Herr der Ringe

• du kriegst mich schon früh genug zu gesicht! *gg* vielleicht siehst du gleich meine Augen *gg* toll wa?:D

jaja unsere Logiken sind schon komisch, Sandrya! ;)

sag mal ixi bringens diese Spiele? :D :D :D ich halte je eigentlich nicht viel von Filmspielen...aber man kann ja mal ne Ausnahme machen....

ist euch schon mal aufgefallen,dass Lij als 15 Jähriger verdammt gut aussieht :D :D das sagt sogar meine Mutter "diese Augen sind schn genial" oder so.....*gg*

Saki

• @Sockchen *gg*

Er sieht immer noch gut aus :-) Ehrlich. Aber dass das deine Mum sagt, find ichj cool ;) Welche Bilder hast du ihr gezeigt? Muss ich wissen. Gehe jetzt mal auf die Suche nach nem 15 järhrigen der so aussieht wie Lij damals*lol*

• Bei Filmspielen bin ich deiner Meinung, Sakura!
    Meine Schwester und ich haben uns das Harry Potter Computerspiel gekauft, und naja, es war nicht so toll. Ist halt nichts besonderes, sondern einfach nur Geldmacherei, würde ich sagen.
    Das HP Spiel ist einfach ein Rollenspiel, wo man Harry durch die Gegend lenken muss und halt Sahcne wie Berti Botts Bohnen und diese Froschkar´ten einsammeln muss. Keine übermäßige Grafik, oder so. Naja, ist vielleicht ganz lustig manchmal, aber kein Übermäßiges-Computerspiel. Dabei ist eben nur der name des Spiels das was dessen Atrktivität ausmacht!
    keine Ahnung ob das bei HDR genauso sein wird, obwohl ich schon vermuten würde.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• SOCKCHEN????????????????????????????????SOLL DAS EIN WITZ SEIN?????? :D ich glaubs nicht....

*kreisch* FLIPPER Panti FLIPPER in Flipper ist Lij 15!!!! du weißt das? nicht? hast du ihn nicht gesehen? und das Baumhaus? North? Faculty? Radio flyer? Deep impact? Der Eissturm? *sfg* hast du einen davon gesehen????

jaaa Sandrya ich habe das Hp spiel auch....wirklich nix besonderes! obwohl ich zugeben muss,dass es zwischendurch ganz schön kniffelig war *gg*

Sakura

• Doch ich weiß wo er spielte *gg* habe doch alle bilder, wollte aber genau wissen welche *gg*

In Flipper da ist er sooo süß.. *gg* halbnackt läuft er da durch die gegend ;) und in Deep Impact erst, seine Hochzeit *lol*

Päntchen

Ja ja Sökchen *gg*

• Flipper? Flipper der Delphin?
    Elijah spielt in Flipper mit? Wann denn das? Oder ist das der falsche Flipper?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• genau das meine ich *sfg* wie er da so rumläuft halt *kreisch* wisst ihr was? ich habe schon ne ganze Lij-Film samlung mir zugelegt *lalalalalaaaaa* *gg* schade,das Hamschda nicht da ist,die hätte bestimmt was dazu gesagt!:(

achja wieviele Spitznamen habe ich jetzt? :D Saki,Saku,Sakü,Säckchen,Söckchen noch einen? *gg*

Sakura

EDIT: ja der richtige Flipper! konnte meine mutter auch nicht glauben...."der spielt da mit?????" *sfg*

• Ja .. dieser Oberkörper! ;) In welchen Film hatte er seinen ersten kuss? Die Szeen wwurde doch dann irgendwie reaugeschnitten *lol*

Jedenfalls, sieht er immer noch gut aus.. aber net mehr so knuffig *lol*

• Sandrya: Wir vergessen dich nicht! :D

@ixi: Ich hoff jetzt nichts schlimmes ;) anzurichten indem ich frag, ob du irgendwie ab - oder zunehmen willst. Oder wieso reagierst du so allergisch auf alles das sich aufs Essen bezieht? *neugierig bin*

Hab heute wieder den Trailer gesehen, aber nur den kurzen :( ! Es ist fast so als würd ich nur für den ins Kino gehen ;) .

Kleine Frage: Wie erklärt man einem Unwissenden in 2-3 Sätzen warum HdR so toll ist und um was es geht? Hört sich nämlich total doof an, wenn man so anfängt 'Da ist der Hobbit Bilbo und der findet einen Zauberring. Und viele Jahre später findet Gandalf, der Zauberer, heraus dass der Ring zum dunklen Herrscher gehört und deshalb muss er vernichtet werden. ...'
    Ich mein so weckt man ja kein Interesse beim Anderen, das Buch zu lesen. :( Auf die Art bekommt er eher das Gefühl, es handle sich um ein neues Abenteuer von Bibi Blocksberg. ;) Nee, nee ... Steh nämlich vor dem Problem meiner Nachbarin erklären zu müssen warum ich so verrückt nach HdR bin *g*.

