Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo :)
    Ich heiße Bella und bin derzeit 17 Jahre alt. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt mich anzumelden, aber ich konnte keine genauen Antworten auf meine Frage finde um beim stöbern habe ich so einiges anderes interessantes gesehen und mich dazu entschlossen mich nun doch anzumelden ;)

  • hi
    das war wohl der längste beitrag aler zeiten

    Oder auch nicht, ich habe die Zeilenumbrüche entfernt die den unnötig vergrößert haben. LG AnubisVincent

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Zeilenumbrüche entfernt

  • Guten Tag ich bin sherry-nancy und bin 16 Jahre alt.
    Nach längerem durchlesen im Forum habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden weil ich hier sehr viele interesannte Themen entdeckt habe.
    Meine Hobbys sind Zeichnen (bevorzugt Manga o. Comic stil) und Gitarre spielen.
    Ich bin schon lange dabei Sims 2 zu spielen doch durch Computerprobleme musste ich es immer wieder löschen aber jetzt läuft alles ^__^

  • Da stell ich mich auch mal vor.


    Also ich bin minimous. und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Dresden und habe jetzt Sims 1, 2 und 3. Wobei Sims 3 mein neuer Favourit ist :)


    Meine Hobbys sind Sims 3 spielen,tanzen,reiten,shoppen, viel mit meinen Freunden machen uuund düüürchdrehen (Monrose) :rollauge


    Ich stehe auf Monrose und Sennas Cousine Sabrina, Pizza, Chickenburger, Mc Sundae, auf die Farben pink und türkis!, auf Katzen,Hamster,Mäuse und Vögel uuund auf Sims 3 Foren :D


    Ich hasse Zicken, Leute die denken sie wären was besseres, Zwiebeln und Tomaten und früh aufstehen.


    SOoo das wars von mir ziemlich lang nich :D


    Liebe Grüßchen Minimous.

    [SIZE=2]Ich bin soo froh endlich sind sie da Sims 3[/SIZE] ich liebe sie.


    [SIZE=3]Neue Fotostory im Anmarsch!!! Mach euch bereit[/SIZE] :D

  • Hallo zusammen!

    Bin ebenfalls neu hier :) und möcht mich mal kurz vorstellen.

    Also ich bin spaxx (übrigens ein weibchen, lässt der Name nicht ganz durchblicken :)) und bin 27 Jahre alt.
    Mein Hobbies sind Simsen, Freunde treffen, Billard spielen, DVD schauen., shoppen...halt alles was Spaß macht. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
    Was ich nicht mag ist Unehrlichkeit, defekte Computer :angry, unfaire Personen.
    Tja, wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt - einfach fragen :D

    Lg

  • Huhu!
    Ich wollte mich kurz hier vorstellen .
    Was man wissen muss ich bin weiblich . :misstrau
    (wegen meinen namen wurde ich schonmal Junge genannt )
    Was ich so mache in meiner Freizeit Sims 2 spielen !
    , am Pc sein , Nintendo Ds spielen , Tv gucken , spaß haben
    und vieles mehr .
    Ich zeichen unheimlich gerne Mangas
    und ich mag alles was mit Mangas und Animes zu tun hat .
    Nebenbei treffe ich mich mit Freunden
    und mache andere lustige dinge .
    Wollt ihr mehr wissen? Mich einfach mal Fragen :D


    Grüßchen von Ullichen ^_^

  • Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier im SimForum, auch wenn ich die Website schon länger aus Google kenne, wenn ich wieder mal Tipps für Sims gesucht habe^^
    Ich spiele Sims seit ich sechs Jahre alt bin, und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Mittlerweile habe ich alle Haupt Add Ons von Sims 2 installiert, Küchen und Bad Accesiores und mein Spiel mit unzähligen Downloads aufgepeppt :) Neben Sims mag ich in meiner Freizeit auch sehr gerne Lesen und mit Freunden quatschen, die mich auch mal oft als Sims süchtig bezeichnen ;) Na ja mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe, ich finde mich gut hier zurecht! =)

  • Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin erst seit 2 monaten Sims Fan. Ich bin Mutter von zwei kindern ( 5 und 9 Jahre), verheiratet und derzeit nur Hausfrau. Meine Hobbys sind Kochen, meine " Katzen und natürlich meine Kinder, ausserdem liebe ich John Sinclair Romane. Habe mich hier regiestriert weil es ja doch mal fragen gibt die ich gern beantwortet hätte. So das wärs dann erstmal von mir, ich muss mich hier erstmal durchlesen, und hoffe schon ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. MFG Krümel1

  • Hey Leute,

    ich bin die Chantal...
    SCHERZ =)

    Ich bin die Viktoria und 19 Jahre alt. Fange im WS 09/10 mein Medizinstudium in MS an und bin ein SIMS 2 Fan...
    Bin in 2 1/2 unter der Haube, mit meinem jetzigen Verlobten. *freu*

    Hoffe ihr nimmt mich in eure Mitgliedschaft an, so dass wie ein gutes miteinander haben! =)

    lg Viktoria

    [CENTER][SIZE=5]Du kannst tun was du willst, wir kriegen dich immer!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin erst seit 2 monaten Sims Fan. Ich bin Mutter von zwei kindern ( 5 und 9 Jahre), verheiratet und derzeit nur Hausfrau. Meine Hobbys sind Kochen, meine " Katzen und natürlich meine Kinder, ausserdem liebe ich John Sinclair Romane. Habe mich hier regiestriert weil es ja doch mal fragen gibt die ich gern beantwortet hätte. So das wärs dann erstmal von mir, ich muss mich hier erstmal durchlesen, und hoffe schon ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. MFG Krümel1



    Hey,
    der Typ hat es drauf mit seinen Horrorgeschichten!!!:applaus

    [CENTER][SIZE=5]Du kannst tun was du willst, wir kriegen dich immer!!![/SIZE][/CENTER]

  • huhu :]
    ich bin schon einige Zeit stille Leserin von den tollen Fotostorys hier ;]
    Und da dachte ich, ich melde mich hier einfach mal an :D.
    Freue mich auf eine schöne Zeit hier :]


    Mit vielen Grüßen
    Gänseblümchen :]

    If the end is so much better, why don´t we just live forever?

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen:] ()

  • Ich bin auch neu hier...glaube allerdings vor seeeehr langer Zeit war ich schonmal hier angemeldet....falls das Design anders war.. xD Sonst bin ich komplett neu....
    Bin mal gespannt wo ich mich hier überall so zu wort melden kann, wahrscheinlich eher Off-Topic und ein bisschen bei Sims 1 xD Mein PC is leider nicht für Sims3 geeignet *heul*

  • Na dann stolper ich auch mal rein zum hallo sagen *rumps*
    Hallo, ich bin DevilsAngel. Bin 35 Jahre alt lebe in Baden Würtemberg und mein Sternzeichen ist Löwe!
    Von Beruf bin ich Sicherheitskraft laut §34a der GewO oder schlicht und ergreifend Security.
    Ich bin ein sehr direkter Mensch. Meine Einstellung ist meist Extrem und meine Ansichten teilweise sehr Radikal!
    Meine Musikrichtung ist ganz klar Gothic. Gothic ist für mich die kontinuierliche Auseinandersetzung
    mit der eigenen, inneren Realität. Wobei ich mich ausdrücklich vom Satanismus distanziere!
    Zu meine Hobby´s zählen ganz klar meine Hunde und Sims. Ich puzzel gerne und mag so ziehmlich alles was Kreativ ist.
    Außerdem liebe ich gutes essen!

  • :pHallo,
    bin nun auchmal registriert, da ich bei der tollen FS "die Lawsons" nach langem spannendem Lesen, mal ein Komi dalassen möcht.
    Bin 31 Jahre alt, Mutter einer 7 monatigen Tochter und derzeit inElternzeit.
    Freu mich!
    LG
    Ariza

  • Hallo,Liebe Sims Freunde
    möchte mich mal kurz vorstellen,bin männlich mag cp.spiele stehe auf deutschen schlager und heavy metal komme aus hannover mag gutes deftiges essen
    stehe auch auf actionfilme spiele gitarre
    euer forum finde ich sehr gut,gibt ne menge guter tips zu sims
    bin ziemlich nagelneu in euren verein es gibt ne menge zu lesen
    werde mich da ein klein wenig durcharbeiten
    mfg ratolarat