Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Halloo~! :D


    Also eigentlich sind Foren nicht so mein Ding, doch diese Community hat es mir wirklich angetan! Immer, wenn ich ein Problem mit dem Spiel hatte, stieß ich hier auf die Lösung. Auch momentan bereiten mir die Sims 2 wieder ein paar Schwierigkeiten, doch das gehört jetzt nicht hier her. ;)


    Nun aber mal etwas über mich: Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin eine eingefleischte Sims-2-Spielerin und werde mich wohl nie so ganz für den dritten Teil begeistern können, doch vielleicht ändert sich das ja noch. Außerdem bin ich eine Mac-Userin, weswegen es mir leider nicht vergönnt ist, alle Erweiterungspacks zu nutzen. (Also bitte eine Runde Mitleid. XD)


    Auf ein gutes Miteinander. :)

  • Halloo~! :D
    Also eigentlich sind Foren nicht so mein Ding, doch diese Community hat es mir wirklich angetan! Immer, wenn ich ein Problem mit dem Spiel hatte, stieß ich hier auf die Lösung.


    Das freut mich zu lesen, liebe Laura! :augzu Außerdem freue ich mich, dich hier im Forum ganz herzlich heißen zu dürfen.



    Außerdem bin ich eine Mac-Userin, weswegen es mir leider nicht vergönnt ist, alle Erweiterungspacks zu nutzen. (Also bitte eine Runde Mitleid. XD)



  • Huhu!=)
    Hab mich grade heute angemeldet und stelle mich mal vor. Ich heiße Aurelia,bin 14 Jahre alt und spiele momentan nur Sims 3(mit Reiseabenteuer) (Früher sims 2 mit allen erweiterungen^^)
    Ich komme aus B-W (noch fast drei wochen Ferien *Jay*) und bin aufrdieses Forum dadurch gestoßen das ich immer wenn ich in Google nach einer Lösung für ein problem gesucht habe sie hier gefunden habe=)
    Ich hoffe mal auf ein gutes Miteinander *Kekseverteil*

    [SIZE=5]Gib mir Schokolade,das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!:lecka[/SIZE]

  • Hallo alerseits,
    Ich bin Eric Pahl, in sachen Computer kenne ich mich sehr gut aus.:applaus
    Ich habe z.B. meinen Computer selbst zusammen gebaut. (vor 2 Wochen), nun habe ich Sims Tiergeschichten installiert und wollte mich mal hier im Forum registrieren.
    Meine Sims Teille sind:
    Sims 1 Deluxe
    Sims Tiergeschichten:wink

  • Hallihallo ,


    Habe mich gestern angemeldet....ich bin Manu....
    bin ganz froh das ich dieses Forum gefunden habe...weil ich schon einige Spiele mit eurer Hilfe geschafft habe....was dann letztendlich auch zum Grund für meine Anmeldung wurde



    liebe Grüße manu:)

    Einmal editiert, zuletzt von jerry66 ()

  • Hallo, ich bin die Neue ... wo fang ich an? Also: ich habe SIMS3 noch nicht und hoffe, ich krieg das bis Weihnachten irgendwie gerieben. Mir fehlt noch der richtige Rechner für das Spiel. Und deswegen habe ich mich bislang zurück gehalten.

    Wir sind ein Dreikopf-Personen-Haushalt mit 20 Pfoten, 16 davon aus Samt, wohnen in Oberfranken und sind alles in allem ein recht lustiger Haufen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier nette Kontakte finden würde, die helfen, sich mitfreuen und einfach Spaß haben.
    Auf gutes Zusammensimsen :))

  • Hallo Lucy


    Willkommen im Forum..
    20 Pfoten - da kann man jetzt mutmassen ;) 16 Samtpfoten ergibt wohl 4 Katzen und die restlichen 4 Pfoten werden hoffentlich nur Menschenfüsse sein ;))


    aalso, was deinen Wunschrechner betrifft, hab ich da eine ganz nette Seite, die ich immerwieder zu rate ziehe, wenns um Grafikkarten geht - und die Grafikkarte ist das wichtigste, auf das du achten solltest, wenn du deinen Traumrechner kaufst ;)
    hier also die Seite (da gehts hauptsächlich um Läppis, aber die Grafikchips sind ja die annähernd gleichen) :


    http://www.notebookcheck.com/W…ten-fluessig.13827.0.html


    aud der Seite, die da erscheint, kannst du auf das Spiel "Sims3" einschränken und siehst dann, ab welcher Grafikkarte das Spiel in verschiedenen Grafikauflösungen, wie ruckfrei und gut läuft (die Zahlen geben dabei die Bilder pro Sekunde an - flüssiger Spielverlauf ist ab ca 30 Bilder/sec möglich)


    du kannst dann auch, wenn du auf die entsprechende Grafikkarte klickst, auf der sich dann öffnenden Seite mittels weiterem Link herausfinden, in welchen Notebook sich die betreffende Karte eingebaut befindet - somit solltest du deinem Traumrechner ein paar Schritte näher kommen.


    Wenn du Hilfe brauchst, im Hardwarebereich dieses Forums stehen dir eine Reihe von technisch versierten Nutzern Rede und Antwort.


    fühl Dich bei uns gut aufgehoben und habe Spass ;)

  • *lächel* das mit den Katzenbratzen passt. Aber ... vier andere Pfoten Menschenfüße von 3 Personen? Dann wäre da gehörig wat schief gelaufen *gacker*
    Nein, die restlichen vier Pfoten sind die vom Hund. Keine Angst, die haben sich gegenseitig, untereinander und miteinander alle ganz dolle lieb.
    Um es weiter auszuführen: es sind nur 15 Augen im Haus :(

    Danke für den Link, geh ich gleich mal hin. :)

  • 15 Augen nur... oooh..
    mein Beileid dem armen Geschöpf...

  • Hallo zusammen! Mein Name ist Dominik und ich komme aus der +Schweiz+, genauer gesagt aus Zürich.
    Ich spiele Sims schon seit zirka 4-5 Jahren. Ich habe damals mit Sims 1 angefangen. Als dann mein alter PC kaputt ging, ist dieses Game jedoch in den Keller gewandert.
    Als ich vor ein paar monaten im Game_Shop stand, sah ich dann das -damals neue- Sims 3 Game. Also -gekauft. Nun haben sich auch schon die Zusätze "Ambitions" und "Highend Loft" auf meiner Festplatte eingefunden.


    Ich verfolge dieses Forum seit ein paar Jahren und hab mich jetzt auch hier als Mitglied angemeldet.
    Los gehts!!!

    schöne Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo.


    Ich bin auch neu hier. :)
    Mir gefällt es hier sehr!
    Ich bin übrigens 12 Jahre alt und gehe aufs Gymi und habe zwei Kaninchen, die ich wirklich liebe...


    LG!

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dankeschön für die nette Begrüßung, Lucy in the Sky! Werde sie ganz lieb von dir knuddeln. ;)


    Kannst du mir vielleicht sagen, wie man seine Signatur ändert? Wäre dir sehr dankbar. :)

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowhare () aus folgendem Grund: Ich hatte eine kleine Frage

  • Hallo, wollt mich auch mal vorstellen, da ich ebenfalls neu bin! Ich spiele Sims schon seit Jahren - und bin es immer noch nicht leid geworden;)!
    Außerdem bin ich ein großer Manga-, Animefan, mag Krimis, Klavier (obwohl ich selbst nicht spiele, sondern meine Schwester),
    Gewitter (fragt nicht :roftl), Zeichnen und Ferien. So, das war's erstmal.

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin