• Aaach, Isa, du bist auch noch unter den Lebenden?:D Wo hast du denn so lang gesteckt?:motz :kiss
    Hach, wie schön, dass euch meine Sig so gut gefällt *freu*:).

queen: Das hat die Jenny von eBay, soweit ich weis.:D

EDIT: Sorry, hab den Beitrag ausversehen doppelt abgeschickt.:rolleyes

[center][/center]

• Jaaa ich war das WE ziemlich beschäftigt *g* ich hab Freitag Geburtstag gefeiert, Samstag aufgeräumt und Abends nochmal ne Party und Sonntag war ja halt Muttertag und Kuchenessen angesagt :hae :D
    Aber war ganz lustisch :D *erzähl*

Nuja, aber die Sig ist wirklcih toll! :siglove :roftl

:kuss
    Isa

• Jaaaa, das Poster hat die liebe Jenny von eBay :ebaylove

Und das ist gaaaaanz toll *nochmal beton*
    Nu habsch ein Lilo und Stitch-Poster, ein Dschungelbuch 2-Poster (:hae) uuund mein Pracht-Exemplar :roftl

Achja, jetzt hab ich endlich einen Arielle Soundtrack bei ebay gefunden - allerdings wurde der heute eingestellt, läuft noch 9 Tage und steht schon auf 5,50 Euro :haue
    Der steigt sicher noch :heule

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Soooo meine Lieben...:kuss *schmalz* :roftl

Erstmal muss ich mich anschließen, Hannaaaaaa,
    deine Sig is phantastisch, wundervoll, perfekt, wahnsnnig toll und wunderschön. :applaus :seelove :kuss

Zur Zeit is bei mir nix mit :eBaylove :heule
    Mein Pocahontas-Verkäufer-Mensch meldet sich nich obwohl das Paket mit dem OST schon längst da sein müsste. :heule :motz

Trotzdem, Glückwunsch zu euren tollen neuen ebay-Sachen, especially Jenny. *beneid* :heule

:kuss@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Iiiich hab im Moment gar nix mehr offen von eBay, das ist ein Zustand der schnellstens geändert werden muss! *gg* :D

Ich befürchte nur, dass ich bald alles habe *lol* :D aber man weiß nie! :hehe

Also das Post :kuss und die Sig von Hanna :amor

Isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ich befürchte nur, dass ich bald alles habe *lol* :D aber man weiß nie! :hehe

Sicher? :hehe

Das glaub' ich nich :D - hast du Disney Bettwäsche, Disney Schlüsselanhänger, Disney-Mousepads, Disney-Poster, Disney Socken und Disney-Unterwäsche?!
    :roftl
    Siehste :D

*ironie* ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :heule :heule

Du bist ja so gemein :heule

Ich will auch ins Disneyland!

Nächstes Mal bringst du mir alles mit was es da so gibt, ich bezahl dich gut :hehe

Das einzigste was ich aus'm Disney Land hab is so ne ganz tolle Mickey Maus, aber von der hab ich dir ja schon die Bilder gezeigt :D

anne

Was macht eigentlich dein "Achso toller Disney Store"?! :hehe *fiessei*

• Jaja, ich weiß, ich bin gemein! Aber das Disneyland ist einfach soooo toll und ich war schon ZWEIMAL da (hatte ich erwähnt das es zweimal war :roftl)! Also wie gesagt, ZWEIMAL war ich da! :wegschmeiss :roftl

Ihc mein, mit Anne's Disney-Vertrieb wird das wohl eh nix wie's aussihet! :hehe

Nächstes mal bring ich euch allen was mit! *versprech*

Isa

• Maaah, ihr seit doof! :heule

Der macht shcon noch auf bald, und dann schick ich euch garnix, aber auch wirklich garnix! :heule

Der wird bestimmt toll! :heule

:kuss@all

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Und ich komm wohl nie ins Disney Land :heule
    *zutiefstbetrübtsei*

Naja, dafür war ich schon ganz woanders, viel weiter weg, gell Isa?!
    :fff

Zurück zum Thema :D

Hat denn keiner eBay News oder so? :D

• Ooooooh, das wäre so geil!!! :seelove

*vorstell* :heule weil unrealisierbar

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :reiselove :roftl :wegschmeiß

Jaaa, die Jenny hat nämlich den Mel gesehn, und DU nicht Isa. :hahaha :roftl :kuss

Keine eBay-News...*auf der Suche nach webcam is* :heule

:kiss@all

EDIT:

Jaaahaaa, das wär so geiiil. :love :kiss :amor

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaaaa ich fänd das toll! Soll ich mla im Reisebüro fragen?? :D

Jaa, die Jenny hat den Mel gesehen uuuuund der war bestimmt gaanz nett, aber die hat den ja nich angesprochen! :motz :D

Aber egal, ich wär dafür, dass wir unseren Tripp planen! :seelove

Isa

• Welches Disneyland? Paris oder Orlando :cool:?
    Scherz :D

Hachja, das wär toll, da müssten wir uns aber schon vorher anmelden, denn die müssen in ihren Disney Stores schonmal nen Vorrat ansammeln, bei uns Kaufwütigen :roftl

:kiss

Das wär' zu schön!

• Oh jaaa, das wäre sooo toll!! *zustimm*

Ich wäre dafür. Aber dürft ihr das eigentlich? Jenny und Anne

Weil ihr ja noch bissel jünger seit! :hua :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jo, wenn ich lange genug bei meinen komischen Eltern bettel dürfte ich sicher in den Sommerferien. :love

Aber da müssten die euch dann kennen, Isa und Chrissie weil die ja sicher wissen wollen ob ich mit verantwortungsbewussten Erwachsenen mitfahre. :wegschmeiß :roftl

EDIT:

Oder in diversen anderen Ferien. :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Naja, ich dürfte das sicher nur wenn meine Mutter mitkommt :hae :illepall
    Also, nicht dirket ins Disneyland, die würd ich im Hotel einsperren :hehe :roftl

Aber das ist ja alles so unrealisierbar :heule :heule

Ich träum' heute sicher vom Disney Land :D :seelove