Disney
-
-
Jaaa ich war das WE ziemlich beschäftigt *g* ich hab Freitag Geburtstag gefeiert, Samstag aufgeräumt und Abends nochmal ne Party und Sonntag war ja halt Muttertag und Kuchenessen angesagt :hae
Aber war ganz lustisch*erzähl*
Nuja, aber die Sig ist wirklcih toll! :siglove :roftl
:kuss
Isa -
Jaaaa, das Poster hat die liebe Jenny von eBay :ebaylove
Und das ist gaaaaanz toll *nochmal beton*
Nu habsch ein Lilo und Stitch-Poster, ein Dschungelbuch 2-Poster (:hae) uuund mein Pracht-Exemplar :roftlAchja, jetzt hab ich endlich einen Arielle Soundtrack bei ebay gefunden - allerdings wurde der heute eingestellt, läuft noch 9 Tage und steht schon auf 5,50 Euro :haue
Der steigt sicher noch :heule -
Soooo meine Lieben...:kuss *schmalz* :roftl
Erstmal muss ich mich anschließen, Hannaaaaaa,
deine Sig is phantastisch, wundervoll, perfekt, wahnsnnig toll und wunderschön. :applaus :seelove :kussZur Zeit is bei mir nix mit :eBaylove :heule
Mein Pocahontas-Verkäufer-Mensch meldet sich nich obwohl das Paket mit dem OST schon längst da sein müsste. :heule :motzTrotzdem, Glückwunsch zu euren tollen neuen ebay-Sachen, especially Jenny. *beneid* :heule
:kuss@all
-
Iiiich hab im Moment gar nix mehr offen von eBay, das ist ein Zustand der schnellstens geändert werden muss! *gg*
Ich befürchte nur, dass ich bald alles habe *lol*
aber man weiß nie! :hehe
Also das Post :kuss und die Sig von Hanna :amor
Isa -
Zitat
Original geschrieben von Isa
Ich befürchte nur, dass ich bald alles habe *lol*aber man weiß nie! :hehe
Sicher? :hehe
Das glaub' ich nich
- hast du Disney Bettwäsche, Disney Schlüsselanhänger, Disney-Mousepads, Disney-Poster, Disney Socken und Disney-Unterwäsche?!
:roftl
Siehste*ironie*
-
:roftl :roftl
Wer sagt denn, dass ich das alles will?
Neeee, ich brauch nur meine Videos und Soundtracks, dann bin ich glücklich! Alles weitere kauf ich im Disneyland! :auslach :hahaha :hehe :roftl
-
:heule :heule
Du bist ja so gemein :heule
Ich will auch ins Disneyland!
Nächstes Mal bringst du mir alles mit was es da so gibt, ich bezahl dich gut :hehe
Das einzigste was ich aus'm Disney Land hab is so ne ganz tolle Mickey Maus, aber von der hab ich dir ja schon die Bilder gezeigt
Was macht eigentlich dein "Achso toller Disney Store"?! :hehe *fiessei*
-
Jaja, ich weiß, ich bin gemein! Aber das Disneyland ist einfach soooo toll und ich war schon ZWEIMAL da (hatte ich erwähnt das es zweimal war :roftl)! Also wie gesagt, ZWEIMAL war ich da! :wegschmeiss :roftl
Ihc mein, mit Anne's Disney-Vertrieb wird das wohl eh nix wie's aussihet! :hehe
Nächstes mal bring ich euch allen was mit! *versprech*
Isa -
Maaah, ihr seit doof! :heule
Der macht shcon noch auf bald, und dann schick ich euch garnix, aber auch wirklich garnix! :heule
Der wird bestimmt toll! :heule
:kuss@all
-
Ach Aaaaannneeeee!! Dann fahr ich halt zum DRITTEN Mal ins Disneyland und geh alles selber kaufen! :hehe :devil :hahaha
Isa -
Und ich komm wohl nie ins Disney Land :heule
*zutiefstbetrübtsei*Naja, dafür war ich schon ganz woanders, viel weiter weg, gell Isa?!
:fffZurück zum Thema
Hat denn keiner eBay News oder so?
-
Ja aber noch was zum Thema, wie wär's wenn wie vier zusammen ins Disneyland fahren?
DAS nenn ich doch mal nen Vorschlag!! :applaus :reiselove
greetz
isa -
Ooooooh, das wäre so geil!!! :seelove
*vorstell* :heule weil unrealisierbar
-
:reiselove :roftl :wegschmeiß
Jaaa, die Jenny hat nämlich den Mel gesehn, und DU nicht Isa. :hahaha :roftl :kuss
Keine eBay-News...*auf der Suche nach webcam is* :heule
:kiss@all
EDIT:
Jaaahaaa, das wär so geiiil. :love :kiss :amor
-
Jaaaaa ich fänd das toll! Soll ich mla im Reisebüro fragen??
Jaa, die Jenny hat den Mel gesehen uuuuund der war bestimmt gaanz nett, aber die hat den ja nich angesprochen! :motz
Aber egal, ich wär dafür, dass wir unseren Tripp planen! :seelove
Isa -
Welches Disneyland? Paris oder Orlando :cool:?
ScherzHachja, das wär toll, da müssten wir uns aber schon vorher anmelden, denn die müssen in ihren Disney Stores schonmal nen Vorrat ansammeln, bei uns Kaufwütigen :roftl
:kiss
Das wär' zu schön!
-
-
Jo, wenn ich lange genug bei meinen komischen Eltern bettel dürfte ich sicher in den Sommerferien. :love
Aber da müssten die euch dann kennen, Isa und Chrissie weil die ja sicher wissen wollen ob ich mit verantwortungsbewussten Erwachsenen mitfahre. :wegschmeiß :roftl
EDIT:
Oder in diversen anderen Ferien. :roftl
-
Naja, ich dürfte das sicher nur wenn meine Mutter mitkommt :hae :illepall
Also, nicht dirket ins Disneyland, die würd ich im Hotel einsperren :hehe :roftlAber das ist ja alles so unrealisierbar :heule :heule
Ich träum' heute sicher vom Disney Land
:seelove