Ich bin aus den Ferien zurück !!!!

  • Ich weiß es interressiert euch nicht besonders aber ich war 3 Wochen in Korsika.Zum Glück kann ich Franzözisch.Ich finde es gibt viel zu viele Deutschen auf Korsika .Nun bin ich schön Braun ... Was war bei Charmed los?? kann mir jemand das genau erklären??? ich Korsika habe ich sooooo vieles über Buffy und Charmed gelesen und gekauft.


    schreib mir fals ihr mehr erfahren wollt.


    ciao :cool:

  • Hallo panti sei wieder herzlich begrüsst und Elektroniklady na klar interessiert einen das. :D

  • Also, ich komm hier grad ins Forum rein und les' jetzt das- interessiert eh keinen-. Wieso soll das denn niemand interessieren?? Natürlich, mich z.B.! Es ist doch schön, wenn langsam alle wieder eintrudeln! Willkommen ihr beiden!! :D:D Zuerst zu panti, ich kann leider nicht mitreden, was Korsika betrifft, ich war da noch nicht. Toll, wenn man sich auch noch gut verständigen kann, da hätte ich sehr große Probleme, denke ich, denn Französisch kann ich nicht. Aber schön wars bestimmt, trotz den "vielen Deutschen"...(bist du keiner??)... ;) Und im Schwarzwald, da weiß ich, wars sicher sehr schön und natürlich ebenso heiß, wie zur Zeit überall hier in Deutschland. Den einen gefällt das, doch andere stöhnen unter dieser Hitze, da gehör ich dazu, kann es nicht ausstehen, wenns so heiß ist und wie ist das mit dir, zu welchen gehörst du? Hauptsache, du hattest eine schöne Zeit da! Nochmals willkommen "zu Hause", *Oma ist so froh, daß du wieder da bist* freu!*ggg* Ganz liebe Grüße,an dich und für dich, panti von Blaumohn. :D:D

  • endlich kommen wieder mal alle aus dem urlaub!
    willkommen!!!
    schwarzwald is doch schön,elektroniklady!
    auf korsika war ich auch noch nicht.es muss aber schön sein...
    panakita
    :cool:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo, ihr beiden. Ich war weder im Schwarzwald noch auf Korsika. Ist doch schön das ihr wieder da seid. Ach und Elektroniklady mein Kater ist wieder da. ;):D:D:D:D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Lol Melis.
    Also im Schwarzwald war es zum Glück nicht so heiß,man konnte nachts wenigstens schlafen.Da waren meistens 10° Unterschied.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)