• was gibts'n da zu lachen? :hae
    natürlich sind die gummibären von disney...


    maah, ich will auch bettwäsche von disney :heule

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • klar sind die von disney... nie gesehen? O.o "gummibären... hüpfen hier und dort und überall.. sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die gummibären..." ^^ das ist voll cool.


    kauf' dir doch welche. anne

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaa, ich hab das immer voll gerne geguckt früher. :amor@gummibärchen
    ich fand das "haus" da von denen immer so lustich, mit den geheimen ausgängen und so...oder wenn die dann so hüpfen nachdem die diesen saft getrunken haben. :seelove


    Chrissie
    ja würd ich ja gerne aber ich mein ganzes geld in letzter zeit für diverse klamotten ausgegeben und nu hab ich fast nix mehr .__. :snif
    naja, am sonntag habsch ja geburtstag. :hehe

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • wie kann man die gummibären nich kennen? O___o


    haach, die page is ja schuckelich. :seelove


    mein lieblingsgummibär war immer tummi. :amor
    so knuffich, aber gruffi is auch geil. :hehe
    das war ja der der immer so'n bissel böse war und alles negativ gesehen hat. *mit sich selbst identifizier* :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Die sehn ja süß aus. Jetzt wo ich das Bild seh, kommen die mir auch irgentwie bekannt vor :kopfkratz Werd ma die HP anschaun. Dankö Chrissie :knuddel


    EDIT: anne Ich kenn sie ja eigentlich schon ein bisschen, wusste nur nich mehr dass die Gummibärchen heißen..Hab das mehr an die Essbaren Gummibärchen gedacht :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne

    so knuffich, aber gruffi is auch geil. :hehe
    das war ja der der immer so'n bissel böse war und alles negativ gesehen hat. *mit sich selbst identifizier* :roftl


    ^______________________________^ der war gut anne! :roftl


    ja, aber gruffi mochte ich auch total gerne, der war echt zuuu süß. und der kleine pinke da... *namen vergessen hat*


    aber irgendwie waren sie alle auf ihre art cool! :seelove


    bitte@silvi ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :hehe


    der pinke hieß cubbi *auf HP nachgeschaut hat* :D
    die sind wirklich alle süß. den einzigen den ich nich so mochte war dieser gelbe da, sunni. die war irgendwie immer so zickig. :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • sunni, das war doch'n weib, ne? ^^ die konnte ich nämlich auch nicht ab. aber toadie fand' ich imma total knuffich, der sieht soo süß aus... und igzohrns (schreibt man den knaben so?!) stimme hab' ich sofort im kopf, wenn ich an den denke - die war so komisch, leicht quietschig... kann ich einfach nicht vergessen... ^_^


    das coole an gruffi (der name is geil...) war, dass der tief im inneren doch eine total gute seele hatte, nach außen brummig, innen weich. *total mit sich selbst identifizier* :roftl @ anne


    jaja, disney-serien sind schon kuhl. ^.~ welche habt ihr denn immer so geguckt? ich habe hier mal eine liste gefunden aller duck-serien:


    • wuzzles
    • gummibärenbande
    • ducktales - neues aus entenhausen
    • neue abenteuer mit winnie-puh
    • chip & chap - ritter des rechts
    • käpt'n balu und seine tollkühne crew
    • darkwing duck - der schrecken der bösewichte
    • goofy und max
    • raw toonage
    • arielle, die meerjungfrau
    • bonkers - der listige fuchs aus hollywood
    • aladdin
    • marsupilami
    • gargoyles - auf den schwingen der gerechtigkeit
    • shnookums und meat
    • quack pack - onkel d. und die boys
    • abenteuer mit timon und pumbaa
    • mighty ducks - das powerteam
    • doug
    • dschungelbuch - kids
    • ned's bösenachtgeschichten
    • 101 dalmatiner - die tv-serie
    • große pause
    • pepper ann
    • hercules
    • neuerdings auch noch tarzan


    wow... so viele serien... und ich kenne bis auf ned und wuzzles jede. ^^ die eine fand ich mehr, die andere weniger gut...


    was ich total hasste war quack pack... dieser coole abklatsch von donald, tick, trick und track, wo d. dann plötzlich hawaiihemden trug usw...


