Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallöle naja bin nun au hier gelandet :D.....hmm nun spiele sims eine halbe ewigkeit aber simscity naja grad erst mit angefangen und mir gleich mal den 4. deluxe zuelegt .....hmmm weis zwar noch ned viel aber kommt zeit kommt rat und ich denke hier findet man einiges an rat:-)...........


    wünsche euch allen noch viel spaß am gamen


    lg msc


  • Dankeschön Lidsi:knuddel
    Ich freue mich auch dich hier zu sehn:kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey!
    Ich bin nur zufällig auf dieses Forum gestoßen, aber ich finde es toll, dass es hier einen Ort gibt, wo sich alle austauschen können und so ;)
    Naja, dann stelle ich mich auch einmal vor... ich bin 14, sportlich (bin in einer Zirkusgruppe), aber auch begeisterte Sims-Spielerin (wieso sollte das eine das andere ausschließen? :))
    . Ich wohne in Frankreich, habe zwei Katzen und bin in jeder Hinsicht gern kreativ tätig :p
    Tja dann... auf ein gutes Miteinander :cool:
    Liebe Grüße,
    Nell

  • Wollte mich auch einmal kurz vorstellen...
    Also ich bin 16 Jahre alt, das heißt das ich noch zur Schule gehe und lieb die Schulbank drücke ^___^
    Ja, ich spiele schon etwas länger Sims 1 und Sims 2 und seit Weihnachten 2009 bin ich stolze Besitzerin von Sims 3.
    Ich liebe es Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke zubauen.
    Was ich sonst noch so in meiner Freizeit mache ?
    Ich liebe Fotografie, Sport, Shoppen ^^, gemütliche DVD - Abende mit Freunden und natürlich Sims spielen.
    Ansonsten bastel ich momentan an meiner ersten Homepage herum.
    Ich würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischauen würde : http://simtouch.jimdo.com/
    Wer sonst noch etwas wissen will, darf mich gerne anschreiben.
    So, ich hoffe das war wenigstens ein bisschen informativ ^___^
    Frohe Ostern übrigens noch.

  • HI ich bin Toni un bin neu hier.
    Ich spile die Spiele Sims 2 gestrandet (NDS)
    Sims 3 (Computer)
    un Sims 2 (Computer)
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen

  • Hallo,

    Ich bin auch neu und finde diese Seite echt klasse!!

    Meine Hobbys sind Sims, shoppen, telefonieren, chatten, faulenzen usw.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich schreiben könnte!!!
    Macht nix!!

    Lg
    obst

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo ^^

    ich heiß lisi und komm aus österreich. ich spiel seit sims seit ungefähr 4 jahren, also hab ich mit sims 2 angefangen. :)
    naja und mein hobbies sind: musik hören, gitarre und computer spielen. xD aja und ich hätt mich lieber nur "lisi" genannt aber leider ewar der name schon vergeben .xD

    lg

  • @ Lisi



    Ich möchte dich natürlich auch herzlich im Forum Willkommen heißen!
    Freut mich persönlich natürlich ganz besonders, dass wir wieder Zuwachs aus Österreich haben.^^


    Liebe Grüße,
    Lidsi

  • Hallo ihr lieben, ich bin das sternchen bin 26 komme aus neuss und bin total sims süchtig.
    ich suche schon seit tagen ein sims forum wo man hilfe bekommt den ich suche ganz dringend einrichtungsgegenstände für die sims 2 deluxe. leider habe ich bis jetzt nr alles für die sims 2 gefunden. und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt...


    liebe grüße sternchen

  • Hallo ihr lieben, ich bin das sternchen bin 26 komme aus neuss und bin total sims süchtig.
    ich suche schon seit tagen ein sims forum wo man hilfe bekommt den ich suche ganz dringend einrichtungsgegenstände für die sims 2 deluxe. leider habe ich bis jetzt nr alles für die sims 2 gefunden. und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt...


    liebe grüße sternchen


    Sims 2 Deluxe ist Sims 2 mit den angegebenen addons schon dabei. Du kannst also alle downloads für Sims 2 verwenden.

  • Hallo liebe Sims-Gemeinde!


    Ich bin Dany und seit kurzem wieder total verrückt nach SIMS2. Auf der Suche nach einem Forum, wo ich mich mit anderen Simsverrückten austauschen kann, bin ich auch auf Eures gestossen und dachte mir, dass es einen Versuch wert ist. Zu mir gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Neben den SIMS2 erstelle ich auch Animationen und Bilder mithilfe von 3D-Programmen. Ich hab auch noch andere Hobbies, aber das ist nicht so wichtig. Nun ja, ich geh dann mal weiterstöbern. :)

  • Hallo, bin auch neu hier
    habe das Forum über Google gefunden, da ich Probleme mit dem Originalen Die Sims habe.
    Bin 27 Jahre alt. Wenn ich mal nicht grade Sims spiele gehe ich meinem Dienst beim größten Verteidigungsunternehmen der BRD nach, mache abends meinen Schulabschluss nach, leite eine Tanzgruppe, lese, gehe ins Fitness-Center, interessiere mich für Ägyptologie, Geschichte, Politik, Wrestling, Psychologie, treffe mich mit Freunden, tanze, höre Musik etc.


  • @ shane82


    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte, hast du sehr vielseitige Interessen. :up


    Bestimmt findest du bei uns das eine oder andere Thema, neben den Sims, das dich interessieren könnte.


    Ich möchte dich jedenfalls herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum!



  • Huhu ich bin der Willi, 22 Jahre alt wohne in Kaiserslautern. tanze gern Melbourne shuffl,e programmiere, interessiere mich für autos und mache gern Krafttraining.


    Ich Studiere Wirtschaftsingenieurswesen Chemie an der tu Kaiserslautern.