Oh ja, stimmt so war das. Ok, ist wohl doch schon ein bisle zu lang her, seid ich das erste Buch gelesen hab... Muss ich wohl mal wieder auffrischen...
Naja, trotzdem die Szene hätte ich gerne gesehen.
Oh ja, stimmt so war das. Ok, ist wohl doch schon ein bisle zu lang her, seid ich das erste Buch gelesen hab... Muss ich wohl mal wieder auffrischen...
Naja, trotzdem die Szene hätte ich gerne gesehen.
War die nicht im Film? :confused: Da ist wohl meine Vorstellungskraft mit mit durchgegangen ;), aber es wurde doch schon gezeigt, wie Gollum den Ring findet, oder nicht? (Hab den Film erst zweimal gesehen :o )
Hab jetzt auch en kleinen 'Altar' mit Kerze und Bombadil-Bild *grins* ....
Na dann, wünsch ich euch noch eine :gutenacht *neueSmiliestest*
Also es ist definitiv der rechte, der wo net so doll aussieht.
Es war ja so es war Sméagols Geburtstag und dann sind die beiden doch zum Fischen gegangen, und da fand dann der Déagol( warum hat der keine Nassen Haare?) den Ring. Und Sméagol wollte ihn unbedingt haben, doch Déagol auch, und so schlich er sich von hinten an und erwürgte ihn.
Seit wann setzt man vor einem Gollum Bild einen Spoiler?
HALLO an alle! :kiss *gg*
melde mich auch ma wieda!
das mit Raùl is schon ne seltsame sache! wäre jetzt garnicht darauf gekommen,dass da "der Herr der Ringe" steht!
kann es sein,dass alle dieses Ü-ei-pack haben?! habt ihr schon das tolle Spiel da gespielt? ich finds richtig billig *gg*
ich weiß nicht warum,aber ich finde die ganzen Sméagol/Deagol Bilder richtig widerlich! Bah! hätte aber auch zuerst gedacht,dass Smégol der rechte ist....
Saku
@ Val: Hm... lass mich überlegen.
Ich denke mal, seit ich vorsichtig mit solchen Sachen geworden bin. *g*
Hab ich ja schon gesagt...
Hab ja von Val FotR auf englisch bekommen *freu* :up
Und bin jetz schon auf Seite 51... *g* hab immer den kleinen Duden danebenliegen. Is aber eigentlich gar nicht so schwer.
@ saku: Wie kriegst du die Schriftzeichen in deine Sig rein? Bei mir will des net klappen... :deppen *g*
wieso fragen mich das alle? also du musst das wie bei den Dollz machen! also mit "alt" und "druck" (findest du neben F12) und dann in Ifran View (z.b) einfügen und hochladen!
sag mal ihr macht euch ja ziemlich teure geschenke Vally und Bromthy *fg*
Danke! Muss ich gleich mal ausprobieren.
Hm.. tja... so unbedingt so teuer wars ja nicht... *zuValzwinker*
sag mal kann man sich das vorstellen? hier schneit es!!!! :eek: sind zwar kleene Flocken aber bessa als nix *gg*
lalala noch so lange bis RotK! *arg* wieso lassen die auch nen Jahr frei? wollen die uns quälen? langsam glaube ich das gibts schon einen C.D.? *fg*
*die* Ich will das RotK jetz kommt! Abba soooofodd! :heule *rumquängel* *g*
menno.. noch soooooo lange warten, das ist die reinste Folter:
ich bin heute Morgen aufgewacht und hab mir gedacht wie schön es doch wäre, wenn ich heute in RotK gehen würde....
Abba egal, dafür geh ich Morgen nochmal in TTT... *freu*
Hab mir eben bei Amazon den Soundtrack zu TTT und die Anhänge und NaME bestellt...
NaME war eigentlich unbeabsichtigt, war aber als Angebot bei den Anhängen dabei... *her damit* *ggg*
@ saku: wie kriegt man des weiße weg?
den Rest hab ich ja grad noch so hinbekommen..
EDIT:@ val: Ich hab gestern mit meinem Bruder und meinem Cousin Risiko gespielt, das ganz normale.
Und ich hab haushoch gewoooonnen!
@BTB
Ja, aber nur weil ich nicht dabei war *lol*
Ich hatte heute morgen alle Fensterläden geschlossen, und ich lag noch im Bett. Doch ein kleiner Sonnenstrahl quetschte sich durch den Laden hindurch und fiel auf das Bücherregal. Und von dot schimmerte das Silmarillion mit seiner Silberschrift zurück, unheimlich gell?
*lol* Die Linda hat vorhin angerufen, die hat das Buch zu Weihnachten bekommen, und ist dem verfallen. Die ist schon bei Kankra!
