Begrüßung der neuen Mitglieder

  • So ihr SüsSen !!!


    Jetzt stell ich mich auch mal vor da ich seit heute auch angemeldet bin. :D
    * HaHa* also ich bin die Specialany leider Gottes schon 26 &´nd komme aus Potsdam. :misstrau
    Tja &´nd in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Sims :roftl
    ich habe jetzt sogar mein Hobby ("Supernatural") mit meinen Sims Kombiniert.:rollauge


    oki ich hoffe das ich hier auf gleich gesinnte stoße :kompi

  • hallo @ all, ja was soll ich schreiben ok ich bin 14 Jhre alt gehe in die 8 Klasse und meine Hobbys sind Sims;-) Mangas, sowohl zeichnen als lesen, und alles was irgendwie mit Fantasy oder Übernartürliches zu tun hat. würde mich über anschreiben freuen...

  • hallo!!

    dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse.
    Ich zeichne gerne und meine Freunde nennen mich manchmal
    "gummipuppe" oder "mutanten melanie",
    weil ich mich gut verränken kann.
    (z.B. ich kann mit meinen Füßen meinen Kopf berühren... rückwärts)

    lg. looopi0

    Einmal editiert, zuletzt von looopi0 ()

  • Halli Hallo! :)
    Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:


    Ich bin die Caro, 15 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz. Ich besuche die Realschule in der 9ten Klasse. Ich bin eine gute bis mittelmäßige Schülerin [was wohl eher weniger von Interesse sein wird!].


    Meine Hobbies sind die Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Musik, Lesen, Zeichnen und natürlich Sims! Also Sims 2. Ich "mache" mir gern selbst Kleider, allerdings muss ich noch lernen, wie man selbst Meshes macht.


    Musik höre ich hauptsächlich Metal in allen Farben und Formen, aber auch anderes. Ich lasse mich auch gern von neuem beeinflussen ;)
    Meine momentanen Lieblingsbands sind Iced Earth und Böhse Onkelz.


    Joa. Viel mehr gibts über mich eigentlich auch nicht zu sagen! :D


    LG.
    Die Caro :)

  • Salut!:wink
    Bin ebenfalls neu hier...(logischer Weise) und wollt mich deswegen auch kurz vorstellen^^
    Bin 18 und mache gerade Abi, bin Musikerin aus Leidenschaft, kaffeesüchtig, Cocktail-Liebhaberin, meistens ziemlich chaotisch und...hege und pflege seit Jahren begeistert meine lieben Sims:)
    Liebe Grüße, Coffee:)

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"][COLOR="Purple"]"Was ich weiß, kann jeder wissen...doch mein Herz gehört mir allein!"[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hey und Hallo!!!:megafroi

    Ich bin Andy, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kiel! Ich habe seit langer Zeit endlich mal wieder mein Sims 2 installiert und bin gleich wieder Feuer und Flamme für dieses geniale Spiel. Zu meinen weiteren Hobbys neben " Die Sims " gehören: Fussball, Basketball, Gitarre spielen und selbstverständlich alles was mit PC zu tun hat!

    So... Und nun hoffe ich, dass ich hier eine gute Zeit erleben darf !!!!:p

    Viele Grüsse

    Cactus

  • Hallo!!!
    Ich bin die Lilly und bin 12 Jahre alt.
    Gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und ich bin total Sims-Besessen!
    Am Liebsten spiele ich sims(=)) oder lese. Besonders fotostories aus diesem Forum!
    Manchmal sitze ich zu viel am PC und dann bin ich schlecht gelaunt, aber meistens ist gut auf mich zu sprechen!


    MFG LillyB.

  • Hallo!
    Ich heiße Melanie, bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach Downloads für meinen Weihnachtsmarkt war. Ich spiele seit 2 Jahren Sims 1, außerdem spiele ich Singles.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • huhu! bin auch neu hier,schon etwas länger in eurem board unterwegs,doch seit gestern erst angemeldet.habe nämlich sehr lange gebraucht bis ich mich hier mal so halbwegs zurecht gefunden habe,bei den vielen verschiedenen foren und themen.doch bis jetzt bereue ich es nicht.also,bin 22 jahre,arbeite als krankenschwester,meine hobbys sind faulenzen,fernsehen,natürlich sims,alles was mit pc zu tun hat,basteln,shoppen,weggehen,meine arbeitskollegen,familie und freunde. :knuddel meine intensivsten 2 hobbys zurzeit sind singen und tanzen. momentan arbeiten wir bei mir in der tanzschule gerade an der original choreographie dirty dancing.macht irrsinnig viel spass und ist nicht so schwer wie es aussieht.selbst die hebefigur funktioniert tadellos.tja,singen tu ich eigentlich auch nur zu hause.habe mir erst vor kurzem so eine richtige karaoke-anlage zugelegt,so ähnlich wie eine normale stereoanlage nur ein wenig grösser.viele meinten ich hätte ein talent zum singen,doch ich belass es lieber dabei zu hause ein wenig zu krächzen ;) ansonsten bin ich ein sehr lebenslustiger und positiver mensch,obwohl es das ganze jahr 2003 bei mir nur stätig bergab ging.ich freue mich nun ein teil des sims-forums sein zu können! :kuss baba


    hi
    ich bin heiko bin 13 jare alt und spiel am aller liebsten Sims
    in meiner schule hab ich einen sims Fan Club gegründet


    Hallo!!!
    Ich bin die Lilly und bin 12 Jahre alt.
    Gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und ich bin total Sims-Besessen!
    Am Liebsten spiele ich sims(=)) oder lese. Besonders fotostories aus diesem Forum!
    Manchmal sitze ich zu viel am PC und dann bin ich schlecht gelaunt, aber meistens ist gut auf mich zu sprechen!


    MFG LillyB.


    Hi ich bin auch total sims bessesen und lese gerne
    hab in meinem Gymnasium einen sims Fan Club gegründet

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hey =)
    Ich bin auch neu hier, hab mich heute angemeldet, freu mich schon :)
    Bin schon länger hier unterwegs, hab mich jetzt angemeldet, damit ich meine Fotostory zu präsentieren kann


    Liebe Grüße, Christin

    [CENTER][SIZE=3]Manchmal, wenn ich alleine bin frage ich mich
    ob ich unter einem Bann stehe,
    der mich das einzig Wahre nicht sehen lässt?
    [/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von christin :: ()

  • Halli Hallo !
    Wollte mich mal Vorstellen .
    Ich bin 11 Jahre alt , ein wenig verrückt und lache viel zu viel .Ihr könnt mich gerne Lola nennen .
    Habe vor kurzen wieder angefangen Sims 2 zuspielen für Pc .
    Früher spielte ich Sims für die Xbox .
    Ich habe das Addon Nightlife , aber ich wünsche mir für Weihnachten noch 4 Jahreszeiten und ein paar kleine Miniaddons .


    Wenn ihr mehr wissen wollt über mich , einfach mir eien Nachricht schreiben ;)


    Dann mal Tschüßi . :)

  • Dann mach ich doch gleich mal weiter.:)


    Ich bin die Michaela 30 Jahre alt komme aus Gerolzhofen bin seit fast 12 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder Julia 10 Jahre und Lukas 7 Jahre.Ich liebe die Serie Hinter Gittern der Frauenknast und die Schauspielerin Katy Karrenbauer deshalb auch der Nick kkfan.:)Wenn ich mal die Zeit finde und an den PC kann spiele ich total gern Singles und Singles2.Wer mehr wissen möchte kann mir auch gern eine Nachricht schreiben.