• Jaaa, das würd eeh nie klappen...:heule :heule

Aber die Eltern im Hotelzimme reinsperren is luschtig. :roftl :hehe
    Aber deine Mutter mit? :hua :hae

:kuss@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ach dann nehmen wir die mit und geben die irgendwo ab! *gg* Die bekommt sich schon beschäftigt.

Ich würd sagen die Chrissie und cih fahren dann mal zu euren Eltern, stellen uns vor, trinken mit denen Kaffee und dann kitnappen wir euch! :roftl

Und dann geht's auf ins Disneyland! :disneylandlove :reiselove :jennyundannelove :amor

:kuss
    Isa

• Das wär so toooooll! :seelove *sich wiederhol*

Meiner Mutter müsst ihr aber teure Bestechungsgeschenke mitbringen, sonst wird das nix. :roftl :hae

:kuss@you 3

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

Ja, ne? Die is ja so geldgeil :hae :roftl

Naja, bei meiner Mutter wird das auch etwas kompliziert, vorallem wenn Chrissie Auto fährt :roftl
    Meine gibt mich nicht so schnell her :hae die müssen wir vorher schon betäuben :hehe
    Oder knebeln und fesseln, gell Anne?! :devil

:kuss :heule

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Und meine muss in den Putzmittelschrank. :roftl
    Najaaa, bei euch wunderbaren Persönlichkeiten würde die dahin schmelzen...:roftl :devil

:spammlove *ggg*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja dann machen wir das halt, ist doch gar kein Problem!! Ich mein, die Chrissie und ich werden doch für einen Disneyland besuch noch eure Eltern gefesselt bekommen! :hae Das ist doch kein Thema! Oder wir tun Betäubungsmittel in den Kaffee oder backen vergiftete Plätzchen! :hehe

Aaaaber wir klaun euch einfach.... :devil

• Und am nächsten Tag stehen wir in der Zeitung:
    Minderjährige gekidnappt und ins Disneyland verschleppt

:roftl

Naja, wir können ja auch sagen, wir wären auf Klassenfahrt oder so :roftl

anne

In den Putzmittelschrank :wegschmeiß der war genial :applaus

Ihr seit echt toll *sprachlossei*

Bis morgen, muss jetzt in die Heia, morgen probiere ich mich ja als Putzfrau :hae :illepall :motz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Die Schlagzeile wär so genial:

Minderjährige gekidnappt nachdem die Mütter in Schränke eingesperrt wurden.
    Am nächsten Tag nach Disneyland verschleppt. :roftl

Jo, ich geh dann auch. :heule :klammer

:kiss@all

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ist aaaalles kein Problem! Wir kommen vorbei, ziehen das durch und dann geben wir euren Müttern noch eins über den Schädel! :roftl :roftl
    Oder fändet ihr das nich so gut.

Naja, aber Chrissie fährt dann den Fluchtwagen *plan* und ich lenk die Polizei ab *ausheck* und ich organisier ein paar Disney-Hörbücher für die fahrt! *gg* :D

Das wird toll! :amor

• Haaach, ich hab gerade dSudB geguckt :applaus :seelove :dSudBlove

Das war ja sooo toll! :heule
    Und so traurig! :heule Ich musste ja schon das erste Mal heulen als die Maurice aus dem Gasthaus geschmissen haben. :heule :roftl

Und am Ende erst *in Tränen ausbrech* :heule :love

Ich brauch unbedingt den OST :gier *wühl*
    Die Musik is ja so herrlich! :hearlove :seelove

Anne

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaaa, hab ich's nicht immer schon gesagt?
    Aber nein, wir wollen ja nicht auf die weise Jenny hören :hae :motz
    Der Film ist .......ein Prachtexemplar :roftl :roftl

Und den OST brauchst du unbedingt :D *empfehl* --
    (Da sind sogar die Instrumental Sachen schön :tuschel)

• DSudB hab ich ehrlich gesagt erst ein mal geguckt...das war im Kino vor bestimmt schon 5, 6 Jahren oder so.:hae -- Deshalb kenn ich den Film nich wirklich mehr, weis gar net mal mehr um was es da genau geht und alles.:hae Wenn ihr jetzt alle soo davon schwärmt, will ich den auch mal wieder gucken:heule - aaalso, zu wem von euch darf ich ? :hehe :D

