Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Nihon-no Megami

    Huhu!!! =^o^=


    Ich bin auch neu hier! ... zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber naja.... hab mich nie getraut irgendwas zu schreiben! *schäm*
    Wollt mich nur mal so melden.... xD~


    Nihon-no Megami


    Herzlich Willkommen an dich :D


    Ich musste das jetzt Zitieren, dein Name war mir doch zu schwer ihn zu schreiben :roftl *faul bin*


    Ja, ich wünsch dir viel Spass


    Lg Tantchen

  • Tja, dann werd ich mich wohl auch mal vorstellen...:)


    Also, ich heiße Anne, bin 18 und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich Sims, gehe ins Kino und treffe mich mit Freunden, außerdem mache ich noch Ju-Jutsu und spiele in der Theater-AG meiner Schule mit.
    Mehr fällt mir erstmal nicht ein...

    Mirrors never tell the truth. They only show us how we see ourselves, not how we really are.

  • Haselmaus: Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :applaus


    Dein Avatar-Bild mit der Maus aus "Alice im Wunderland" gefällt mir. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Cool ne Haselmaus! Passt ja super! (man beachte Sig: Dormouse=haselmaus u.a.)Hi, bin auch neu. aber ich mag dieses Vorstellen nicht. Ich denke, durch Beiträge lernt man Menschen besser kennen als durch so ein Name, Alter, Hobbys Zeug

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • dann wünsch ich Feed_your_head mal ganz viel Spaß hier ;) :welcome
    ach ja und wir sind meistens eigentlich lieb :D :hehe

  • Hallöchen
    Ich bin auch neu hier und ich muss sagen das mir das Forum bis jetzt schon super gefällt


    Gruß
    Holdefee :hackedich

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur :p


    Nütze die Jugend frohe Stunden,sie wissen nichts von Wiederkehr,einmal entflohen sind sie verschwunden,zurück komm keine Jugend mehr!

  • :welcome Holdefee.


    Ich wünsche dir total viel Spaß hier im Forum und hoffe mal, dass es dir auch weiterhin so super gefällt.
    Bei irgendwelchen Fragen wende dich einfach an die netten Stammuser oder die mit weißen oder orangenen Nicks. ;)


    Man sieht bzw. liest sich.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi Leute,
    wie man unschwer an der Beitragszahl erkennen kann bin ich auch noch neu, eben frisch aus dem Ofen geholt. =) Bis jetzt gefällt es mir hier wirklich supi und ich hoffe, das bleibt auch so. Momentan arbeite ich schon an meiner ersten Fotostory, aber alles weitere ist noch Top Secret.


    ciao, Gummibärchen


    Edit: Eine Frage hätte ich dann noch. Und zwar würde mich brennend interessieren, warum ich die Spiele unter Arcade nicht spielen kann. Wenn ich ein Game aufrufen will erscheint die Fehlermeldung "You must have more points or an Arcade Pass to play." Übersetzen kann ich das Ganze, aber wo bekomme ich mehr Punkte her, damit ich endlich zocken kann?

  • hi gummibärchen


    um die arcade game spielen zu können benötigst als normalsterblicher user diese simeuros. ein arcade pass der ca für eine woche gültiog ist kostet um die 5000 €. Ich werde dir dan ganze jetzt erleichtern und dir das geld überweisen. Du kannst dir dann unter dem menüpunkt store den arcadepass kaufen.


    mfg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    hi gummibärchen


    um die arcade game spielen zu können benötigst als normalsterblicher user diese simeuros. ein arcade pass der ca für eine woche gültiog ist kostet um die 5000 €. Ich werde dir dan ganze jetzt erleichtern und dir das geld überweisen. Du kannst dir dann unter dem menüpunkt store den arcadepass kaufen.


    mfg knut


    Echt? Das wär ja cool *froi* Steht das Geld dann einfach auf meinem Konto oder muss ich das irgendwo noch "abholen"? Ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus. ;-)


    Edit: Hat sich erledigt, das Geld ist angekommen. *froi*


    Edit 2: Ich kann mir irgendwie dieses Ticket nicht kaufen! Immer wenn ich auf den Arcade Button gehe und dann auf "Arcade Zutritt kaufen" klicke erscheint die wunderschöne Fehlermeldung "Not Found The requested URL /vbulletin/uttstore.php was not found on this server.
    Apache/1.3.31 server at www.simsforum.de Port 80!" Bin ich einfach nur zu blöd dazu oder funktioniert das wirklich nicht? :wut

  • hmm es könnte sein, dass der fehler noch immer nicht behoben wurde. musst dich mal an den sim gott Heinrich Sid Lohse wenden *g*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @ gummibärchen und Holdefee dann wünsch ich euch auch mal viel Spaß hier :) :welcome


    lieben Gruß


    Becca :kiss