Kleine Fetstellung: Ihr seid alle total kaufsüchtig und durchgedreht. Im Geschäft loskreischen. :rolleyes: Tzz, tzz, tzz! Sowas würde mir nie passieren! ;) *hihi*

• @Ixi
    Ich will dich nicht wieder daran erinnern, aber der Beitrag entstand bevor du mir das gesagt hast, alse net böse sein!

Panti
    Ich hab noch viel mehr schlimme Sachen gesehen, kennst du die Zwergin Galadriel, oder den fiesen Gandalf, der den Rück zurück haben will?
    Du willst Lji mit Ring, bekommst du von mir auf Weihnachten, versprochen!

@Saku
    Hast du ne Ahnung um was es sich bei dem Pc handelt?Ich hab nur den Bericht von der PSX2 Version gelesen

Noch so ne frage, normaler Weise sind doch die Elben immer vom Herrschergeschlecht, oder?

• hmm Val ist schon in Ordnung ich werde jetzt einfach weiteressen und nächste Woche auf das Ergebnis der Untersuchungen warten*grml* man ich hab noch immer voll panik...

jap Panti, in diesem Ring sieht Elijah voll sche*ße aus!*ggg* deshalb will ich das net. Aber ich krieg die eLbenbettwäsche, nachdem mein Vater mcih überredet hatte! Das muss man sich mal vorstellen! Mein Vater überredet mich zu einem Geschenk!! Aber cih bekomm sie von meinem Opa, nciht von meinem Vater. Weil die Bettwäsche ja ca 50€ kostet und das ja das limit unserer Geschenke dieses AJhr ist. Ihr versteht mich jetzt oder?

Jap das Spiel. Das kann cih euhc noch nciht sagen ob das spannend genug ist*gg* Wir saßen gestern am Tisch. fangen an und alle 5 minuten musste mein Vater in der Anleitung weiterlesen. WIr haben das gestern zum ersten Mal gespielt und zum ersten mal ist des nicht wirklich spannend, aber langsam checkt man des! Wie das Hobbit spiel ist weiß ch nicht das bekommen wir ja erst ncoh. WIsst ihr was gemein ist? Ich verbringe WEihnachten bei meiner Mutter und komme erst am 27 wieder nach Hause. ALso bekomm cih alles was mein vater mir schenken will erst am 27.!!!!!! Das haalte cih doch nciht aus!

so dann tschüß ixi

• aaaaalso Fischl sag einfach,dass Tolkien etwas ganz neues geschaffen hat! er hat sich ganze Völker,Sprachen und Welten ausgedacht! Wenn man das Buch ließt merkt man,wie sehr es das alles Geliebt haben muss!! Die Gesichte ist einfach was besonderes! Da steckt so viel Spannung,Trauer, Liebe und witzigkeit drinen und das alles mit Worten! An manchen Stellen kannst du lachen,an manchen Stellen kannst du heulen!!! Diesen Kontrast hat Tolkien wunderbar hinbekommen...so hätte ich es gesagt! ;)

Val von welchem PC redest du? ich kann dir irgentwie nicht folgen...:)

Saku

• *puh* 3 Seiten zum Nachlesen... :rolleyes:

Flipper.... :love *schmacht*
    mehr sag ich jetz net dazu.... ;)

*seufz* der sieht so unheimlich gut aus.... :love

Ich wünsch mir auch die Elbenbettwäsche...*g*

Das Brettspiel zum "Hobbit" hat meine beste Freundin... ich muss sie mal fragen, ob wir des mal spielen. Die wohnt nämlich weitedr weg und wir sehen uns daher immer nur alle 3 Wochen... :(

• *Kreisch* jaaaaaa das isser! :seelove das ist das einzigste mal,dass ich finde,dass er guuuut aus sieht! :D und der in meiner Sig sieht auch nicht schlecht aus! ;)

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    *Kreisch* jaaaaaa das isser! :seelove das ist das einzigste mal,dass ich finde,dass er guuuut aus sieht! :D und der in meiner Sig sieht auch nicht schlecht aus! ;)

Sakura

*kreisch* Elijah.... komm zu miiiir...... :D

Ich warte! :love

• meinste das HdR-Comp-Spiel? ;) also ich habe in irgentwelchen Nachrichten gesehen,das man immer einen der Gefährten spielt. Einmal bist du Frodo,der durchs Auenland hoppst und Bombadil besuchst und einmal bist du Aragorn/Lego/Gimli und musst gegen Orks kämpfen!
    diese Typen,die das gemacht haben haben gesagt,dass sie sich an's Buch gehalten haben,nicht an den Film!!!!! das war ein Pluspunkt! :D:D Außerdem soll es viele Rätzel geben (z.b. Moria)

so das war alles.... ;)

neeeee Val nicht Liv!!!!!! alles nur nicht Liv!!!!

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Erde an Bromthy und Saku,
    nun kommt mal wieder runter, meine Lieben!
    Sonst muss ich euch noch in die Klappse einweisen,
    Mist das wären dann schon wieder Überstunden.

Simma da nicht schon? *lol*