:knuddel@alle

[center][/center]

• Hierhin Hannaaaaa!!! *meld* *fuchtel*

*film bereitstell* *chips kauf* Du kannst kommen, hier is' alles bereit. :D

Ach und nur so am Rande... :tuschel... schau' Dir den Film mal echt an! Is' ja schrecklich, den erst einmal gesehen zu haben! :hua

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :applaus

:hae--tja, schön wärs, wenn ich mal einfach so zu dir könnt -- mal davon abgesehen, dass ich ja noch gar kein Auto und Führerschein(du hast deinen jetzt ja, wie man an deinem Titel erkennen kann*g*:applaus) hab:roftl -- Aber ernsthaft, wir (alle Disney-gestörten:D) müssten uns wirklich mal treffen und so nen schööönen Disney-Videoabend zusammen machen. :applaus:seelove

Jaa - und DSudB will ich aber echt mal wieder gucken:heule --Mhh, mal bei Ebay gucken....:hehe

[center][/center]

• Jaa, du musst dir unbedingt den Film besorgen, egal wie. *Banküberfall start* *eBay plünder* :roftl
    Nee, im Ernst...leih ihn dir doch von deiner Ich-besitze-alle-Disneyfilme-Tante aus, die hat den doch sicher. :D
    Und der is wirklich so wahnsinnig toll, ich glaube ich hatte noch nicht erwänht dass es der schönste Disney-Film ist den ich bis jetzt kenne?! :seelove
    :SuDBlove :applaus

Mein Pocahontas OST ist heute gekommen, Englisch UND Deutsch. :D *süchtel*
    "Mine, Mine, Mine" is cool. :hehe

Achja, :videoabendmiteuchlove :reiselove :heule :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaa, meine Tante hat den denk ich mal, aber bis wir die mal wieder sehen, vergehen immer Jahre:hae Naja, ich glaub demnächst is mal wieder n Familiengeburtstag, da schnapp ich mir den Film dann:hehe. ;)
    Findest du DSudB jetzt sogar besser als KdL? - Weil du hast ja immer gemeint, dass das dein Lieblingsdisneyfilm is... ?:D

[center][/center]

• Iiiiiich hör die ganze Zeit den König der Löwen Soundtrack (also englisch) und der ist sooo schön! Als ich heute auf der Heimfahrt die Instrumentalstücke gehört hab musste ich voll heulen! :heule :heule

Aber der sit sooo schön! :love

greetz
    isa

• Hannaaa

Jaaa, ich hab Anne schon die ganze Zeit zugeredet, dass sie gefälligst dSudB schön zu finden hat :hehe
    Nene, frag sie besser selber ;)
    Achja, du kannst auch gerne zu mir kommen :hehe :kuss

anne

Hä? Hat der Typ noch nen deutschen OST mitgeschickt oder wie? :hae

Isa

Hachja, manche Instrumental Stücke sind echt zum Heulen schön. Bei dSudB sind die meisten auch so tragisch, z.B. "West Wing", das mag ich total gerne :hearlove.....mit den Geeeiiiigen.......
    :love

• Eeecht? Findest du sogar die Instrumental-Stücke beim Kdö_OST toll? :seelove Ich warte nämlich auch schon seit 2 Tagen auf meinen. :applaus Der is auch englisch. ;)
    Da freu ich mich nun umso mehr wenn du den auch schon so toll findest. *kaum abwarten kann* :heule

Hanna

Jaaa, fast noch'n Tick besser. :seelove :dudBloveeee
    KdL is natürlich auch wuuuuunderschön, aber dSudB is einfach so toll. *immer noch huel* :heule :seelove
    Und diese Musiiiiiik :musiklove

Jenny

Neiin, du weißt ja nu wo ich den herhab, aber der funzt ja nich! :heule :heule

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jenny
    Ich find die aaaalllleeeee so traurig, weil mir dazu halt immer die Szenen im Film einfallen! :heule

Und dann immer diese Tragik und die Geigen (wie du schon sagtest) und die Chor-Stimmen! :heule :flenn :zusammebrech

Und dann find ich das mit den Afrikanischen-Texten so toll! :amor Und die schnelleren Stücke...

greetz
    isa