Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Hexe19x

    Bin auch neu in diesem Forum hier erstmal ein freundliches hallo an alle ^^



    Dann mal ein Herzliches Willkommen :)

    Wenn das in der Sig Dein Sim aus TSO ist, dann hab ich den dort in AV schonmal rumschwirren gesehen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,:wink
    so bin seit gestern abend angemeldet und wollte auch mal ein umfassendes Hallo *wink* loswerden nachdem ich den tollen uservorstellungsthread gefunden hab.
    Zu meiner Person komme aus Essen bin 19 ,treibe gerne Sport sitz gern am PC und bin azubi... so das war jetzt die Kurzfassung wer mehr wissen möchte kann ja fragen.. :)

    Gruß die mel

  • Jetzt möchte ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen und wer möchte bekommt auch ein leckeren Cappuccino *CappuccinoindieRundereich* *schlürf* *smile* kleiner Scherz am Rande...

    Freu mich jedenfalls hier zu sein und vielleicht trau ich mich ja den einen oder anderen kennen zu lernen, den ich bin eine ganz schüchtene Person :erschreck

    Gruss an alle
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Neolino: Willkommen im SIMs-Forum! :wink


    Kann ich von Dir auch einen Kakao bekommen? ;)
    Brauchst gar nicht schüchtern sein. Wir sind alle total lieb. :D


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Power: Ich kann doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
    Wir lassen sie erst ganz langsam kommen und zeigen dann unser wahres Gesicht. :teuflisch + ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • halli hallo...hab mich gerade mal eben so hier angemeldet!!!
    Werd dann in Zukunft des öfteren mal vorbei schauen und hier und da mal meinen Senf dazu geben ;o)
    hab da irgendwie ein Problem mit meinem Avatare. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    halli hallo...hab mich gerade mal eben so hier angemeldet!!!
    Werd dann in Zukunft des öfteren mal vorbei schauen und hier und da mal meinen Senf dazu geben ;o)
    hab da irgendwie ein Problem mit meinem Avatare. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    @}->-


    Erstmal herzlich willkommen :wink


    Was für ein Problem hast du denn genau ? Dein Bild darf übrigens nicht größer als 100x100 Pixel sein... Aber beschreib erstmal, was genau nicht geht. ;)

  • dankeschön für deine schnelle Antwort.
    ja also mir wird immer angezeigt dass es nicht geht...und ich hab auch schon versucht das bild kleiner zu machen. nur ich hab kein bildbearbeitungsprogramm womit ich das machen könnte, ohne das bild total zu vermurksen. hab ein programm, aber da wird die bildgröße in inch gemessen...und mit paint geht das auch nicht weil wenn ich die bildgröße 100x100 eingeb dann wird mir nur noch die oberste linke ecke meines bildes angezeigt und da ist nix mehr drauf zu sehen :o(
    tja und nun weiß ich nicht weiter.

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    dankeschön für deine schnelle Antwort.
    ja also mir wird immer angezeigt dass es nicht geht...und ich hab auch schon versucht das bild kleiner zu machen. nur ich hab kein bildbearbeitungsprogramm womit ich das machen könnte, ohne das bild total zu vermurksen. hab ein programm, aber da wird die bildgröße in inch gemessen...und mit paint geht das auch nicht weil wenn ich die bildgröße 100x100 eingeb dann wird mir nur noch die oberste linke ecke meines bildes angezeigt und da ist nix mehr drauf zu sehen :o(
    tja und nun weiß ich nicht weiter.



    Darfst es mir auch gerne schicken, dann mach ich das für dich oder hast dus irgendwo hochgeladen ? Dann könntest mir auch den Link zum Bild geben. Einfach mal 'ne Pn an mich schreiben :)

  • Hab mich neu angemeldet und ich finde es hier klasse :D
    Alle sind sehr freundlich zu mir :)
    Ich hab auch ein Problem mit dem Ava,ich hab ein Bild was 100x100 groß ist aber ich kanns hier nicht benutzen :(
    Naja euch allen Viel Spaß im Forum :D

    Mfg Homy

  • Homer
    vielleicht ist es von den kb's her einfach zu groß, sodass du es nicht nutzen kannst ;D
    und übrigens hallo, wir hatten ja schon eine kleine kreative begegnung

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen! hab mich eben erst registriert und heiße natürlich nicht binimUrlaub sondern Sarah *g*. Wollte auch mal son richtig blöden Benutzernamen haben... Tja, das hab ich dann ja wohl geschafft. Demnächst müsst ihr mich hier wohl noch öfter ertragen *lol*
    Sarah

    ~*Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *~

    !!! H E G G D L !!!
    Liebe Grüße an alle