Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hey alle zusammen,

    Ich hab den Thread gerade hier entdeckt :).Joa ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor.Ich heisse Alina und bin 13 Jahre alt.Eigentlich nennen mich alle Linchen oder Lina =)Ich komme aus Willich das ist in NRW so ein kleines Kaff.Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule.Meine Hobbys sind zeichnen,zocken,mit freunden treffen und partys.Mh joa das wars auch schon=)

    Bis dann

    Linchen:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • willkommen linchen!! :D

    dein nick erinnert mich an nen song von Falco <3333
    und dein ava is auch toll ^^

    also,
    willkommeeen im forum
    :rosen :D

    Stanzi

  • Herzlich Willkommen hier in dem Forum :rosen
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich schnell ein (:


    LG Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Guten Abend.


    Bin eigentlich schon etwas länger hier gemeldet, bin aber irgendwie erst heute über den Tread hier gefallen. Ich bin 18, gehen noch zur Schule - letztes Jahr, Endspurt Abi! Heiße Patricia, abkürzbar Paddy (mit AAA nciht mit Ä ausgesprochen). Meine Hobbys sind lesen, Sims spielen und Medicopter. Bin mod in einem Fan-Forum und da auch sonst recht aktiv. Außerdem kann man mich für alles was mit Hubschraubern zu tun hat sofort begeistern.


    Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach.



    Paddy

  • Huhu Naima!!
    xD


    Oo" Ich glaub ich hab mich auch nochnicht vorgestellt.
    Das fällt mir aber früh ein, ne?
    xD


    Ich bin die Jessy.
    Joa, ich bin schon ein ganzes Weilchen hier und naja...15 Jahre alt.
    Und ich hieß mal Asuka (mein lieplingsname)

    Quatschi ich stell mich doch nimma vor, war nur ein scherz ;)
    *nichtwitzigbin*

    ALso @alle neukömmlinge:
    Das Forum ist echt toll, ich rate euch auf keinen fall was zu verpassen.
    (Habt ihr zwar schon, die Small-talk-Echääää, aber die is jetzt zu^^)
    Falls ihr fragen habt müsst ihr einfach nur den tollen Mods schreiben.
    Und die schreiben dann immer zurück, was ich toll finde.
    Und sie sind echt suuuuuuuuper nett :love
    *auserfahrungsprech*
    Also keine Angst, sie beisen nicht!
    Nur wenn ihr in der Shoutbox zu viel Spammt *scherz*

    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey hey, will mich auch mal vorstellen....komme aus Südhessen und hab mich heut Mittag hier auf das Sims Board verirrt. Is aber echt nen klasse Forum *daumenhoch* über meine Person: Bin 19, höre viel Musik, tanze R'n'B/Hip Hop, mach viel Grafik Design, liiiiebe die Serien OC und Dr. House und den Tänzer und Schauspieler Channing Tatum *love*....wer fragen hat, stellt sie mir :D....

  • Also möchte auch mal sagen das ich neu bin.
    Ich bin Mutter von drei schon bald erwachsenen Kinder,und mein jüngster Sohn hat mir etwa vor vier Jahren das Sims spiel gezeigt.


    Naja jetzt bin ich ein richtiger Simsfan geworden und habe alles was zu Sims gehört.


    Ich hoffe ich werde mich hier bald zurecht finden.
    gruss


    nena :)

  • Ich schließe mich Träumerlein an,
    Herzlich Willkommen im Forum
    :rosen

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Willkommen im Simsforum Jay1987 un Nena

    Hier wird einem immer geholfen. Egak ob es sich jetzt nur um die Sims handelt oder um andere Dinge ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Dann trotzdem herzlich Willkommen hier :rosen
    Du hast ja schonmal den ersten Schritt gemacht und bist wieder on gekommen (:
    Also wünsche ich dir hier viel Spaß

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hallo, ich möchte mich auch kurz hier vorstellen. Ich habe mich heute hier registriert und ein bisschen im Begrüßungsthread geschnüffelt und dabei festgestellt, dass ich absolut überdurchschnittlich alt bin (jenseits der 50) :alt

    Ich heisse Uschi, wohne in der Nähe von Stuttgart und meine beiden Töchter sind wahrscheinlich im Simsforum-Durchschnittsalter (18 und 20 Jahre). Meine jüngere Tochter hat mich vor etwa 5 oder 6 Jahren mit Sims1 in die Simssucht getrieben und seitdem sind die Sims mein Hobby (ich habe alle Spiele!). Leider bleibt mir neben der Familienarbeit, wozu auch die beiden kleinen Hunde auf meinem Bild gehören, nicht allzu viel Zeit zum spielen (manchmal nehme ich sie mir halt einfach!)

    Liebe Grüße
    Uschi

  • Willkomen nightgowl im Forum!


    Auch mich hat die Sims-Sucht über meine Tochter gepackt und läßt mich nicht mehr los. Mitlerweile bin ich schlimmer als meine Tochter. Natürlich hab ich auch alle AddOns, bis auf die zwei letzten Mini-AddOns. Lohnen sich die denn? Hab sie mir bis jetzt verkniffen, da man ja so viele tolle und schöne Sachen im Netz finden kann. Meist wesentlich schöner als die Maxis, besonders die Frisuren. Ich geb zu, mit den Frisuren hab ichs. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie mit meinen eigen Haaren zufrieden bin. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @nightgowl: Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit so in mir drin, mir auch die letzten beiden Minis zu besorgen. Aber dies Jahr war leider ein sehr teures Jahr, somit werde ich wohl noch einwenig warten müssen. :snif


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • halli hallo,

    also ich bin jetzt auch recht neu hier und find das forum einfach super :applaus

    ich hab schon bei einigen problemen hier eine antwort gefunden :)
    außerdem habe ich auch schon eine eigene FS on gestellt. ->siehe Signatur!
    Jo, also stell ich mich auch mal vor:

    Name: Lea
    Alter: 12
    Hobbys: Freunde treffen, icq, SIMS 2, Fahrrad fahren, ... chatten, telefonieren *nachdenk* Geschichtens schreiben, Gedichte schreiben...

    Ach ja: Ich gehe aufs Gymi (ich will ja jetzt nich angeben... *stolz sei*^^) und habe auch am Literaturwettbewerb von meiner schule teilgenommmen... mal sehen ob ich gewinne, letztes jahr hats leider nicht geklappt. :(
    Außerdem singe ich im Chor (AG von meiner schule), aber singen kann ich nich:D
    zumindest sagt das mein überausnervender kleiner bruder... ich hab übrigens 3 nervige Brüder, 2 jüngere (8 + 10 J.) und einen älteren, der zwar schon 18 ist, aber immer noch daheim wohnt, weil er zu faul is seine Wäsche selbst zu waschen... bin ich aber eigentlich auch^^

    das wars von mir!

    LG, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Halli Hallo

    Mein Name ist Tatjana, bin 18 Junge Jahre Jung und komme aus NRW, Kreis Kleve.
    Zu meinen Hobby's zählt das Reiten, das ich nun schon seit knapp 10 Jahren Intensiv betreibe und seit neustem Das Sims spielen..grins.. auch wenn ich schon die ersten Probleme habe.

    Ich gehe noch zur Schule, Wohne noch bei meinen Eltern und das ist auch gut so...grins.. ist ja schön Günstig....
    Ich Denke das ich hier gut aufgehoben bin und werde mich reglich sofern ich das auch kann und schaffe am Boardgeschehen beteiligen.

    So, das wars erstmal...