Begrüßung der neuen Mitglieder

  • :kopfkratz Ich kann deine Signatur aber sehen :kopfkratz

    Deswegen versteh ich die Problematik nicht so ganz.



    Ja, ist meine Schuld :D
    Mein Computer spinnt manchmal ein bisschen und hat es wahrscheinlich deswegen für mich nicht angezeigt oder so...na ja jetzt ist ja alles in Ordnung :D

  • :welcome KingofQueens & Akatsuki.Kira (:


    Ich wünsch euch viel Spaß hier im Forum. Ich war zwar schon lange nicht mehr hier, aber ich denke, dass ihr euch genau so wohlfühlen werdet wie ich.


    :rosen
    LG
    härzchen

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Aloah ^,^


    Ich dacht mir ich stell mich auch kurz vor! *g* Also ich treib mich schon ne ganze Weile unerkannt in diesem Forum rum und ich muss sagen, dass es mir schon das eine oder andere Mal geholfen hat. Außerdem bin ich total fasziniert von den vielen Fotostorys hier, es überrascht mich immer wieder wie talentiert manche Leute sind LOL


    Zu meiner Person gibt es nicht soviel zu sagen *grübl* Ich bin 20 Jahre alt, hoffentlich bald Studentin und spiele seit einiger Zeit Sims 2 in einem Stadium der Suchtgefahr *hust*. Ich war schon früher begeisterter Sims Spieler, allerdings hat erst Sims 2 es geschafft das ich mir tatsächlich alle Add ons gekauft habe ^^'


    Der Grund weshalb ich mich letztendlich doch angemeldet habe, statt nur mitzulesen ist ein wenig selbstsüchtig *husthust*, da mir Apartment Leben in letzter Zeit größere Probleme bereitet. Aber das hat hier nichts zu suchen LOL Jedenfalls bin ich wirklich froh das es so ein großes, mit Infos zugeschaufeltes Forum gibt in dem man wirklich zu fast jedem Problem eine Lösung findet ^,^


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Halli Hallo ^^


    Bin neu hier im Forum, hab gedacht ich registriere mich mal weil ich ein Riiiesen-SIMS-Fan bin, spiele das sowas von gerne. Habe "Die Sims 1" und einige Erweiterungspacks dazu, sowie "Die Sims - Lebengeschichten" und "Die Sims - Tiergeschichten".


    Ich stelle mich mal vor....
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Papenburg, liegt im Nordwesten Niedersachsens, Emsland.
    Ich liebe Tiere über alles, hatte in meinem Leben schon viele (Klein-)Tiere. Seit letztes Jahr habe eine Schäferhund-Mix-Hündin, die jetzt 1 1/2 Jahre alt ist.
    Ich bin auch Pferdenärrin, meine Schwester hatte schon insgesamt 4 Pferde, aber seit sie ihre beiden Kiddies hat is nix mehr mit Pferdchen :(
    Aber mein Freund (23) hat auch 2 Pferde, bzw. sein Vater. Ein Haflinger und ein schwarzes Shetlandpony - auf den Haflinger reite ich gerne *gg* Geht aber nicht so oft, leider. Denn der Haflinger ist schon nen Tach älter.....


    Naja, das wars dann ersma ^^

  • Guten Tag :)


    also ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich spiele eigentlich schon immer die Sims. Leider musste ich meine ersten Sims inkl. Tierisch gut drauf verkaufen, weil mein PC rumgespinnt hat :angry Naja das hat mir bis heute leid getan.
    Dann habe ich die Sims 2 auf Playstation2 bekommen, aber es war nie dasselbe, als am PC. Und so habe ich mir letzte Woche die Sims 2 Super Deluxe für meinen Laptop gekauft (den hab ich auch seit kurzem :applaus).


    Wie hier schon jemand sagte, dieses Spiel hat hohes Suchtpotential. So wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :D


    Liebe Grüße
    Eve

  • Hallo!
    Ja ich bin neu hier.
    Ich habe schon lange Sims 2. Sims 3 und 1 habe ich auch. Plus EPs (Weiß garnich wie viele... :eek:)

    Öhh ja Sims 1 geht nich mehr (*heeeeeuuul*)
    Generell bin ich total...Sagen wir mal tollpatschig! :roftl

    BlackEve
    Heißt du vielleicht Evelina oder so?

    [CENTER][SIZE=3]MisterySims
    [SIZE=2]Wir suchen noch Moderatoren und Linkreporter! Melde dich per PN bei mir, wenn du Lust hast.[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo :D
    Ich bin auch seit grad eben hier und habe mir gedacht, dass ich mich auch mal ein wenig vorstelle ;D
    Eigentlich heiße ich Lara und komme aus Dortmund.
    Am liebsten treffe ich mich mit Freunden oder surfe eben im Internet ;D
    Ich spiele seit längerer Zeit Sims 2 und habe auch einige Erweiterungspacks dazu.
    Ich hoffe ich werde hier einige Tipps und Tricks finden und wohl auch ein wenig Spaß haben ;D
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Hi all...:wink


    Also ich heiße Sarah, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich!
    Also.. ich finde euer Forum einfach bombastisch! Super Überblick, tolles Layout... Kurz gesagt: Weiterso! :applaus


    Mit gaaanz freundlichen Grüßen an alle Simsverrückten, *noch Feriengenießer* und natürlich an die Mods und Admins!

    [CENTER][SIZE=1]Wer hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber? Darf ich vortstellen Dr. Bob Kelsow[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] ~~SCRUBS~~ [/SIZE][/CENTER]

  • Halli Hallo! (:


    Ich habe schon gern Sims1, Sims2 und nun auch Sims3 gespielt/spiele.
    Ich hab im moment nur noch Sims3 installiert und hoffe hier viel lustiges zu erleben, Hilfe zu bekommen und auch sonst eine schöne Zeit in dem großen Sims Forum zu haben! :]


    Ich bin 18 Jahre, komme aus Berlin, mach gerade eine Ausbildung und nutze meine Freizeit unter anderem aus gerne um in die Sims-Welt einzutauchen.



    Liebe Grüße und ein herzlichen HALLO an alle! :D