Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo,ich wollt mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Melanie 21 Jahre jung und komme aus Hannover.


    Mein Hobbys sind mein Auto,mein Tiere,Bucher lesen,Spazieren gehen,Pc oder Konsole spielen und mein Freund.
    Auf euer Forum bin ich durch zufall gestoßen und find es ganz gut.
    Hoffe das wir uns doch alle gegenseitig helfen bei allen Problemchen die die Sims so haben.


    LG Melli

  • Zitat von Lillian

    ... lebe ich derzeit in Kalifornien und geniesse hier den Ausblick auf den Pazifik. Die Realitaet kann naemlich manchmal auch wirklich nett sein...


    Lillian: Hört sich traumhaft an. Ich bin nämlich total urlaubsreif.
    Und das Wetter hier in D kann man grad eher als "April-Wetter" bezeichnen.


    @all: Willkommen im SIMsForum. :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So dann will ich mich auch mal vorstellen (wen da schon so ein link für den thread erscheinnt ;))

    Also ich bin 21 jahre alt und lebe in der schönen Schweiz :D Beruflich bin ich momentan Promoter für nen Telekomunikationsprovider bin eigentlich gerade am arbeiten aber der Laden hier ist LEER! und somiz bleibt ein wenig zeit fürs I-Net :D

    Zu meinen Hobby gehören Schiessen (Schützenverein) ab und an mal Biken und Konzert besuche:yeah

    Joa das wärs glaube ich... Bei Fragen (oder Nebenwirkungen) kann man sich an mich wenden.

    Auf ne gute Community und Freudiges Posten :trink na dan Prost!

    [SIZE=4][CENTER]"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."[/CENTER][/SIZE]
    [SIZE=4] [/SIZE]
    [SIZE=4][CENTER]Albert Einstein.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich bin Sabine, 19 Jahre alt, und bin beruflich im Büro tätig. Meine Hobbies sind Freunde, Familie, Sport und Sims 2.


    Ich lümmel hier schon seit ner Weile rum, jetz bin ich angemeldet.. :)


    Ich hoffe ich hab hier viel Spaß und stell mich mit den ganzen Zeugs nicht allzu dumm an. lol


    Liebe Grüße
    Binevi

  • So wie's aussieht bin ich auch neu hier...
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe deshalb noch zur schule...
    Bin durch dieses Forum zu Sims-Fotostorys gekommen und fand die Idee toll
    Zur zeit bastele ich selbst an einer Fotostory, kann aber noch etwas dauern...
    Wenn ich gerade nicht am Computer hocke oder in der Schule bin, spiel ich auch klavier oder geh mit meinem hund spazieren :)

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine 1.FS: Isabella [/CENTER]

  • Neu hier ? Nicht wirklich. Aber fast 4 Jahre ists her seit meinem letzten Beitrag ...


    Einige hier kennen mich sicher noch aus direkter 'Begegnung', andere haben meine Beiträge gelesen (die z.T. wie ich zu meiner Überraschung feststellen durfte immer noch angepinnt sind).


    Ich bin fast 40 Jahre alt und habe nun selber ein 2-jähriges Nooboo (weiblich). Zur Zeit arbeite ich Teilzeit als Entwicklerin und sonst bin ich Mami. Wohnhaft bin ich in der Schweiz.


    Vor 4 Jahren habe ich dem Forum aus zeitlichen Gründen den Rücken gekehrt. Ich hab eigentlich anstatt zu spielen nur noch Beiträge geschrieben und da mein Computer schon nach dem 1. Add-On nicht mehr wirklich mitmachte, habe ich mich was anderem zugewandt (damals habe ich mit meinem Mann eine Krimi Webseite aufgezogen, die aber mit der Geburt unserer Tochter auch eingeschlafen ist).


