Begrüßung der neuen Mitglieder

  • aloha liebe leute oO'

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Herzlich Willkommen Melancholy!


    Ich hoffe, dir gefällt es hier im Forum.


    Bei Fragen kannst du dich getrost an mich oder die anderen Moderatoren wenden. :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • schöne ausdrucksweise, rike xD

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schreibe nächstes mal bitte etwas längere Beiträge, Spam ist hier nicht gerne gesehen. Sonst muss ich dich noch verwarnen :heule


    :roftl


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [

    COLOR=Purple]Hallo


    Tja ich bin neu so ungefähr drei stunden alt (hihihi)


    Also ich versuche mich mal vorzustellen ich bin seit sechs jahren Verheiratet und Mutter von zwei süssen Jungs.Der große ist fast 6 Jahre alt und der kleine ist 2 einhalb jahre alt. Ich bin 27 Jahre alt und wurde in Berlin Spandau Geboren bin aber seit 8 Jahren nun in Hessen nähe Giessen.


    Sims 1 habe ich von anfang an und auch begeisterte Spielerin ich lade viel und versuche mich auch stellenweise am selber erstellen aber naja das thema lassen wir wohl lieber da ich ein totaler Anfänger bin und ich keinen es antun will meine Objekte zu sehen.
    Die Sims2 hab ich nun auch und spiele sie auch recht gerne was mich an den Sims 2 reizt ist die grosse Vielfallt an Interaktion mit den anderen Sims Damen und Herren (ihr wisst was ich meine).


    Nun ja ich hoffe das ich in diesem Forum zurecht komme da ich leicht verwirrt bin wegen der vielen möglichkeiten allein wegen der Sim- Euro´s.Aber ich denke ich werde es bals herraus finden.



    Ich hoffe das wir gut zurecht kommen.


    Liebe Grüsse KoenigindesNil [/COLOR]

    :thiva [CENTER]Bin neu und ungemein glücklich ein Mitglied der Forum Familie zu sein [/CENTER] :thiva

  • Herzlich Willkommen KoenigindesNi!


    Schön, dass wir noch eine Simsbegeisterte hier begrüßen können . :)


    Ich denke, du wirst dich schnell hier zurecht finden, auch wenn es zu Beginn sehr kompliziert aussieht.


    Falls du doch noch Fragen hast, kannst du dich getrost an mich oder die anderen Moderatoren (die Leute in weiß ;) )wenden.


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Melancholy: Willkommen!! Viel Spaß noch hier ^.~


    Koenigindesnil: Willkommen im Simsforum!
    Du findest dich sicher bald gut zurecht, ging mir am Anfang auch so.
    Viel Spaß noch!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • danke [:
    muss mich auch erstmal durchwühlen..
    kenne das forum system zwar, aber ist schonnen bisschen länger her =)
    zum glück kenn ich nen paar leute hier.. von denen ich auch den forumtipp bekommen habe [:

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey ihrZ! Ich bin die Sister von §Sandra§!!! Bin 13 Jahre alt und zock auch gern mal Sims² :) Ich wollte mich denn einfach ma so vorstellen. Denke mal, dass wir klarkommen werden! Und ich gewöhn mich hoffentlich noch hier ein und wenn nich kann mir meine Sis ja alles zeigen :D :thiva :kuss Geile Smilies.


    Eure *Daisy*

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Willkommen im Forum, kleine Sister XD Joah, aber wehe du machst Mist, dann kapp ich dir die Internetverbindung ûû Ne, war nur ein Scherz. Viel Spaß noch. (aber sei trotzdem lieb) ^~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von SimPowers

    [B]Hallöchen :D
    Ich bin auch erst seit ungefähr einer STunde hier und habe schon gleich einmal meine Sims2-Horrorfotostory veröffentlicht! :D


    Hallöle!
    Werd die Story mal ansehen, wenn ich Zeit habe :augdrück

    [CENTER][/CENTER]

  • Willkommen SimPowers ^^ Werde deine Story dann wohl auch mal lesen :) Viel Spaß noch.


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]