt das ja keiner :heule
Am besten schmeiss ich mal wieder ne Party, spiel ne Runde Topfschlagen und verlange als Schmerzensgeld den Arielle OST -- und den Lion king gleich dazu --
Aber meinen Lion King krieg ich auch noch, wie gesagt hab ich ja diese eine Freundin, und die müsste ich dazu erst mal besuchen, und das ist ja alles so umständlich *imstresssei* :roftl
-
Zitat
Original geschrieben von Anne
Dooooooch, meiner hat mich sehr wohl lieb! :heule
Der war nämlich nur so billig weil der mir damit 'nen Gefallen tun wollte, gerade WEIL der mich lieb hat. :heule :roftl*:illepall-sei* :roftl
5€? :hahaha Is das nich bissel viel? :hehe :kuss
NEIN!!! Der hat dich kein bisschen lieb! Das hat der mir geflüstert :tuschel
Der ist total unglücklich bei dir und wär viiiiiiel lieber bei mir! :fff
Du wärst nälmich nicht lieb zu dem und würdest den nie hören und der weint die ganze Zeit! :heule@ Jenny
*den hab* :hehe :hahahagreetz
isa -
Jaaaa klar, ich würd meinen geliebten OST nie mit so fiesen Personen wie dir reden lassen. :hae
Keine Angst, der hat's guuut bei mir. :roftl*müll laber* :roftl
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo-Isa
Der ist total unglücklich bei mir und wär viiiiiiel lieber bei mir! :fffNaa Isa, die Pronomen müssen wir aber noch lernen :roftl :wegschmeiss
-
Was macht ihr denn hier für einen Scheiß? :roftl *lustigfind*
-
Zitat
Original geschrieben von Jennylein
Naa Isa, die Pronomen müssen wir aber noch lernen :roftl :wegschmeiss
:roftl Der war gut Jenny. :roftl :wegschmeiß :hahahaSorry, musste raus. *ggg*
:kiss@Isa
-
Maaaaaaahhhh ich hab meinen Beitrag editiert und du hast mich zitiert! Ich könnt ja deinen auch editieren, dann wär mein Fehler für immer dahin! Aber das mach ich ja nich :liebsei
Naja, auf jeden Fall mag der die Anne gar nicht! So
greetz
isa -
-
Zitat
Original geschrieben von Anne
Wir machen irgendwie Mülll, aber die sind wieder alle so fies zu mir. :haueNaaa, woran das wohl liegt?? :hehe :roftl
Und jetzt ist Schluss, meeiin Aladdin Ost ist eh der Beste, den hat die Anne nämlich nicht :p
-
:MOTZ :heule
Ich geh jetzt Bio lernen und nebenbei Hercules hören. :fff
Ihr habt mich ja eh nich lieb. :haue*vom Thema abweich* :roftl
-
Ja genau! Den hat die Anne nicht! *aladdinostkuschel* Und der ist sooo toll! :love
Naja, aber wir ham dich auch lieb *für alle sprech* nur manchmal kommt unsere sadistische Seite halt raus! :hehe :devil
(Naja, mal davon abgesehen das es die Wahrheit ist! :roftl):kuss
Isa -
Fragt sich nur, ob dein Bio-Heft dich auch lieb hat ..... :hehe :devil :roftl
Ach Scherz Anne :kuss
Ich mag dich doch, und die Isa auch, und dein Bioheft auch :roftlUnd jetzt ist Schluss hier
-
Haaach ja, nu hab ich's hinter mir und ich bin mir sicher, mein Bio-Heft hat mich lieb. :applaus :roftl
Wieso postet denn hier nur keiner?! :motz
Naja, dann muss ich halt erzählen dass ich heute Aladdin 2 endlich geguckt hab. :love :applausUnd das mein Hercules OST ziemlich oft läuft. *gg*
Is euch mal aufgefallen wie geil "Hercules" im Englischen klingt?
In dem einen Lied da..."...you mean Hörkjulies?" :wegschmeiß :roftl*:illepallsei*
-
Du solltest dir mal den Film zulegen, der is soooo luschtig :applaus
Hachja, ich hab mir vorhin zu meinen Hausaufgaben mal wieder meinen geliebten Aladdin angehört :roftl :hearlove
Ich glaub', ich hab "Ein Traum wird wahr" bestimmt 10x nacheinander angehört
Isa & Chrissie
Jetzt weiß ich auch endlich, an welcher Stelle "Ach, ich Prachtexemplar, ich bin furchterregend" kommt
Is mir noch gar nicht so aufgefallen :kopfkratz
Im Moment hör ich grad Uuuuuute :love
Und evtl. schau ich mir am WE oder heute mal wieder dSudB an :seelove
-
Soo, dann post ich hier eben auch mal wieder was, bevor der Thread noch :heule muss, weil keiiiner hier mehr was schreibt:D *:sepp-ig ist*
Ich bin im Mom mal wieder total ins Kdl-fieber gekommen:seelove...Heut morgen war ich nich in der Schule (verpennt...*pfeif*) und hab Kdl1+2 geguckt:applaus - hach, das war schööön!:D Vorallem "Can you feel the love tonight" is sooo schööön:seelove, das hör ich schon den ganzen Tag:sepp *g*. -
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
Ich bin im Mom mal wieder total ins Kdl-fieber gekommen:seelove...Heut morgen war ich nich in der Schule (verpennt...*pfeif*) und hab Kdl1+2 geguckt:applaus - hach, das war schööön!:D Vorallem "Can you feel the love tonight" is sooo schööön:seelove, das hör ich schon den ganzen Tag:sepp *g*.Nu wisst ihr mal warum das mein Lieblingsfilm is! :heule
Ihr sagt nämlich immer alle KdL is nich so toll oder sowas. :hae
"Can you feel the love tonight" is wirklich schön. :love :hearlove
Auch auf deutsch...:KdL-MusikloveJenny
Jaaahaaa, der fehlt mir noch. :hehe
Ich muss den unbedingt mal kaufen.:keule :roftl
-
anne: Neee, ich hab nie gesagt, dass ich Kdl nich mag.:hae Den Film mag ich schon iiimmer, seit ich ihn vor...ähm..8 Jahren oder so(wann kam der denn raus?*grübel*)...das erste mal gesehen hab.:applaus Gehört aufjeeedenfall zu meinen Lieblings-Disneyfilmen.:)
Jaaa ne, Can you feel the love tonight is sooowas von schön:hearlove, so'n richtig schönes Liebeslied halt*schwärm* :seelove Oder "Wir sind alle eins"(heisst das so?*g*) is auch toooll:up. -
Weeen musst du noch kaufen?! :hae
Den Hercules-Film, den Aladdin-Ost oder die Ute?! roftl
Wird wohl ein bissel teuer, vor allem Ute *:illepall-sei*Also ich find ja "Kann es wirklich Liebe sein", sprich die dt. Version viel schöner....ich mag Elton John's Stimme nich so :hae
Aber KdL-Musik ist echt spitze, vor allem "Seid bereit" :hehe :tollfind
-
Aber irgendjemand hatte mal gesagt dass er KdL nich so mag...:kopfkratz
Jaaa, also, ich find eigentlich beide Versionen schön. :applaus
Aber das beste is immer noch "Ewiger Kreis" oder halt "Circle of Life" :love :applaus :hearlove
Das is mal was anderes.