Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Guten Tag. :-)


    Ich habe mich gerade in diesem Board verirrt und möchte mich deshalb ebenfalls kurz vorstellen. (:
    Ich bin die Michiyo, bin noch junge 17 Jahre alt und habe seit jungen Jahren ein gewisses Faible für Sims. :D
    Hobbys beschränken sich auf Videospiele (speziell JRpgs und Action Adventure), Gitarre, Anime/Mangas, Fanfictions und Fotografie. (:

  • Hallo an alle, bin auch neu hier:)
    Ich bin KoRnchen, spiele leidenschaftlich gerne Sims2 und war auf der Suche nach einem netten Forum, was mich dann zu euch gebracht hat.
    Werd mich hier mal noch ein bisschen umschaun, man schreibt sich!

  • Hallo ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen:


    Ich heisse Sandra und bin ein Sim fan der ersten Stunde. Aktuell spiele ich Sims3 auf der Xbox ^^


    Ich bin durch zufall auf eure Seite gestossen und hoffe Herzlich aufgenommen zu werden?


    LG susa

  • Grüß Euch !;)


    Durch "Crincrit's Blog" bin ich heute auf Euer Forum aufmerksam geworden und tja, nun will auch ich es nicht verabsäumen, mich hier kurz vorzustellen:


    Ich bin 43 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Multi-Kulti-Pflanze :), da ich einen großen Teil meines Lebens im südeuropäischen Ausland verbracht habe. Mein größtes Hobby teile ich wohl mit vielen Usern hier - die Sims! Angefangen schon mit Sims 2 habe ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft der Architektur hingegeben - sprich - ich spiele nicht nur, sondern baue auch sehr gerne. Seit Sims 3 habe ich auch großen Gefallen am "CAW-Tool" entdeckt (dabei dachte ich erst, ich bin dafür wohl viel zu "dumm" *schmunzelt*, aber nachdem ich brav geübt habe, erstelle ich nun immer wieder neue Nachbarschaften, die ich dann privat auch in Game spiele.


    Tja, und ansonsten? Ich denke, 43 Jahre hier zu beschreiben, würde wohl eher den Rahmen sprengen und Euch wahrscheinlich auch langweilen. ;) Nur vielleicht noch kurz eines: Ich bin humorvoll sowie recht vielseitig und helfe gerne, wenn ich helfen kann.


    Ich hoffe, dass ich mich bei Euch hier sinnvoll mit einbringen kann (wenngleich ich beruflich auch nicht sehr viel Zeit für Beiträge habe) und hoffe, dass ich in Eurem Kreis nette Menschen zum Gedankenaustausch und/oder Hilfestellung finden werde.


    Auf eine schöne Zeit miteinander und einen lieben Gruß an alle hier


    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

  • Hallo meine lieben ich bin die Cinderella 1970 ich bin 40 Jahre alt und spiele sehr gerne Sims 3 .Ich bin bei Lady Portal in Team als Desigerin .Ich liebe Märchen ,meine Lieblinksfarbe ist Rosa und Pink .so das war es jetzt erst mal wer noch fragen hat kann die mir stellen .Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen
    Schöne Grüße Cinderella

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    wir hoffen es wird dir hier gefallen. Vielleicht findest du ja hier viele Freunde...wir sind gespannt auf deine Kreationen. Vielleicht magst du ein paar deiner Designs mit posten?

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo bin neu spiele die sims 3 und virtual villagers und bin begeistert.Eigentlich bin ich mit meinen 35 jahren nicht mehr so für spiele aber die machen mir echt spaß.
    vielen dank auch an das forum.
    gruß melanie

  • Hallo meine Lieben...Bin die Saadet und schreibe aus der Türkei.Bin 40 Jahre alt und Spiele liebend gern Sims.Wünsch euch allen eine schöne Woche noch...:roftl

  • Hallo an alle Forenbesucher !


    Ich möchte mich mal auf diese Weise bei Euch allen vorstellen.
    Spiele die Sims schon seit den Anfangszeiten der Sims.
    Seit einiger Zeit habe ich auch mit dem modden für die Sims3 begonnen.
    Aus diesem Grund möchte ich nun meine Webseite hier vorstellen.


    Ab sofort findet ihr zahlreiche neue Objekte, die jede Woche mehrmals neu upgedated werden.


    Ausserdem werde ich in einem separaten Beitrag immer die neuesten items posten, damit ihr immer auf dem laufenden seid.


    Ich hoffe unsere Seite und unsere items gefallen Euch, über feedbacks freue ich mich immer wieder.


    Grüße an alle