Was ist eure Lieblingsserie/ oder Serien???


  • Ja! Warum nur? Warum? *theatralischschrei* *aufdiekniesink* :heule



    Aber ich mag ja Carter am liebsten, der Typ ist so -zensierst-!!!!! *reinbeiss* *ggg* :D


    greetz
    isa

  • na isaaaa... wir wissen es doch *ggg* *dieISAberuhig* *beruhigungstablettenverschreib*


    Carter war aber mal nen Arschloch während seiner Dorgenexzesse... naja und seine Mudda kann man ja voll in die Tonne kloppen... diese olle Schrapnelle...

    Viele Grüße


    Lars

  • Gibt es eigentlich jemanden, der KEINE Serien schaut?


    Meistens kann man gar nichts anderes schauen, wie abends oder am Wochenende, da laufen doch fast nur Serien...


    So nebenbei schaue ich mir eigentlich alles an, was abends auf Pro7 läuft: Sabrina, Friends usw. Genauso am Samstag, "Hinterm Mond gleich links" oder "Die Wilden 70er". Um 20:15 geht´s dann richtig los :D "ER", "Sex and the City", "Charmed" und "Buffy" die verpasse ich fast nie ;). Eine Zeit lang hab ich immer noch den "Frauenknast" geschaut, das war mir aber dann zu doof :D.

  • mal sehn was schau ich mir denn so für serien an... also da wären Friends, Sabrina, Simpsons, alle die Samstags auf RTL kommen, ab und zu mal Hör mal wer da Hämmert.... mhh naja also hauptsächlich Sitcoms :D und naja Buffy guck ich nicht mehr so oft... :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Friends,Sabrina,Simpsons,The Tribe,GZSZ(guck ich aber nicht mehr so gern),Doug is auch cool und Pokemon(bin ich nicht out?:D )..........u.s.w

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nöö Simfan bist doch net altmodisch.... *gg* als ich mag das GZSZ, unter uns, marienhof und verbotene liebe zeugs nich... is nix für mich..... :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Öhmmmmm.....ja da fällt mir noch was ein. Ranma 1/2 und Conan!!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja genau Ranma und Conan sind cool! und ab und an mal Dragonball Z :rolleyes: oder mhhh... naja was gibts noch escaflowne auf mtv :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohhhh Ja!!!!! Escaflowne das liebe ich auch!!!!!
    Van!!!!!!!!:love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Jaa Van is cool und süß :seelove :kiss :love
    oder Golden Boy...


    hast du gestern Escaflowne geschaut?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow


    Golden Boy!?!?!?! Steffi,du alte Sau!! :D So was schaust du dir an :D..oder meinst du was anders? :D



    Jeanne :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nee ich mein nix anders Jess.. aber woher weißt du denn das es Schweinisch ist??? :D tztz.. das sind die schlimmsten die heimlich guckenden... aber soo versaut is es auch wider net... :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow


    Hmm na ja, man hat mir ma gesagt das ich mir das mal
    anschauen sollte, hab ich auch gemacht, ;) aber ich weiß
    ned :D..war nix für mich..irgendwie ned auf meine Wellen
    Linie :D..na ja kannst dir ja weiter anschauen, wenn´s dir Spaß
    macht :)....


    Jeanne :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeanne


    Aaaalsoooo wirklich was denkst du denn von mir?? tztztztz.... ich guck das nur aus langeweile, ich finds gar net sooo naja versaut :D außerdem wird Buffy ja auch langsam so... wenn man sich so die letzten folgen mal anschaut, Spike und Buffy ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich find GoldenBoy auch gut.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja genau.. okay die fauen habn immer zuu große Ti**en... aber naja es geht ja bei den mädels eher um den kerl ;) und mal ganz davon abgesehn.. is es ganz witzisch :D weiß gar net was alle habn... :rolleyes:

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    na isaaaa... wir wissen es doch *ggg* *dieISAberuhig* *beruhigungstablettenverschreib*


    Carter war aber mal nen Arschloch während seiner Dorgenexzesse... naja und seine Mudda kann man ja voll in die Tonne kloppen... diese olle Schrapnelle...


    Hach, sei nicht so streng zu dem seiner Mama, die is ja nur neben der Spur, weil sie ihren Sohn verloren hat.


    Aber ich find den Benton noch cool. Is der eigentlich noch da? Den sieht man so selten *wunder*

  • Ich liebe "Sex and the City" und "Frauenknast"! Ausserdem ist "Caroline in the City" (kommt immer so um 0.30Uhr auf RTL) richtig gut, und wers kennt, Richard sooooo süss!!!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °