• Jaaaa, ICH HAB DEN SOUNDTRACK VON ARIELLE MIT UTE!! :hehe :hahaha

Und der war gar nich so teuer, ich glaub so 7,- € oder so! Aber ich hätte dafür jeden Preis gezahlt! :hehe D

Tic Tac? Is das was zu essen? *süchtel* Maaahhh, Diät is ganz schön happig! *hungerhat* *quäl* :D *gg*

greetz
    isa

• Chrissie

Jaja, am WE muss ich mir auch immer einen netten Film ansehen *süchtel*
    Wir können ja evtl. den selben gucken und dann unsere "Erlebnisse" austauschen

Also, was haben wir denn da Schönes? :kopfkratz *wühl*

Mir fällt nix ein :heule ich kann mich eh nie entscheiden :D

Sag' was, Chrissie :D

:kuss

Isa

:fff

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich weiß ja nicht --- :hua Ich hab' ja auch nicht so viele zur Verfügung. :hae

Ich hätte Lust auf EKfeL, wie sieht es mit Dir aus? :D

:kiss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :applaus

eKfeL ist toll :D - oder Hercules, ich mag beide gerne :)

*schon wieder rum spamm*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, mir ist es egal! :love :beidelove :love :D

*spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Dann wäre mir Hercules ein Stückchen lieber, eKfeL hab' ich erst vor 2 Wochen 2x gesehen :roftl

:love

• Na gut! :D

Den kann ich dann wenigstens auf DVD gucken. :herculeslove :D

Wann denn?

• Öhm, am Nachmittag bin ich vermutlich beim Tennis Spielen, aber das dauert ja auch nicht ewig :kopfkratz

Also entweder in der früh :roftl :sleep oder spätnachmittag bis abends --

Oder du sagst mir, wann du kannst, dann kann ich das irgendwie einrichten :D

:dance

• Wir können ja auch den Grand Prix zusammen gucken! :seelove

Fernsehtag mit Jenny! :applaus :kiss

• :applaus

Das ist ja lustig :applaus

Naja, mir ist es egal, war wir angucken, davon mal abgesehen schau' ich mir den GP sowieso an :D
    Ich komm' dann immer in den Pausen an den PC :roftl

:amor

• *hochzerr*

Also, es interessiert zwar eh Keinen, aber ich muss dann eben trotzdem mal schnell erzählen, dass mein Susi und Strolch Soundtrack da ist :applaus
    Bin ganz begeistert, so schön ist der :amor@OST

Und außerdem bekomme ich die Woche noch den Aristocats OST geschenkt :) *tollfind*

• *hochschieb*
    :hua - unser schööner Thread war schon fast auf Seite 3 abgerutscht:hua, das kann ja wohl nich angehen!:haue:D

Kennt ihr eigentlich den Film "In einem Land vor unserer Zeit"? Früher hab ich irgendwie immer gedacht, der wäre auch von Disney:D. Aber der is ja von Steven Spielberg (glaub ich) produziert, der Regisseur namens *nachguck*"Don Bluth" is aber glaub ich auch mal ein Dsineymitarbeiter gewesen, habsch irgendwas ma von gehört. AUfjedenfall find ich den Film irgendwie voll schön:applaus:).

:knuddel

EDIT
    Jenny: Maaan, jetzt hast du ihn vor mir hochgezerrt:motz, da war ich wohl grad am schreiben:D
    Naja, was solls*g*

[center][/center]

• "In einem Land vor unserer Zeit" ist doch das mit den Dinos, gell? :hae
    Das habsch früher immer geguckt. :applaus

*Videos rauskram*

:amor@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Sorry, aber ich fand "In einem Land vor unserer Zeit" echt doof :hae
    Das war ganz was anderes wie Disney, meiner Meinung nach.

Naja, jedem das Seine :D

Chrissie

War wohl nix mit unserem Video Tag - naja, können wir ja immer noch machen ;)

Statt dessen hab' ich gestern Pocahontas und Aristocats geguckt :applaus

• Jaaa, ich habe das auch irgendwie voll verpeilt. :hammer

Ich habe an dem Tag gar nix geguckt - lag hier so rum, saß am PC und hab' mich gelangweilt! :D :D :D

• Naja, ist ja nicht so tragisch, gibt ja mehrere WEs oder so ;)

Hachja, damit das hier kein Spamming ist :hypo wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand genau weiß, wann denn der nächste Disney Film rauskommt? Zuerst kommt doch der mit Johnny Depp und danach der Fischfilm -- oder andersrum? :D

• Ich glaube, der Piratenfilm kam so im August/September und der Fisch-Film :roftl wird gegen Weihnachten in die Kinos kommen.

Bin mir allerdings nicht so wirklich sicher, was das angeht. :D

• Maah, ich will aber lieber den Fischfilm sehen :heule :motz

Naja, kann man nix machen :hae

Warum postet denn keiner mehr was?!:heule Anne, Isa, Hanna?!

:heule

• *zwangsmäßig post damit thread nichit abrutsch*

*thema erfind*

Maaah ich bin so ein Dummkopp!! Ich hatte bei eBay was total geiles in Aussicht - ein Pocahontas Postermagazin, randvoll mit Postern (logisch :D) und dann hab' ich verpeilt, drauf zu bieten und nu ist die Auktion vorbei - OHNE Gebote! :heule

• Jo, das hab ich auch gesehen, aber ich hab da nicht drauf geboten weil das doch so kleine Posteer sind, oder? :hae

Aber ich hab jetzt 'nen dSudB-OST für 3€. :applaus

:amor@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]