Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hiho Alle zusammen ,ich heiße Sonja und versuche seit 2 Jahren Sims2 zu Spielen habe leider vom Spiel nicht viel Ahnung weil es nicht so will wie ich :angry. Ich komme aus Niedersachsen und bin 28j. alt/jung ;) ,habe eine Hundedame namens Lissi und wenn wer noch was wissen möchte ,einfach anschreiben . Ich wünsche Euch allen viel Spaß und erfolg bei den Sims:)

    Eure Sonja

  • Hallo ihr. Ich bin neu hier im Forum, 13 Jahre alt und werde hier in nächster Zeit ein paar Beiträge schreiben. :D Ich spiele die Sims-Spiele gerne, zurzeit immer Sims 3. Jaa. xD
    Grüße candy.

  • Hallo zusammen,
    ich habe auch schon sehr oft immer mal hier reingeschnuppert un habe grade den Entschluss gefasst, mich zu registireren ;-) Also ich bin 18 und habe grade mein Abi gemacht. Ich spiele Sims auch schon seit Sims 1 über Sims 2 und hab mir sogar nen neuen Laptop für Sims 3 gekauft...naja der alte musste eh raus :-P Zur Zeit warte ich auf den 01.09. bis mein Studium beginnt un habe daher seeeeeehr viel Zeit mich um meine Sims zu kümmern. Falls ich dann mal irgenwelche Fragen habe, weiß ich jetzt endlich wo ich mich hinwenden kann :-)
    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Ich habe mich gerade angemeldet.
    Ich bin Heike, wohne in Wanne- Eickel. Meine Hobbys sind Basteln, Joggen und natürlich die Sims. Meine Probleme mit den Downloads konnte ich durch diese Seite schon lösen.

  • hey ihr alle!
    Inzwischen bin ich auch hier ;)
    Ich bin Mara und Spiele Sims 2 unglaublich gerne!
    Das Spiel ist echt das beste und ich kann die Leute nicht verstehen, wenn sie Sims nicht mögen!
    Naja, was soll's? Ich guck mich hier mal um ;)
    - Tschüss! :)

  • Hey, ich bin Jana, 14 Jahre alt (werd bald 15), und hab mich gestern hier angemeldet. Ich kann sagen, dass es hier schon ganz cool ist, aber noch muss ich erstmal ein bisschen zurecht finden. Ich hab da aber mal eine Frage...wie macht ihr das immer mit diesen Anhängseln unter euren Antworten und Fragen mit diesen Bildern und Sprüchen?
    Das find ich nämlich total toll :D
    Außerdem würde ich auch gerne wissen, was es so für Smileys gibt und welche Eingabe man dafür machen muss...:)
    Danke schonmal im Vorraus.
    Ach ja, wie kann ich eigentlich Fragen und Antworten, die ich selbst geschrieben habe, wiederfinden? Ich hab nämlich eine Antwort auf eine Frage gegeben und finde die partout nicht wieder :D
    Na ja...
    LG

    Okaaay, das mit den Einträgen und wie ich sie wiederfinde hat sich schon erledigt...:D
    Hab's selber herausgefunden...
    es ist echt toll, was hier so für unterschiedliche Leute in den unterschiedlichsten Altersgruppen angemelden sind. Find ich klasse ;)

    Ich glaub das mit der Signatur hat sich auch schon erledigt :D
    Glaub ich jedenfalls...wär trotzdem nett, wenn ihr antworten möchtet :)

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Dreifachpost

  • Herzlich Willkommen im Forum Chamai! :D


    Schau dir mal ---> diesen <---Thread an, da wird das mit den Signaturen und mit dem Profil genau erklärt.

    Wenn noch weitere Fragen sind, nur keine Scheu, einfach weiterfragen. ;)

  • Hallöchen, auch ich bin nun bei Euch dabei! ;-)
    Ich bin bereits 31 Jahre jung, arbeite im Handel und hab zwei Kid´s von 4 und 14.
    Meine Große und ich sind begeisterte Sims-Spieler.
    Ich denke wir werden von nun an öfters von einander lesen!
    Auf eine schöne Zeit mit Euch!