    äußert euch mal u. lobt mich nebenbei für mein engagement hier! ^____^


    hel

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaah, toll, chrissielein! *loblob* :applaus ^^


    ja also erst nochmal zu aristocats: den film fand ich schon immer toll, früher war das wohl besonders wegen den katzen :D, heute find ich den halt so insgesamt toll :-D - früher hab ich den wohl gar nie so richtig verstanden..*g* nuja, also is schon einer meiner lieblings-disneys =) und die musik find ich auch ganz lustisch..."katzen brauchen...katzen brauchen furchtbar viel musik" usw...


    so und jetzt zu den gummibären...:amor - ihr glaubt gar nich, wie ich die geliebt hab!! woa, hab echt jede folge gesehen, hab die richtig vergöttert... hachja, war schon toll damals...:seelove
    ich mocht ja den dicken blauen (dieser fresssack da :D) am liebsten.. und den cubbi fand ich auch voll knuffig... oder den hellblauen kleinen da, der die immer besucht hat, dieser maler da. :D ich fand denen ihr haus auch immer so toll - und diese achterbahn da als ausgang, geil. ^^ hachja...*das am liebsten mal wieder gucken würd :sepp*


    also aus der liste da kenn ich nicht: "shnookums und meat", "große pause", "mighty duck" und "ned's bösenachtgeschichten". hm...
    ich hab diese ganzen serien früher echt geliiiebt, ganz oben auf meiner liste standen auf jedenfall chip und chap, die gummibären, käpt'n balu, ducktales und darkwing duck - hachja, das waren noch zeiten...:love

  • Also los *händereib*


    wuzzles-- kensch nich
    gummibärenbande-- hab ich geguckt so oft es ging *g*
    ducktales - neues aus entenhausen-- ich mag donald und co. nich besonders :rolleyes
    neue abenteuer mit winnie-puh-- oft geschaut *lieb*
    chip & chap - ritter des rechts-- das war'n doch die eichhörnchen, ne? nene, eher nich...
    käpt'n balu und seine tollkühne crew-- jap, das fand ich toll :applaus
    darkwing duck - der schrecken der bösewichte-- naja, manchmal...ich fand das titellied so toll. :D
    goofy und max-- neee...
    raw toonage-- was'n das?
    arielle, die meerjungfrau-- manchmal...
    bonkers - der listige fuchs aus hollywood-- muss man das kennen? :kopfkratz
    aladdin-- guck ich heute noch manchmal :roftl
    marsupilami-- naja, nich unbedingt
    gargoyles - auf den schwingen der gerechtigkeit-- manchmal
    shnookums und meat-- hä?! ^^
    quack pack - onkel d. und die boys-- noch mal hä?!
    abenteuer mit timon und pumbaa-- ab und zu
    mighty ducks - das powerteam-- hä?!³
    doug-- das is toll *lustich find*
    dschungelbuch - kids-- neee...
    ned's bösenachtgeschichten-- mega-hä?!
    101 dalmatiner - die tv-serie-- nö
    große pause-- jaaaaa :seelove
    pepper ann-- nee, nich oft
    hercules-- nee
    neuerdings auch noch tarzan-- ach tatsächlich?


    ach und übrigens-- chrissie-- ich wollte schon lange mal etwa szu dienem außergewöhnlichen engagement hier im disney-thread sagen: :anbet :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne, du mochtest chip und chap nicht??? was bist du denn für eine? ^^ das ist doch sooo cool, vor allem das titellied... da muss ich immer mitsingen! hab' viele folgen auch noch auf video, die waren so lustig, vor allem chap... der war immer so trottelig, so genial... ^^ und summi, die fliege... kennt hier einer von euch die folge in ägypten, wo da diese mumie rumrennt und samson da rumbrüllt: "eine wandelnde klopapierrolle!" :roftl das ist so lustig!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hihi, nee die ägyptenfolge kenn ich nu nich (mehr). :kopfkratz aber hab schon so ziemlich alle folgen gesehen. fand den chap auch so toll und den samson :applaus...aber der chip und die trixi(?) haben mich irgendwie immer voll angenervt, weiß nich ^^ und vor den komischen katzen da hatte ich immer angst :roftl
    käpt'n balu war aber auch was tolles :applaus die kleine da fand ich immer so cool, wie hieß die nochmal?