VAAAAALLYYYYYYYY! du hast Spoiler vergessen *grr* *gg*
also das ist schon unheimlich Val! war bei mir gestern abend auch so! ich lag im Bett und hatte die Gardienen zu...trotzdem schimmerte noch son ministrahl vonner Leuchtreklame durch und voll auf Gandi's Gesicht!!!!!!! alles war dunkel nur Gandalfs Kopf nicht! *wah* *gg*
Bromthy du musst den hintergrund durchsichtig machen! dann geht's!
Wo sollte ich den Spoiler hinsetzten?
Mensch wo sind denn heute alle, ist ja gespenstig, niemand hat was zu sagen!
Aber mal neuer Gesprächsstoff:
Die wollen jetzt auch den Hobbit verfilmen!? Was sagt ihr dazu?
Ein lautes "Hallo" an euch alle.
Wie geht es euch? Mir recht gut.
Ich habe mir heute dieses Ü-Eier-Boxi gekauft. Den Baumbart schaff ich einfach nat *grml* Der Svenja war ich wahrscheinlich mit meiner HdR Box in der U-Bahn peinlich.
Wisst ihr wie ich vorhin Svenaj frisiert habe? Wie Legolas
Das fand ich witzig, sie aber net *lol*
Also dann,
Panti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Panti@Fire
Ein lautes "Hallo" an euch alle.
Wie geht es euch? Mir recht gut.
Ich habe mir heute dieses Ü-Eier-Boxi gekauft. Den Baumbart schaff ich einfach nat *grml* Der Svenja war ich wahrscheinlich mit meiner HdR Box in der U-Bahn peinlich.
Wisst ihr wie ich vorhin Svenaj frisiert habe? Wie Legolas
![]()
Das fand ich witzig, sie aber net *lol*
Also dann,
Panti
Das braucht dir net peinlich zu sein, das ist doch ganz normal *g*
Weiß gar net was Svenja hat!
Ich hoffe du hast ein Foto von ihrer Frisur gemacht, das will ich nämlich sehen.
Ich hab es schon bildlich vor mir, wie sie da sitzt rote Backen *lol*
@ val: das kann natürlich sein... *g*
Die Linda? Echt? kann ich ja fast net glauben.... abba net, dass die dann hierherkommt.... *zuTolkienbet*
Ich weiß net, wieso.. abba irgendwie mag ich die nimmer... is so komisch geworden... und des passt net, wenn sie HdR-Fan is und ich se net mag... *lol*
@ Val+Saku: Was habt ihr denn für Visionen... *g*
Sowas ist mir noch net passiert... *g*
Abba ich mach auch nie den Rolladen runter und Vorhänge hab ich auch keine...
@ Saku: und wie mach ich den durchsichtig? *ggg*
Ich hab eigentlich nciht viel zu sagen, ausser das ich SOnntagabend ncohmal geh, tja die Laura ist ja net da, pech gehabt *hihi* *gemeinist* pff sie lässt mcih ja auch in den ferien alleine*tststs* und *trommelwirbel* ich...also nein mein Vater meint wenn er am Ende des Montas (Januar*g*) noch 20€ übrig hat und ich den rest dazu gebe dann *trommelwirbel* bekomm ich die SEE! Falls es sie bis dahin noch gibt*schnief* und wenn ich sie dann auch noch gewinne bekommt die Laura vielleicht eine daovn, vielleicht*g* aber vielleicht behalte ich sie mir selber*hihi* dann lass ich auf drei DVD Player, wir ham leider nur zwei*g* einer gehört Flo der andere der ganzen Familie, HdR laufen*ggg*
ich bin nur a bissl verrückt*g*
Also das mit dem Licht auf etwas Hdrisches fallen kann mir net passieren, weil die HdR sachen alle im WOhnzimmer stehen*g* Ausser das sIl das liegt neben meinem Bett*g* Aber gestern hat der wInd fenstertropfen, schmarrn was red ich da, regentropfen an mein Fenster gescheucht und *schauder* ich saß kerzengerade im bett*g* wie heute beim lesen, Hab die Liebesgeschicte im sIl gelesen und plötzlich sprang meine Zimmertür von ganz alleine auf...ich sags euch mein Herz klopfte als hätte ich nen Maraton hinter mir*g*jaja das ixle*g*
soo dann ach ja nö das frag cih bromthy morgen*g* die ist shcon im bett
cu, ixi
@Ixi
Sag mal, bei welchem Gewinnspiel hast du denn mitgemacht? *grübel*
@Saku
Sind das die Runen von der Seite, die ich euch gegeben habe?
@Attention
Baumbart ist wirklich schrott, ich hatte mir voll die Fleischwunde zugezogen gehabt.
Panti
Mach doch einfach ein Foto, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.