  • Vielen Dank für den Thread, der hat mir einigermaßen geholfen...aber schon wieder eine Frage: :D
    Wie kann ich z.B. einen Spruch o.ä. unter meine Beiträge hinzufügen? Ich hab das bei meinem Profil eingestellt, dass da jetzt eigentlich was sein müsste, da ist aber nichts.:confused:
    Kannst du mir da irgendwie helfen?
    Wäre lieb :)


    Alles gut...schon erledigt :D
    Ich bin aber auch dusselig xD

    4 Mal editiert, zuletzt von Chamai () aus folgendem Grund: änderung

  • Halli Hallo,

    ich bin die Maren, 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 9 jährge Tochter. ICh lese gerne, fahre gerne Inliner - höre liebend gerne Techno/Trance und auch alles mögliche Aktuelle. Ich libe den PC (da kommt die Famiele aber trotzdem nicht zur kurz:p), surfe gerne im Internet, bearbeite unheimlich gerne Fotos - erstelle Fotoshows und spiele liebend gerne alle möglichen PC-Spiele/Internetspiel.
    Sims spiele ich schon seitdm es Sims 1 gibt - und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier anmelden möchte.
    Gestern habe ich mir gedacht, mach mal deiner Tochter eine Freude und zeig ihr die Sims.
    Gesagt getan - nach seeeehhhr langer "Sims-Spiel-Pause" mußte ich es neu installieren (damals Windows 95 - nun XP) und zack - schon das erste Problem. Zwar ist das Spiel installiert aber lief nicht.
    da habe ich gegooglt und bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht - WENN mir einer helfen kann, dann IHR :)
    Also werde ich mich gleich mal in den Hilfe-Thread begeben !!

  • Dann werd Ich mich auch mal vorstellen!

    Hallo, mein Name ist Goldstaub, junge 15 Jahre alt, und ein großer Fan von der Simsreihe.

    Das Forum verfolge Ich nun schon seit Jahren, aber habe mich nie angemeldet (fragt nicht warum, Ich weiß es auch selber nicht).

    Wirliche Hobbys habe Ich nicht, allerdings lese Ich unheimlich gerne (auf etwas genaues habe Ich mich nicht festgelegt, Ich finde alles toll, was gut geschrieben ist), und schreibe ab und an auch.

    Äähm, das wars eigentlich auch, Ich wüsste nicht, was Ich denn sonst noch so erzählen kann :D

  • Hi ich bin neu hier und hab leider auch gleich ein problem hab beim umzug den Hexenkessel und das Hexenbuch vergessen bekomm ich das irgentwiewieder? sorry



    Herzlich Willkommen hier im Forum :D


    Das ist mir auch mal passiert. Du kannst die Sachen aber jederzeit bei der Hexe kaufen, die deinen Sim umgewandelt hat.

    Eigentlich sind hier nur die Vorstellungen. Also bitte keine weiteren Fragen.;) Es gibt ---> hier <--- auch ein extra Forum für Apartementleben. Da findest du alles, was dieses Addon betrifft und findet schneller Beachtung.

  • Blub.
    Ich bin schon länger hier als lesender Gast unterwegs, hauptsächlich in den Fotostorys und dachte nun geister ich schon solange hier rum da kann ich mich auch mal anmelden.
    Vielleicht hilft das meinem Vorhaben, mal selbst eine Fotostory zu Papier zu bringen, auf die Sprünge, man sollte sich aber lieber nicht drauf verlassen.
    Sims spiele ich seit beginn von Sims1 quasi, hab mich durch Sims2 gespielt und häng nun an Sims3 dran.
    So, genug von mir. *huscht sich*

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Hey Leute!


    Ich bin ganz neu hier und will mich deswegen vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und Schülerin in einem Internat in Meißen. Meine Hobbies sind turnen, Musik hören, lesen, meine Freunde, meine Familie und Sims 2 natürlich. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich manchmal Fragen zum Spiel habe und gerne mit anderen Sims-Spielern in Kontakt treten würde. Viele Grüße,


    piranhapool.

  • Hallo Freunde

    schön das ihr hier alle so nett seit und nachdem ich dieses Forum heute Abend entdeckt habe dachte ich da melde ich mich doch auch an :)
    Ich heiße Nadine bin 24 Jahre jung und manchmal kann ich schon eine richtig gemeine Hexe sein wenn man mich ärgert :p aber eigendlich bin ich doch ganz lieb :)
    liebe Grüße
    Rollimaus

    liebe Grüße
    eure Rollimaus [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Rollimaus ()

  • Huhu :)
    Ich will mich dann auch mal vorstellen :)
    Ich heiße Naomi und bin 15 Jahre alt (bzw. jung ^^) & meine Hobbys sind Lesen,Sims,chatten,meine Freunde & die Feuerwehr.
    Jaa und ich hoffe, hier ein paar Kontakte zu knüpfen um mich über sims unterhalten zu können (was hier ja ohnehin das Thema ist ;) )