Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Mein Name ist Marco Wünsche und ich komme aus Berlin.
    Ich bin Inhaber eines Webradios daher der Name Radio Mixmax
    Mein Sohn und ich sind begeisterte Sims Fans.
    Eigentlich bin ich auf der Suche nach Moderatoren und so hier gelandet.
    Vielleicht mag ja jemand auch mal das Spiel bei uns vorstellen.
    Im Werbethread mache ich dann noch einmal gezielt Werbung dafür
    Ihr findet mich bzw das Radio unter *zensiert*

    Vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder bei einer meiner Sendungen
    Bis dahin alles Liebe
    Es grüßt der Marco :D

  • Freut mich für dich. Komm hier auch noch nicht 100%-tig klar, aber wird schon. Was war denn 2003 so schlimm??? Bin immer sehr neugierig!Musst es mir nicht erzählen, versteh ich, aber fragen kost ja nichts.
    Ich liebe tanzen, bin zwar zur zeit etwas eingeschränkt, wegen den wachsenden Bauch, aber sonst klappt das. Schön dich kennengelernt zu haben, hoffe man hört wieder. Ciao caio

  • Hi all,


    erstmal mein Name ist Cengiz bin 29 Jhare alt und ein riesengrosser Fan von der Virtual Villagers reihe habe auch schon das einser und zweier Spiel von Virtual Villagers 5-10 mal durchgespielt und spiele das Spiel Virtual Villagers 3 erst seit zwei Tagen. Habe es nicht gedacht das dieses Spiel noch mehr Spass macht als die ersten zwei teile von dieser Serie.


    Gruß
    Cango3 alias Cengiz

  • Hallo bin erst seit gestern hier alles so neu hier.hoffe hier nette leute kennen zu lernen.Bin 25 jahre hab 2 Kinder und mach eine Ausbildung als Altenpflegerin.

  • Hallo... Ich bin das Rudey! :) Tja, ich bin hierm weil ich doch sooo viele Fragen hab. *grins*
    Ich bin erst.. xD ... 19... also, ne!? Ihr könnt mich gern anschreiben, wenn ihr mögt. =)

  • Willkommen, Cango3, Rudey und >bienchen! Viel Spass noch! :rosen

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo,
    bin wohl eine der ältesten in diesem Forum (schon über 60 J.) - und trotzdem ein fan der Virtual Villagers.
    Im Moment frage ich mich noch, wie ich eine Frage ins Forum der VV3 schreiben kann, habe dazu bisher noch nicht den richtigen Weg gefunden. Kommt sicher noch, ich stöbere noch ein bisschen.
    Das Spiel habe ich schon recht weit durchgespielt, leider fehlt mir noch immer das Rätsel Nr. 5. Was sich wohl dahinter verbirgt?
    Habe jetzt aber hier auch noch nichts dazu gefunden - oder überlesen??
    Toll, Eure Tips. Danke

  • Hallo Margot du brauchst dich nicht für dein Alter schämen. Mit Frauen ist es wie mit Wein Je älter desto besser ;)

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Ein herzliches Willkommen an unsere neuen User:)



    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Nur keine Scheu;)


    Ich freu mich auf jeden Fall das ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß.


    GLG Anubis

  • Soo..dann stell ich mich auch mal kurz vor!;)


    Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Schreibe gerne, lese gerne und spiele mit Begeisterung Sims2! (Seit ungefähr 4 Jahren und ich habe immernoch nicht alles entdeckt!:kompi) Ich habe zwie Kaninchen und gehe immernoch zur Schule...logisch!:D
    Naja, ich schreibe hyper gerne FS! Bin zwar noch Anfänger, aber meine Freunde befinden meine Storys für gut!;)
    Na, mal schauen!
    ggggggglg Lilly


    PS: Freu mich auf die Zeit hier im Forum!;)Hoffe, ihr werdet mich mit offenen Armen empfangen!*gg*:rollauge:D

  • Hallöle,


    jetzt hab ich mich doch mal angemeldet...


    lese ja schon länger hier... bin hier damals nur wegen einer FS gelandet, die ich in einem anderen Forum gelesen habe und dann dort nicht weitergeschrieben wurde, aber dafür hier :)


    hab sie ne weile verfolgt... dann ne zeitlang keine zeit gehabt .. mein rechner neu gemacht... die seite nich mehr als lesezeichen gehabt und dazu auch noch Sims 2selbst lang net mehr gespielt...


    Tjaa... jetzt hab ich letzte woche die Sims2 endlich mal wieder installiert, die seiten dazu und meine lieblings-FS wieder entdeckt....
    ausserdem noch ein paar neue...


    diese Threads würd ich nun gern abbonieren und hab mich deshalb angemeldet:)


    ganz liebe Grüße *winkers*


    Wurzelgnom