Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo,
    wollt mich auch mal als Newbie outen.
    Also, bin neu hier und finds richtig gut hier :D
    So, bis denn
    Guarana

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Willkommen im Forum, Guarana! Viel Spaß hier noch und du findest dich bestimmt bald gut zurecht ^^


    Viel Spaß noch!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi Lilja!
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :häppy


    Ciao
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich geister schon länger hier herum aber vor ca. 2 Stunden hab ich mich endlich regestriert.


    Also ich heisse Steffi und komme aus Wesel, der schönsten Stadt am Niederrhein.Ich habe im September meine Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der Arbeitsagentur begonnen.

    Ich spiele für mein Leben gerne Sims(logisch)
    Ansonsten kümmere ich mich viel um meine Meerschweinchenzucht und spiele am PC oder geh gern mit Freunden weg.
    Ausserdem bin ich grosser Fan von Herr der Ringe.

    Tja ich denke das wärs erst mal.
    Ich werd mich hier jetzt mal ein bissel umsehen.Liebe Grüsse an alle.

  • Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im SF =) Viel Spaß hier und findest dich sicher bald gut zurecht!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich bin auch erst seit kurzem registriert und da wollte ich einfach mal sagen,dass ich Vanessa heiße,12 bin und Schoki-,Internet-,Manga,Fotostorysüchtig bin!



    Dieses Forum ist fantastisch!
    Tschööö!
    Candy-Angel

    P.S.:Ich mach vielleicht bald meine erste Fotostory.

  • Hi ihr Simsfreaks !
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin neu in eurem schönen, blauen Forum. =:0)

    Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

  • Oh sorry, tut mir Leid ...

    Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

  • Wie findet ihr meine Sig. ?

    Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

  • @ plöpsel, ich schieb das mal hier rein ;)


    aber erstmal herzlich willkommen im Simsforum =)

  • Hallo

    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
    Bin männlich, 31 Jahre alt, wohne in Berlin und bin glücklich verheiratet.
    Habe 2 süße Kinder, Marie (5) und Florian (3).
    Ich leite ein Geschäft welches Bastelbedarf vertreibt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Sims2 oder auch SimCity 4, lese eine Kriminalroman oder verbringe die Zeit mit meiner Familie, sofern ich dies nicht eh tu.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]