  • ja ich hab das shcon ab und zu geguckt aber ich bin der meinung es gibt bessere serien von disney, beispielsweise die große pause :D über die serie kannsch nämlich auch mit meiner klasse reden, das is die einzige die die kennen :illepall
    vollkommen planlos *vogel zeig*

    ich hab auch irgendwo noch 'ne chip u. chap hörspielcassette :D


    und zwar is da drauf *nachgeguckt hab*:


    ein scharlatan wird entdeckt
    und
    letzter zug nach cashville


    :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • katzen? achso, du meinst al katzone + seine kumpanen, ne? ^^ da war auch so'n maulwurf bei, der war voll kuhl.


    ja, käptn balu is' lustig... welche kleine meinst du? ich weiß nur, dass ich diese rebekka da nie leiden konnte, weil die nur rumgemotzt hat, egal worum es ging...


    das titellied is' so geil... "ooooooooheo balu, oooooooheo balu... freunde sein durch dick und dünn, balu und seine crew... bombombombodomdodom... " wah, wie toll!


    ANNEEE, die kassette hab' ich auch! letzter zug! da wo chap so müde ist, weil er bis in die puppen ferngesehen hat! :hehe


    große pause find ich nich sooo doll... war aber auch schon nicht mehr so meine zeit... da war ich schon 15, wo das im fernsehen kam. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • is ja lustich :D


    aber käpt'n balu is toll, das stimmt. :seelove
    ich kann mich zwar an keine einzige folge erinnern, nur noch ans titellied, aber auch egal. war jedenfalls schön :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja, es fällt mir auch irgendwie keine spontane folge ein... is' ja auch ned so wichtig...


    aber wie auch immer... das beste: ducktaleees ruuuulen... die serie war so genial... *alle folgen hier hab* ^^ da kann ich mich auch noch an viele folgen erinnern, kennt ihr die überhaupt? also ihr jüngeren semester? :roftl@ausdruck

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    ja, käptn balu is' lustig... welche kleine meinst du?


    ja diese kleine gelbe da (molly?), moment *bild such* da, die neben rebecca--->
    klick und den Kit (so hieß er doch, oda?) - der kleine braune daneben - fand ich auch immer so super...:D jaa, diese rebecca hat mich auch immer genervt :motz, die war komisch. war das eigentlich dem balu seine frau/freundin oder wie war das? :hae *g*
    jaaaa, das titellied is echt so genial. genauso wie das von den gummibären... hach, fast alle titelsongs von den disneyserien sind toll. :D zb das von ducktales fand ich auch immer so toll "sie sind geheiiimnisvoll, doch sie sind suuupertoll - diiie ducktales, wouhuuu! neue storys, tag für tag - ducktales, wouhuuu! keiiinen gibts, der sie nicht mag, diiie ducktales, wouhuuu! v-v-vorsicht, es geht ab hier... pluto und goofy, alle sind bei dir - entenhausen ist hellauf - die ducktales, wouhuuu!!!" -- hachja, das hab ich früher jedes mal mit meinem bruder mitgeschmettert... :applaus :sepp
    "große pause" kenn ich irgendwie gar nich...hä? war wohl auch nich mehr ganz so meine zeit... um was gehts denn da? :kopfkratz



    edit:
    jaa chrissie, wir haben hier auch noch massig videos mit alten ducktales-folgen, mein kl. bruder guckt die sogar öfters noch :applaus