Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Hexe19x

    Bin auch neu in diesem Forum hier erstmal ein freundliches hallo an alle ^^



    Dann mal ein Herzliches Willkommen :)

    Wenn das in der Sig Dein Sim aus TSO ist, dann hab ich den dort in AV schonmal rumschwirren gesehen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,:wink
    so bin seit gestern abend angemeldet und wollte auch mal ein umfassendes Hallo *wink* loswerden nachdem ich den tollen uservorstellungsthread gefunden hab.
    Zu meiner Person komme aus Essen bin 19 ,treibe gerne Sport sitz gern am PC und bin azubi... so das war jetzt die Kurzfassung wer mehr wissen möchte kann ja fragen.. :)

    Gruß die mel

  • Jetzt möchte ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen und wer möchte bekommt auch ein leckeren Cappuccino *CappuccinoindieRundereich* *schlürf* *smile* kleiner Scherz am Rande...

    Freu mich jedenfalls hier zu sein und vielleicht trau ich mich ja den einen oder anderen kennen zu lernen, den ich bin eine ganz schüchtene Person :erschreck

    Gruss an alle
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Neolino: Willkommen im SIMs-Forum! :wink


    Kann ich von Dir auch einen Kakao bekommen? ;)
    Brauchst gar nicht schüchtern sein. Wir sind alle total lieb. :D


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Power: Ich kann doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
    Wir lassen sie erst ganz langsam kommen und zeigen dann unser wahres Gesicht. :teuflisch + ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page