    Inzwischen habe ich mir einen neuen Computer angeschafft und vor ein paar Monaten, wollte ich mir die Sims 2 mal wieder aus dem Schrank holen und schauen, beim wievielten Add-On wir nun eigentlich sind. Da seh ich doch, dass demnächst, Sims 3 erscheinen soll :applaus


    Also hab ich beschlossen, Sims 2 nicht mehr zu installieren und gleich auf Sims 3 zu warten. Bestellt ist das Spiel nun und ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf die Post (ist einfach billiger, es bei Amazon zu bestellen, als in der Schweiz im Laden zu kaufen). Natürlich hab ich jetzt hier wieder reingeschaut und kann es jetzt noch weniger erwarten :eek:, obwohl die Bugs ja schon etwas abschreckend sind. Aber wars denn bei Sims 2 irgendwie anders ? Nein, also zu erwarten.


    Erwartet nun aber einfach nicht von mir, dass ich ähnlich fleissig sein kann wie letztes Mal. Davon wird mich meine Tochter schon abhalten. Ausserdem will ich nun auch mal wieder etwas spielen.


    Ist schon wieder lang geworden mein Beitrag, aber ich freue mich wieder hier zu sein.

  • Willkommen zurück! :D


    Ich drück dir Daumen, dass das Spiel bald da ist. Es macht wirklich Spaß und wie es aussieht hab ich wohl ziemliches Glück, da ich kaum über Bugs klagen kann.

  • Hallo zusammen !
    Soo... ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet .
    Ich bin 12 Jahre alt , gehe zur Schule , treffe Freunde , spiele Sims 2 und Nintendo Ds . Ich zeichne sehr gerne Mangas und schreibe Geschichten .


    Das wars dann erstmal .

  • Willkommen im Forum schadz! Du meinst wohl den Cheat? Der heisst wie in Sims 2 motherlode.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hallo ihr, ich möchte mich mal vorstellen!


    Meinen Namen verrate ich nicht so gerne, doch dass ich momenten 11 bin, seht ihr auf meinem Profil. Ich bin stolze ÖsterreicherIN (das IN nicht zu vergessen ^^) und spiele SEHR gerne Sims 2. :p

  • Willkommen hier, ihr neuen Dinger. (;

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Soo, ich bin auch neu hier ;D, wollt mich hier schon ewig anmelden, bin aber igendwie nie zu gekommen! Ja, ich bin 14 Jahre alt, und spiele seit paar Jahren Sims, find's voll krass das sowas beinahe "süchtig" macht. Hmm, ich gehe noch zur Schule, und würde mich über Nachrichten und so weiter freuen ;D!
    Hab nur eine kurze Frage: Bei manchen Themen sind manchmal so kleine "Bilder" sag ich mal eingefügt, beispielsweise wollte ich gucken wie man so häuser baut für sims 2 und einer hat halt so "anregungen" gezeigt so 2 x 2 konnte die aber nicht sehen, war nur so ein kleiner weißer Kasten mit einem roten kreuz drin, hab dann auf rechts klick und auf "Bild anzeigen" gedrückt, ist aber nichts passiert. Pop-upblocker und so weiter ist alles aus :S Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnten :)!

    Lg Euromatik

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)



    Wenn die Beiträge älter sind, kann es gut sein, das die von dem Host gelöscht worden sind oder das es den Host nicht mehr gibt auf dem die lagen. Diese Anzeige kommt jedenfalls meistens, wenn das Bild nicht mehr da ist. :(

  • Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Marco, und ich komme aus dem wunderschöne Oberbayern, wohin es mich vor 8 Jahren verschlagen hat.
    Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und vater von 2 wunderschönen Töchtern,
    die bald 6 und 2 jahre alt werden.(STOLZER PAPA...) :applaus:applaus:applaus
    Gelernt habe ich Maler, bin aber mittlerweile im 3-Schichtdienst in einer großen Farbenfabrik beschäftigt.


    Die Sims spiele ich seit der 2.teil erschienen ist .
    So wenn ich herausgefunden habe wie ich hier foto´s hochladen kann(wenn´s euch interesiert) werde ich mal ein paar Foto´s hier einstellen.



    Also bis Bald
    Littlegiant

  • Hallo, ich bin zwar schon etwas älter, aber was die Sims betrifft ein Newbie :D


    Auf der Suche nach ein paar Antworten bin ich auf Euer Forum gestoßen und möchte jetzt erstmal die Suche-Funktion ordentlich nutzen :rollauge


    Nett, Euch alle kennen zu lernen :applaus

    Gruß
    Ladysmith